Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Gläserrücken - das hat mich überzeugt

362 Beiträge, Schlüsselwörter: Gläserrücken
martinbv
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gläserrücken - das hat mich überzeugt

11.07.2006 um 20:29
Und was ist mit Hexenbrett ist doch fast das gleiche wie Glasrücken?


melden
Anzeige

Gläserrücken - das hat mich überzeugt

11.07.2006 um 20:31
Na unterschiedlich schon doch vereint in einer Sache , nämlich das es alles Müll ist.


melden

Gläserrücken - das hat mich überzeugt

11.07.2006 um 20:32
... korrekt... müll ...
.. traurig einer wissenschaftlich erklärbaren sache, dennochunentwegt etwas mystisches zuzuweisen...
.. kinderkram *gg*


melden
martinbv
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gläserrücken - das hat mich überzeugt

11.07.2006 um 20:39
Ich habe festgestellt hier giebt es vielle leute die daran nicht glauben, habt ihr sowasschon überchaupt gemacht?


melden

Gläserrücken - das hat mich überzeugt

11.07.2006 um 20:40
Nö, wäre ja auch reine Zeitverschwendung


melden

Gläserrücken - das hat mich überzeugt

11.07.2006 um 20:44
ich glaub daran deswegen mach ichs ja nich hab kein bock noch mehr geister in der wohnungzu haben


melden
cheapvodka
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gläserrücken - das hat mich überzeugt

11.07.2006 um 20:55
OH!
NEIN!






WIE GRUSELIG!


MICH PACKTDIE PANIK!

Ist es wirklich wahr?


Dass hier schon wieder (SCHONWIEDER!) über diesen Dreck gesprochen wird.. obwohl (!!) leilin euch schon einewissentschaftliche Erklärung für den Sch.... gebracht hat?


melden
martinbv
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gläserrücken - das hat mich überzeugt

11.07.2006 um 21:08
Vodka über was willst du hie reden?


melden
cheapvodka
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gläserrücken - das hat mich überzeugt

11.07.2006 um 21:14
darüber, dass es einfach schwachsinn ist über etwas zu reden, dass offensichtlich nichtexistiert..
es gab schon eine erklärung, die einfach überlesen wurde..

diesache sieht meiner meinung nach so aus:
wir wollt nicht aufhören daran zu glauben,weil es "neu" und "aufregend" ist...
schade.. dass man mit der realität hier nichtdurchkommt


melden
socialist
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gläserrücken - das hat mich überzeugt

11.07.2006 um 21:28
ich finde das lustig das es hier für völlig vorstellbar gehalten wird das ufos durch diegend fliegen aber (fast) alle meinen es gibt keine geister
warsch. auch noch christendie sowas meinen aber gott wäre wenn es in gäbe auch was übernatürliches !


melden
cheapvodka
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gläserrücken - das hat mich überzeugt

11.07.2006 um 21:35
@socialist

auch die, die glauben, dass ufos in der gegen rumfliegen sindmenschen, die sehen, was sie sehen wollen und glauben, was sie glauben wollen

das würde ich keines wegs differenzieren..
diese rubrik: Ufologie&Aliens..sollte meiner meinung nach sowieso verschwinden.


melden
socialist
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gläserrücken - das hat mich überzeugt

11.07.2006 um 21:42
dann must du aber auch wollen das die religion weg kommt


melden
martinbv
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gläserrücken - das hat mich überzeugt

11.07.2006 um 21:54
hey Leute ich habe ein Vorschlag, die Mehrheit hier glaubt nicht an sowas, wieGläserrücken, wenn sich ale mall zusammen treffen würden um das auszuprobieren was mannicht glaubt.


melden
renegs
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gläserrücken - das hat mich überzeugt

11.07.2006 um 22:17
amen


melden
martinbv
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gläserrücken - das hat mich überzeugt

11.07.2006 um 22:26
Amen


melden

Gläserrücken - das hat mich überzeugt

11.07.2006 um 22:37
wieso kann der ersteller nicht einfach die suchfunktion benutzen?!
gläserrücken wirdvom unterbewusstsein gesteuert, nichts mit geistern(die es auch gar nicht gibt).


melden

Gläserrücken - das hat mich überzeugt

11.07.2006 um 22:45
"hey Leute ich habe ein Vorschlag, die Mehrheit hier glaubt nicht an sowas, wieGläserrücken, wenn sich ale mall zusammen treffen würden um das auszuprobieren was mannicht glaubt."

Liebes Kind...
selbst dann würde ich dir unablässig erklären,was für physikalische Vorgänge sich nun unter deinem Gläschen abspielen ;)
Und danachwürde ich dir einen dicken Holzklotz in die Hand drücken und dir sagen "versuchs damitmal"...
dann würde ich bis zu meiner Rente, meinem Leben nachgehen... nach 40 Jahrennochmal vorbeischauen.. um zu schauen, ob du bereits einen holzklotzrückenden Erfolghattest *kicher*


melden

Gläserrücken - das hat mich überzeugt

11.07.2006 um 22:46
lol
meinermeinung nach ist gläserrücken selbst einer der besten beweise,dass es keinegeister gibt


melden
cheapvodka
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gläserrücken - das hat mich überzeugt

12.07.2006 um 02:43
@socialist and @all

also, da fehlen mir die worte mit welchen argumenten duversuchst meine meinung.. nein, die tatsachen zu untergraben..
aber abgesehen davon:ja, ich bin atheistin und wenn du so gütig wärest dir bitte dein physikbuch zu schnappenund darin mal n´bisschen rumzublättern, dann würdest vielleicht an den punkt kommen andem du die fakten so akzeptierst wie sie sind..
wenn du WISSEN kannst, dass es einblödsinn ist.. warum hängst du dich dann noch daran es GLAUBEN zu wollen?


melden
Anzeige

Gläserrücken - das hat mich überzeugt

12.07.2006 um 07:26
lelein...ein Holzklotz wäre doch sinnlos? Denk mal darüber nach warum man ein Glas nimmt,vielleicht damit man durchsehen kann und es sich nun mal leicht rücken lässt.
Alsoich kann nicht durch Holz sehen...
Liefert doch mal was ordentliches ab, nichtirgendwelchen Scheiß, weil man keine Ahnung hat...
Wenn ihr nen guten Beweis habt,der auch glaubwürdig is, bin ich auch gern bereit das zu glauben...
Leider habe ichbis jetzt keine guten Pro und Kontra Argumente gehört.Es waren immer nur Argumente, dieso durchsichtig sind wie Geister...


melden
382 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt