Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hexenwälder

478 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mysteriös, Hexen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hexenwälder

03.10.2008 um 00:12
Der Kommentar kommt aber spät...


melden

Hexenwälder

12.10.2008 um 23:01
hallo leute ich wohne in diesen dorf hammer wo der hammerwald exestier zwar erst ein maonat aber ich kannn es nur bestätigen das hier was merkwürdiges passiert aus dem grunde ich bin meisten bis nachts um 00:00 uhr an mein roller zugange aber ich merke das nachts das hier was los ist ich weiss nicht warum aber vor 2 wochen war ne party in nusse hier bei uns und ich bin mit nen kumpel nachts nach hause gefahrenmit dem fahrrad aber als wir in diesen feldweg vorbei kammen wo es zu diesen wald rein ging da haben wir merk würdische geräusche und nicht nur das sonder auch schatten gesehen ich sag es mal so ich würde da gerne mal selber nachts rein gehen aber das was ich bis jetzt zu wiesen bekommen habe geh ich da garantiert nicht alleine rein mal sehen vieleicht kommt mein kumpel mit erst mal sehen wer mehr erfahren will bitte melden


melden

Hexenwälder

12.10.2008 um 23:52
@ichbinausham

jaja, und dann gibt es da noch diese Frau an so einer Brücke, zudem ein Bauwagen, wenn man über die Brücke geht, kommt man nie wieder zurück.

Hatten wir alles schon - damals hießt du flo und so ne Zahl und ich war damals noch helminator^^

Bist entdeckt ;)


melden

Hexenwälder

13.10.2008 um 12:25
Der angebliche Hexenwald-Bewohner entlarvt sich doch immer wieder durch seine sparsame Zeichensetzung.


1x zitiertmelden

Hexenwälder

13.10.2008 um 20:23
Zitat von DoorsDoors schrieb:Der angebliche Hexenwald-Bewohner entlarvt sich doch immer wieder durch seine sparsame Zeichensetzung.
und besonders durch die miserabelste Rechtschreibun aller Zeiten^^


melden

Hexenwälder

13.10.2008 um 20:27
Hexenhaus hexenhaus ja da muss die Hexe raus denn sie zahlt keine Miete mehr seit 1802.


melden

Hexenwälder

14.10.2008 um 11:07
ich weiss das ihr das wusstet ich habe schon mal gesagt ihr braucht das j nicht lesen oder was zu schreiben aber überlegt mal wenn meine rechtsschreibung so misserabel ist den möchte ic nicht eur fehler noch mal durh gucken in eure skripte ok chdnke mal ich werde jetzt mal den vorstand schreiben das das thema geschlossen wird den brauch keiner mehr was dazu schreiben und den ndere zu kritseren ok also tschau ich werde den admins das jetzt mal kla machen und were dafür oren gruss flo22


melden

Hexenwälder

14.10.2008 um 11:26
Och, Deine genialen Posts würden mir aber fehlen, lieber Hammer.
Du wohnst in Hammer?
Kannst mal fragen, ob der olle Adi Lübke noch lebt?
Und was machen die Bartels eigentlich so?
Kannst mir als altem Exil-RZler auch per PN antworten.


melden

Hexenwälder

28.12.2008 um 22:57
Es gibt ja immer wieder Spinner. Der Wald is interessant, aber Flo is ja echt zum kotzen :D


melden

Hexenwälder

09.02.2009 um 10:42
ist ja hammer erst flo22 und jetyt schon wider ein andren account ,


melden

Hexenwälder

10.02.2009 um 00:35
Wieviele Themen gibts denn nu zum Hammerwald???
Naja is ja bald Sommer denn gibts bestimmt wieder neue Geschichten


melden

Hexenwälder

03.06.2009 um 21:17
Hexenwälder ? Auch mal was neues aber wie gesagt hier sind soviele dabei das sie gerne mit einer gruppe von allmystery mitglieder eine nacht dort übernnachten wäre mal auch so 'ne coole idee einfach mal ein CT ? Chat - Treffen ? Hm bleibt die frage zu klären wie man es organiesirt oder ich meine jeder kann sagen ich komme wer kommt aber dann wirklich ? Naja ich meine erscheinen übers kommen koennen wir ja dann sprächen xD
Scherz auf seite sowas muss man oganiesieren wäre aber auch dabei ist doch mal cool sowas zu erleben wobei ich ganz ehrlich bin da wird nicht's passieren. xD

lg. lL o a lL


melden

Hexenwälder

04.08.2009 um 18:44
Moin Moin Leute

Das ist mein erster Beitrag in diesem Forum. Freut mich, euch kennen zu lernen. Erstmal zu mir. Ich bin Schleswig Holsteiner und habe nur bedingt mit dem Wald beim Örtchen Hammer zu tun. Eine grundsätzliche Sache: Es gibt 2 Hammerwälder. Einmal den bei Zwickau und dann den beim Örtchen Hammer in der Nähe von Mölln im Landkreis Herzogtum Lauenburg (wenn ich richtig informiert bin)


In einem anderen Thread zu diesem Wald kam die Frage auf, wieso man Hammer nicht bei Wikipedia findet ?? Ganz einfach, Hammer wurde zusammen mit Mannhagen vor Jahren von dem Ort Panten PLZ 23896 eingemeindet. Soviel dazu.


