Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hexenwälder

478 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mysteriös, Hexen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hexenwälder

03.06.2006 um 14:57
Wie sieht denn dieses Baum-Pentagramm aus?

Anzeige
melden

Hexenwälder

05.06.2006 um 23:34
Klingt mir so nach blair witch...
Also ich kenne nur Hexenhäuser aber keineHexenwälder,oder
meint ihr schwarze Wälder??


melden

Hexenwälder

05.06.2006 um 23:46
was sind denn für dich schwarze wälder?


melden

Hexenwälder

06.06.2006 um 00:07
Das sind Wälder ohne wiederkehr. Diese gibt es wirklich. Sie werden selbst vonUreinwohnern gemieden in Amerika. Wer da hineingeht kommt nie wieder heraus.


melden

Hexenwälder

06.06.2006 um 10:43
oO

Jetzt erzählt mir nicht das ihr das Pentagramm in verbindung mit einem Baumund Hexenwäldern zu Schwarzer Magie setzt !!!

OCHMMNNÖÖÖÖÖ.......

Ceridwen


melden

Hexenwälder

28.06.2006 um 10:11
Kann vielleicht jemand so nett sein der sich mit solchen Wälder intensiver befasst hateinige auflisten und bitte auch die Orte dazu setzen?
Wäre ganz leib von euch,möchtenmal in einem Übernachten.


melden

Hexenwälder

11.07.2006 um 14:28
und hab lange keinen mehr in dem Wald gesehen....wer von euch spakken hat eigentlich dieKrähe an die Eiche genagelt????


melden

Hexenwälder

22.09.2006 um 16:51
also ich kenne diesen Wald "Maria in der Drucht" mit der Nervenheilanstalt drin. Klingtallerdings spektakulärer, als es ist... ist eine Art betreutes Wohnen für psychischgestörte Menschen. Dieser Wald liegt am Rande von Duisburg, zwischen Lintorf undAngermund - da in der Ecke.

Ich weiss, dass es solche abstrusen Geschichtenüber diesen Wald gibt, genau erzählen konnte mir die aber bislang keiner. Wenn darüberalso jemand was weiss . lass hören!

Es gibt, bzw gab bis letztes Jahr irgendwanndort im Wald auch ein paar abgelegene (Kinder?)gräber, die aber nun weggemacht wordensind.
Eine Version der Geschichte lautet so ähnlich, dass der Direktor von einemMädcheninternat o. Ä. seine Schützlinge missbraucht und da im Wald verschachert habensoll. Aus Zorn wurde er dann von den Dorfbewohnern gelyncht und da im Wald aufgehangenund nun spukt er dort. Die Gräber sollen sechs an der Zahl gewesen sein. Ich hab sieselber nicht gesehen, aber weiss aus zuverlässiger Einheimischer Quelle dass es die gab.Wer weiss da was genaueres?


melden

Hexenwälder

22.09.2006 um 18:20
ich komm auch mit...und danach müsst ihr mich dann in einer nervenheilanstalt abliefern^^


melden

Hexenwälder

23.09.2006 um 00:53
sollte kein problem sein taarja - die nervenheilanstalt ist ja direkt vor ort... ;)


melden

Hexenwälder

23.09.2006 um 20:01
Ein Wald in unserer Nähe wird bei uns auch "Hexenwald" genannt, jedenfalls nennt ihn someine Mutter *g*
Glaube aber nicht, dass es dort wirklich "spukt".
Ist einziemlich kleiner Wald, in den man sich nicht mal richtig verlaufen kann. ;)


melden

Hexenwälder

23.09.2006 um 20:04
Also Hexenwälder wurden meiner Meinung nach früher solche Wälder genannt in denen oft"Kräuter"Hexen Ihre Rituale durchführten oder dergleichen, solche Sagen haben sich bisheute hin gehalten.

Gruß Arco


melden

Hexenwälder

23.09.2006 um 23:14
@kampfzwerg
Klar ich einfach mal in den großen Wald ohne Wiederkehr und wenn ichzurück bin sag ich dir ob ich verschwunden bin.Aber wie ist das gemeint "schwarzeWälder"?
Wie verschwindet man ?Wohnt da ein Kanibale oder so Menschen fressendes Tier


melden

Hexenwälder

24.09.2006 um 00:53
alles hat ne erklärung... bestimmt wurden die leute dort von tigern oder so zerfletschtoder dort gibt es miese fallen ( in form von sümpfen oder kleine schluchten)


melden

Hexenwälder

24.09.2006 um 00:54
vor allem von Tigern Grins........


melden

Hexenwälder

24.09.2006 um 01:31
Aber es können Leute doch nicht einfach verschwinden?


melden

Hexenwälder

24.09.2006 um 01:35
doch die werden dann von Tiggers aufgefressen wie Valnar schreibt..........


melden

Hexenwälder

24.09.2006 um 10:36
Na wenn tiger hunger haben, kann das schon passieren ;)


melden

Hexenwälder

25.09.2006 um 11:09
@ crash

grüss die kanibalen wenn du sie siehst,gehören bestimmt zu meiner armee.

man kann sich auch mit den wäldern befassen ohne rein zugehen....lesen,hören,gucken.
aber ich merk schon,wenn ich dort übernachtet hab dannrichte ich dir was aus damit du nicht mehr sone angst haben musst verschollen zu gehen;-))



@alle
hat jemand was handfestes wie nen ort oder solch zeug?wäre dem jenigen wahrlich dankbar.


melden

Hexenwälder

29.09.2006 um 18:53
ich hab doch nen ort geschrieben kampfzwerg - wie genau willst du es haben?


Anzeige

melden