Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hexenwälder

478 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mysteriös, Hexen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hexenwälder

29.09.2006 um 19:50
Ich glaube schon das es Hexenwälder geben könnte.
Ich bin einmal Nachts nochin
Schwandorf (Oberpfalz) am Waldrand entlang gegangen. Ich hörte Stimmen aus denWald
rufen. Grausiges gelächter war zu hören. Ich bin natürlich heftig erschrocken,weil ich
nicht wusste woher genau dieses Gelächter herkam.
Ich glaube aber dasHexen dort ein
Fest gefeiert haben, aber so sicher bin ich mir nicht.

Schreibt mir mal,
vielleicht könnt ihr mir sagen was es gewesen sein könnte?

Anzeige
melden

Hexenwälder

02.10.2006 um 09:23
Was war denn das für ein Datum, als Du an dem Wald vorbeigingst?


melden

Hexenwälder

02.10.2006 um 09:38
na hexen waren das bestimmt nicht.
aber um welches datum handelt es sich wiesumpfding schon fragte?!?


melden

Hexenwälder

02.10.2006 um 21:39
@kampfzwerg
Ja aber im Buch kannst de auch nicht 100 pro sicher sein.Meistensverschwinden die Leute wegen drei Dingen:
1.Weil sie zu viel getrunken haben
2.Landstreicher
3.Chuck Norris


melden

Hexenwälder

03.10.2006 um 09:03
nunja!!!

es gibt verschiedene hexenfeiertage


melden

Hexenwälder

03.10.2006 um 09:09
Ds stimmt!


melden

Hexenwälder

06.10.2006 um 22:03
Ich selbst war ncoh nie in einen Hexenwald kenne leider auch keinen
würde aber gernemal in einen hineingehen und vielleicht auch dort für ne nach bleiben nur wo soll mansuchen??
da ich in einer kleinen Stadt wohne und meine eltern mich nciht so gernenachts drausen schlafen lassen *sfz*
naja vielleicht findet sich ja mal negelegenehit und ein paar Leute die mit machen xD


melden

Hexenwälder

08.10.2006 um 22:15
.....ich würde erstmal gerne wissen in welcher stadt der hammerwald ist, kenne nämlichauch einen.........bin mir nicht sicher obs der selbe ist..........
oh man, diestorys vom hammerwald........einfach nur geil


melden

Hexenwälder

08.10.2006 um 22:19
ich würde erstmal gerne wissen in welcher stadt der hammerwald ist

Daswird schon auf der ersten Seite klargestellt !


melden

Hexenwälder

08.10.2006 um 22:33
..sorry ......kann ja nicht immer alles lesen......
nee der wald ist esnicht.........ich mein den bochumer.......da sollen leute drin ermordet worden sein undsolche sachen.......(obwohl morde wohl nicht pharanormales ansich haben).......der waldist zwar nicht gross und ich halte mich des öfteren auch in der nähe auf, aber da nachtsreingehen ? --- fragt mich nicht wieso,die antwort ist --> never........


melden

Hexenwälder

09.10.2006 um 07:39
bochumer Wald? Nicht reingehen, wo ist der? Da bleiben wir ne ganze Nacht drin, keinThema


melden

Hexenwälder

09.10.2006 um 11:06
nee danke..... in jeden anderen wald aber nicht in den.........


melden

Hexenwälder

09.10.2006 um 12:00
jo Mann, und wo ist der Wald nun? So schlimm kann der garnicht nsein.


melden
necro ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hexenwälder

09.10.2006 um 12:52
der film da, blair witch project ist auch ne reale geschichte, die mal passiert is^^


melden

Hexenwälder

09.10.2006 um 13:01
@necro
Blair Witch is keine wahre Geschichte, wir solltens nur glauben um mehr Geldin Kassen zu bringen. Ich dachts anfangs aber auch.


laut Wikipedia:
"Blair Witch Project ist ein 1999 gedrehter US-amerikanischer Film, der als getarnteDokumentation den Zuschauern Furcht einflößen soll"


melden
necro ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hexenwälder

09.10.2006 um 13:05
ahhh kk x)


melden

Hexenwälder

09.10.2006 um 14:55
kennt jemand überhaubt den wahren "standort" von diesem wald oder werden mal wiedermärchen aufgetischt?


melden

Hexenwälder

09.10.2006 um 14:59
eisserst misteriäs, eisserst...


melden

Hexenwälder

09.10.2006 um 15:10
eis find ich lecker.


melden

Hexenwälder

09.10.2006 um 15:13
hexen???wald???tzzz
so was glaub ich nicht ich glaub du hast dir das nur eingebildetkann doch jeden passieren

PS:.KEINER aber wirklich KEINER kann mir erzählen dases HEXEN gibt


Anzeige

melden