Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Atlantis

655 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vergangenheit, Atlantis, Sagen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Atlantis

15.12.2006 um 16:08
Illuminatus I - III, sehr unterhaltsam, wenn auch schwierig zu lesen. Eine Empfehlungfür
kalte Winterabende. Aber mit der Realität haben sie nichts zu tun, aber auch garnichts!


n_n

Anzeige
melden

Atlantis

15.12.2006 um 16:19
Ok aber dann frage ich mich warum schreibt man sowas.woher hatt man diese Informationen??
Mag sein das ein paar dinge falsch sind aber was ist dan mit der Crf,oder dieVril-gesellschaft,golden dawn,und hitler war mitglied.

Bleiben sie doch noch einwenig in der Metaphysik.das Aneristische Prinzip ist das prinzip der Ordnung,dasEristische Prinzip ist das der Unordnung.Das Universum scheint dem Unwissenden an derOberfläche geordnet zu sein ,das ist der Anersitische IIlusion.Dieseordnung,die<Da> ist,wird dem Ur-Chaos eigentlich genauso aufgedrängt,wie der Nameeines Menschen über sein eigentlichen Selbst gehüllt wird.Beispielweise ist besteht dieaufgabe eines Wisseschaftler darin ,dieses prinzip zu erfüllen,und manche brillierendamit schön.bei nähere Betrachtung jedoch geht ordnung in Unordnung über,welches dann dieEristische IIlusion darstellen.

Malaclypse der jüngere,K.S.C Principia Discordia

Ich weiss nicht,was ihr wisst.


melden

Atlantis

15.12.2006 um 16:20
frodo wo bist du?? was hällst u davon??


melden

Atlantis

15.12.2006 um 16:24
"Ok aber dann frage ich mich warum schreibt man sowas.woher hatt man dieseInformationen??"

Woher hatte Douglas Adams die Informationen für seineBücher? Woher hatte Tolkien die Informationen?

Mein Kopf nähert sich wiederbedenklich schnell der Tischplatte... :|



melden

Atlantis

15.12.2006 um 16:29
Tolkin ist eine Fantasie reihe mit Herr der ringe allo das ist kein Gutes argument ichfrage ja auch nicht ob Micky Mause Real ist oder nur ein Trickfilm.
Bitte nichtsollche sachenan denn tag legen.

Ich frage dich nochmal Was ist mit der Vrilgesellschaft oder des Goldene Dawn.


melden

Atlantis

15.12.2006 um 16:32
Und hast du nicht gesagt das es ein Magazin gibt bei der haus nummer 23 ist das auch nurein fake allso natürlich werden in Bücher fantasienausgetaust um demm leser etwasspannung einzuflöhsen aber es gibt auch teile die Nicht einfach dahingeschriebensind.Warum schreibt man sowas??


melden

Atlantis

15.12.2006 um 16:32
Hat Crowley den Orden des Golden Dawn nicht bloß gegründet, weil sie ihn aus allenanderen magischen Gesellschhaften rausgeschmissen haben?

CU m.o.m.n.


melden

Atlantis

15.12.2006 um 16:34
Allso ich merke schon manche wollen ander Menschen auf die Falsche fährte ziehen. Mannsollte isch selbst darum bemühen es herauszufinden.


melden

Atlantis

15.12.2006 um 16:35
Schaut mal da rein
http://www.expedition-atlantis.com/Buch/1.0-Einfuehrung.html (Archiv-Version vom 31.12.2006)


melden

Atlantis

15.12.2006 um 16:37
"Tolkin ist eine Fantasie reihe mit Herr der ringe allo das ist kein Gutesargument"

Das schreibt jetzt der, der Romane als Beweis fürAtlantis anführt. Das ist Unterhaltungsliteratur, mehr nicht!

Und"Vril" hat was mit Nazi-Flugscheiben zu tun, wenn ich mich recht erinnere. Also auchBlödsinn. Wenn Du daran zweifelst, frag Jafrael, der kennt sich damit besser aus alsjeder andere hier. Was "Golden Dawn" soll, weiss ich nicht, noch nie gehört. Und das istauch bestimmt nicht das Thema hier.



melden

Atlantis

15.12.2006 um 16:39
"Und hast du nicht gesagt das es ein Magazin gibt bei der haus nummer 23..."

Herr, lass Hirn regnen. BITTE!!!



melden

Atlantis

15.12.2006 um 16:44
Hybrid.Ant

Je offensichtlicher die geheimen Zeichen, desto wahrscheinlicherdie Verschwörung. Steht auch im monatlichen Newsletter der Illuminaten, der hier bei derörtlichen Geschäftsstelle (Hausnummer 23!!!) im Schaukasten aushängt.

Waren dasnicht deine worte du Fisch!!! Beleidigen lasse ich mich nicht ok
Du muss mir nichtsagen das ich kein Hirn habe.


melden

Atlantis

15.12.2006 um 16:45
@hybrid

Ich bestelle schon mal Nachschub ;-) Mein Vorrat an Tischplatten gehtlangsam zu Neige :D


melden

Atlantis

15.12.2006 um 16:46
*ROFL*

Nee, echt...ich kann nicht mehr...

:D


melden

Atlantis

15.12.2006 um 16:47
Und "Vril" hat was mit Nazi-Flugscheiben zu tun, wenn ich mich recht erinnere.Also auch Blödsinn. Wenn Du daran zweifelst, frag Jafrael, der kennt sich damit besseraus als jeder andere hier. Was "Golden Dawn" soll, weiss ich nicht, noch nie gehört. Unddas ist auch bestimmt nicht das Thema hier.


Alles blödsin komisch nur dases Bilder davon gibt.

Golden dawn lese erstmal was das eigentlich überhaupt ist.
dann kannst du mit reden allo wenn du schön die IIIluzeitschreift liest lese erstmalihre Geschichte,Nochwas die IIlus sind satanisten!!!


melden

Atlantis

15.12.2006 um 16:48
Lache nur,das ist gesund weiter so.Vieleicht wirst du ja zum Clown


melden

Atlantis

15.12.2006 um 16:50
@Ligo:

Es tut mir echt leid, dass ich das jetzt so schreiben muss, aber Du bistoffenbar der Prototyp des leichtgläubigen Konsumenten, der sich grundsätzlich jedenSchwachsinn auftischen lässt. Was im Internet steht, muss immer wahr sein, ne? Und was inBüchern steht, muss auch immer wahr sein, so lange keine Elben und Zwerge drin vorkommen.Oder Donald Duck...


melden

Atlantis

15.12.2006 um 16:52
Jaja, Bücher sind gefährlich, kein Wunder das man sie innerhalb 1000 Jahre doitscherGeschichte lieber verbrannt hat als selbige zu lesen...

n_n


melden

Atlantis

15.12.2006 um 16:56
Zum Thema hohle Erde empfehle ich die Sachbuchreihe Artemis Fowl :D


melden

Atlantis

15.12.2006 um 17:03
Nein nein das ist nicht wahr aber egal wenn du das meinst ich habe besseres zu tun allmich mit Geistlichen Müll voll zubumben du solltest weiter hin Deutschland sucht dennsuperstar anschauen.Wir brauchen sollche schäfchen wie dich.


Anzeige

melden