Dann meine Story. Also ich bin mit einem jungen Mann befreundet, der dort in der Nähe wohnt und mir glaubhaft seine Story vom Hammerwald vermittelt hat. Er hat mir außerdem auf der Karte von google Maps das Waldstück gezeigt und konnte mir präzise sagen, wo sich der Weg durch den Wald langschlängelt usw. Außerdem weiß er Bescheid um die Geschichte der Frau, die den Namen ihres Mannes ruft. Dann konnte er mir auch von dem grausamen Unfall erzählen und eine hier noch garnicht angesprochene Geschichte, von der es angeblich auch Zeitungsberichte gibt, die er suchen will. Und zwar soll dort ein unbekanntes Tier sein Unwesen treiben und es wurden angeblich tote Jäger gefunden, die von dem Tierchen angefressen wurden, wobei man die Bissspuren keinem bekannten Tier zuordnen konnte. Außerdem konnte er mir von den angeblichen roten Augen und den sterbenden Elektrogeräten erzählen und er kennt dieses Forum nicht.

Zuletzt hat er mir von seinen Erfahrungen in dem Wald erzählt. Er ist einmal mit Freunden im Auto durch den Wald gefahren und das Auto ist dann auf dem Waldweg verreckt, obwohl der Tank voll war. Erst nach einigen Versuchen sei das Auto wieder angesprungen.


Von meinem persönlichen Hexenwald erzähl ich euch später.

Grüße


melden

Hexenwälder

01.09.2009 um 00:44
aha noch ein Stück mehr Ausschmückung.....
das ist totaler Quatsch....es gibt keine toten Jäger in und um Mölln Hammer oder Panten.
tot ist nur dieser Hammerwaldquatsch....jeder von euch hat ein Handy dabei oder ne Kamera und wenn ich in Wald und Flur unterwegs bin und auch nur den Hauch einer ungereimtheit erahne mache ich sofort ein Foto oder schalte auf Diktiermodus.
Komisch das in keinsterweise irgendwelche Aufnahmen gibt.
Ich durchstreife sämtliche Wälder in und um Mölln und ich habe da noch nie etwas entdeckt außer Rumänen die dort ein Diebesgutlager errichtet hatten.


melden

Hexenwälder

02.09.2009 um 14:44
Hallo! @Doors: den Bartels gehts gut. Ich komme aus Hammer und verfolge schon seit einiger Zeit das Thema in diesem Forum. Mir selber wurde als Jugendliche auch Gruseliges erzählt, allerdings nochmal anders, als die Geschichten hier. Wir sind damals zu viert in den Wald und sind alle gesund und munter wieder raus gekommen. Soviel zu meiner persönlichen Erfahrung im Wald. Natürlich gab es hier vor Jahren mal einen Unfall bei dem eine Frau aus dem Nachbarort starb und auch ein kleines Mädchen wurde leider angefahren und getötet, das alles auf der Höhe der Alten Ziegelei, dort wo jetzt die Ferienhäuser stehen. Ist allerdings schon ewig her. Auch ein verschwundenes Kind gibt es. Es verschwand in der Nachkriegszeit. Ein Junge ertrank in der Bäk, und noch vor 1945 brach ein Kind an der Mühle ins Eis ein und ertrank. Meine 89Jährige, alteingesessene Schwiegeroma hat mir davon erzählt. Sie war u.a. bei der Beerdigung des Mädchens dabei. Allerdings kannte sie die ganzen Gruselgeschichten nicht. Ich werde mich mal weiter umhören bei unseren Nachbarn, die fast alle schon seit Geburt!!!! hier wohnen............Also, bin gespannt, was andere noch zu berichten habe.......................


melden

Hexenwälder

06.07.2010 um 16:53
@kleinekuh

Ich wohne dort, und kenne leider Keine Mythen, ich weiß nur, dass es welche geben soll.
Ich habe da mal eine Nachtwanderung gemacht, aber nichts gehört bzw. gemerkt.. :D
Aber wir waren auch nicht wirklich im Wald, sondern am Elbe-Lübeck Kanal.
Ich würde mich freuen, wenn ihr mir erzählen würdet, was es für Sagen gibt!
Lg Minnimaus (:


1x zitiertmelden

Hexenwälder

06.07.2010 um 17:03
@minnimaus
kleinekuh
Diskussionsleiter
ehem. Mitglied

28.01.2004
Glaube kaum das ..........
Zitat von minnimausminnimaus schrieb:Ich würde mich freuen, wenn ihr mir erzählen würdet, was es für Sagen gibt!
Lg Minnimaus (:
............... da noch was kommt!! oO


melden

Hexenwälder

06.07.2010 um 20:53
ruf 3 mal laut nach flo22,...vielleicht kommt er ;) ...und erzählt nochwas,


melden

Hexenwälder

06.07.2010 um 22:00
Aber nur vor nem Spiegel und mit nem Zweig in der Hand ;)


melden

Hexenwälder

07.07.2010 um 08:24
Einem Zweig von einem Baum aus dem Hammer Wald. :D

Dieser Wald kriegt so langsam Martinsbüttel-Dimensionen. Frei nach dem Sprichwort: Wo schon kein Rauch ist, muss aber wenigstens ein echtes Höllenfeuer sein.


melden