Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hexenwälder

478 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mysteriös, Hexen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hexenwälder

08.02.2011 um 19:46
@yaso18
Zitat von yaso18yaso18 schrieb:und dann sah man denn roten nebel es ist alles wahr und man konnte es seheeen !!
Wie kann man im Dunkeln ein roten Nebel sehen?

Anzeige
melden

Hexenwälder

08.02.2011 um 19:48
er ist rooooooot mann sieht es natürlicccccch


melden

Hexenwälder

08.02.2011 um 19:51
@yaso18

Ok. Das waren die ollen Hexen und wollten euch in ihrem Bann ziehen und euch versklaven, damit ihr für sie mehr Opfer herbeischaffen könnt.

Sie brauchen für ihre Rituale Menschen, junge Menschen.


melden

Hexenwälder

08.02.2011 um 21:12
@xxxchocoxxx

Ist zwar 3 Jahre her dein beitrag, aber wieso hast du nie geschrieben ob Du nu da warst od nicht....

Warste Nun in dem Wald od nicht????? Wohne in HH und würde auch gerne mal dahin fahren....


melden

Hexenwälder

08.02.2011 um 22:25
Besteht noch das Interesse, an den Besuch der Wälder? Hab jetzt nicht alles durchgelesen


melden

Hexenwälder

08.02.2011 um 22:27
JAP gibt einige die hin wollen, wäre dabei.
ABER erstma muss mein Wagen zum Doc, sooo fahre ich da garantiert nicht hin ^^


melden

Hexenwälder

08.02.2011 um 22:48
noch jemand?


melden

Hexenwälder

08.02.2011 um 22:51
ja icccch natürlicch :)


melden

Hexenwälder

08.02.2011 um 22:56
Gibt nen neuen thread hier zum Hammer Wäldchen, da finden sich auch einige und ein Pärchen stellt paar Pics online


melden

Hexenwälder

09.02.2011 um 15:52
Der Hammerwald

In der nähe von Mölln liegt der kleine Ort Hammer, in dessen Wald, und ganz besonders in der Nacht, seltsame Dinge geschehen sollen.
Es wurde oft eine riesige schwarze Gestalt mit
roten Augen und von Bärenkräften gesehen, und ein unbekanntes Tier oder Wesen streunt ebenfalls durch den Hammerwald und fällt Mensch wie Tier gleichermaßen an. Die Bißspuren können keinem bekanntemn Tier zugeordnet werden. Mal wird es schwarz, ein andernmal weiß beschrieben und die Gestalt eines gewaltigen Hundes haben.
Bei Windstille Rascheln die Blätter wie wärend des schlimmsten Sturms und seltsame Lichter erscheinen in der Ferne. Bei Sonnenschein zieht plötzlich dichter Nebel auf.
Man hört in der nacht Kinder- und Frauenschreie, wobei die Frau den Namen ihres Mann rufen soll, und andere Stimmen aus dem Dunkel. Auch wurde das Geräusch von gallopierenden Hufen in der Nacht gehört.
Bei diesem Wald giebt es auch die Ruine einer Mühle welche vor langer Zeit abgebrannt ist.
Dabei kam eine Familie grausam in den Flammen ums Leben. Nachts kann man Blutflecken an den Wänden der Mühlenruine sehen.
Auch verschwanden hier häufiger Kinder, oder ertanken im Bach ´´Bök´´oder bei der alten Mühle im Mahlbach .
Man erzählt sich dass nach 12 Uhr nachts eine weiße Frau oben am kaputten fenster steht und nach ihren Söhnen ruft.
Mitten in dem Wald steht ein aus Bäumen geformtes Pentagramm in einem uralten Ringwall.
Dieser stammt von einer alten vergessenen Siedlung die durch einen schlimmen Krieg zerstört wurde.
In der Nähe des Waldes liegt der sogenannte "Hammer Steinkreis" oder auch "Hammer Steinwall".
Auch ist der Hammerwald seit jeher als Hexenversammlungsplatz bekannt.
Zu Walpurgis und besonders in den Rauhnächten sollte man den Wald meiden.


melden

Hexenwälder

09.02.2011 um 17:58
joaaa schon hart deeer wald :S


1x zitiertmelden

Hexenwälder

09.02.2011 um 18:07
@yaso18

Nicht Worte sondern Taten sind gefragt!

Wenn du die Möglichkeiten hast diesen Vorkommnisse mit eigenen Augen zusehen, dann solltest du für uns, die diese Möglichkeit nicht haben, ein Video aufnehmen.

Damit wir auch wissen, was mit
Zitat von yaso18yaso18 schrieb:joaaa schon hart deeer wald :S
gemeint ist!


melden

Hexenwälder

09.02.2011 um 18:08
jaap werdeee ich !!!


melden

Hexenwälder

09.02.2011 um 18:12
@yaso18

Das wäre sehr nett von dir, und danke für die Mühen im Voraus.


melden

Hexenwälder

09.02.2011 um 18:52
@Keysibuna

joa kd ..






& an dieee , die schonmal in den Wald waren .. wieso habt ihr es nie aufgenommen .. ??

oder warst ihr in dem moment unter schoccck oder wie ??


melden

Hexenwälder

09.02.2011 um 19:10
Weil auf den Bildern nix zu sehen wäre- So wie auf den Bildern in dem gelöschtem Thread. Weil in dem Wald nix ist.


melden

Hexenwälder

09.02.2011 um 21:58
Möglicher Termin: nächste Woche, Freitag? Wem würde es passen? Würde schon mitmachen, vorrausgesetzt mind. 3 Leute machen mit, von welchen ich nen einigermassen guten Eindruck habe (hätte keine Lust, dass meine Begleiter durchdrehen, wenn die glauben etwas gesehen zu haben)


melden

Hexenwälder

11.02.2011 um 17:05
okay ich bin dabeeei bei mir ist es sehr ernst also sone scheisse zieh ich da nicht ab !!


melden

Hexenwälder

11.02.2011 um 17:09
melde dich !!


melden

Hexenwälder

11.02.2011 um 22:27
ok, noch mind. einer


Anzeige

melden