Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Atlantis

655 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vergangenheit, Atlantis, Sagen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Atlantis

15.12.2006 um 17:05
hier damit kannst du dich beschäftigen und versuche die weizen vom streuzutrennen

http://video.google.de/videoplay?docid=1651938199226772899&hl=de (Archiv-Version vom 11.01.2007)


melden

Atlantis

15.12.2006 um 17:08
Du muss mir nicht sagen das ich kein Hirn habe.

Muhaaar nein, das merktman auch so, stimmt :)


melden

Atlantis

15.12.2006 um 17:11
Danke Sidhe das gefähllt mir jetzt kommen die Ratten aus denn Löchenr :-D
Kommt alleraus tzzzzzzzzzzz Gojims


melden

Atlantis

15.12.2006 um 17:45
Na Ligo, wer sich darüber beschwert, daß andere ihn beleidigen würden, dies aber imselben Satz ebenso macht... dazu braucht es keinen weiteren Kommentar.


melden

Atlantis

15.12.2006 um 18:25
Ich habe nicht angefangen ich finde es schwachsinig das man sich wegen sollcher Lapalienstreiten muss ich habe lediglich mich nur verteitigt vieleicht solltest du mal am anfanglesen worum es ging da wirst du schon sehen wer damit angefangen hat.


melden

Atlantis

15.12.2006 um 20:07
...

Das ist nichts weiter als hohles Geschwätz. "Wie du mir so ich dir" istziemlich veraltet und kindisch, wenn du vernünftig diskutieren willst, mußt du auchdeinen Teil beisteuern und dich außerdem nicht von jeder Fliege beeindrucken lassen. ImMysterybereich hagelt es täglich hochgradig lächerliche Threads, deshalb kommt hier auchviel -meist berechtigte- Kritik zutage.
Damit muß man umgehen.


melden

Atlantis

15.12.2006 um 21:06
Muhahaha,hoilt da oiner, nur weil man ihm seine Theorie zerpflückt ?

@Ligo,meinHase, so lange Du solch dumme Dinge postest wie:
"mann weisws ja durch dieÜberlieferungen des Platos das die insel versunken ist ,das gleich ist mit Pompäi diestadt wurde auch vollig zerstört,durch ausgrabungen hat man festtgeställt das eineVerbindung mit Pompäi und Atlantisch indentisch ist."
mußt Du Dich nicht wundern,daß Dich niemand mit einer halbwegs intakten Intelligenz zwischen den Ohren ernst nimmt.

Aristokles, Platon genannt, der Verfasser der Parabel von Atlantis ,lebte von427 v. Chr. bis 347 v. Chr. in Athen.
Pompeji ,Herculaneum und Stabiae sind beimAusbruch des Vesuvs am 24. August 79 n. Chr. untergegangen .


melden

Atlantis

15.12.2006 um 21:11
@zaphod:

Und Du denkst allen Ernstes, dass Dir das jetzt jemand abkauft wenn Dukein Youtube-Video zu den Vorfällen präsentieren kannst? Oder zumindest einen Roman vonDan Brown, in dem das drin steht?


melden

Atlantis

15.12.2006 um 22:45
zaphodB.

Woher kommst du her??? ^^ Bin ich hier in ein Nest gelandet.

Von dir habe ich noch nie was gehört und du willst mich einschätzen^^MeineInteligenz.
Ich weis nicht wo du dir die Frechheit nimmst über mich zu Urteilen""Heulen""
Du da muss ich dir Sagen ich bin ein Mann.Männer heulen nicht aber das dudich ja mit heulen auskennst,bezweifle ich nicht einmal weil ""Schwuchteln"" immer nurRumheulen. Allso süsse fang an mal zu Kochen und Staub zu wischen ehm ..... ich meintedas weisse klepriege du weisst schon xD

Allso nochmal für dich im klar text: Duhast hier nichts Beigetragen,wie kannst du behaupten wenn du eine Person nicht kennst zuUrteilen.
Urteilen nicht so schnell denn wer zu schnell Urteilt hat schon verlorenund er ist der Keim,der Ignoranz.


melden

Atlantis

15.12.2006 um 23:06
Reagierst Du immer so, wenn Dir jemand aufzeigt, dass Du nachweislich Blödsinngeschrieben hast?


melden

Atlantis

15.12.2006 um 23:10
was mich ein wenig gewundert hat, dass im talmud etwas über atlantis steht. hm..


melden

Atlantis

16.12.2006 um 01:23
Ich glaub das es ein Mytos ist,weil bisherabsolut kein Beweis erbracht wurde.Genausowenigglaub ich das es einst die Riesenstatue in der Hafeneinfahrt gegeben hat,mir fällt dernamen der Stadt grad nicht ein!Die wurde auch bisher nicht gefunden.


melden

Atlantis

16.12.2006 um 01:41
@sator:
Und was? Falls das hier schon geschrieben worden ist, sag einfach die Seite,ich bin jetzt nur nicht motiviert, den ganzen Thread durchzulesen.

CU m.o.m.n.


melden

Atlantis

16.12.2006 um 07:57
@jamguy
meinst du rhodos?
natürlich gibt es rhodos und der koloss den du bestimmtmit der riesenstatue meinst, ist eines der 7 weltwunder!


melden

Atlantis

16.12.2006 um 09:02
Hybrid.Ant


was willst du jetzt.... du langweilst mich!!!!Tzzzzzzzzz


melden

Atlantis

16.12.2006 um 09:04
sator
was mich ein wenig gewundert hat, dass im talmud etwas über atlantis steht.hm..


Ja das stimmt ich habe es auch zum Teil gelesen, schaut da ist nochjemand der sagt das es im talmud geshrieben ist.


melden

Atlantis

16.12.2006 um 09:05
@jamguy
glaub ich das es einst die Riesenstatue in der Hafeneinfahrt gegeben

Meinst du denn Koloss von Rhodos??


melden

Atlantis

16.12.2006 um 09:06
@Kerberus
Stimme dir zu.


melden

Atlantis

16.12.2006 um 09:10
MyMYselfAndI @sator:
Und was? Falls das hier schon geschrieben worden ist, sageinfach die Seite, ich bin jetzt nur nicht motiviert, den ganzen Thread durchzulesen

Sollche sachen wie der Talmud schreibt gibt es nicht im Internet solche sachen mussmann selbst Erkunden, im Internet findest du meisten nur Desinformationen.Sowas muss manPrivat aufsuchen,und man muss auch die erlaubniss bekommen nicht jeder darf denn Talmundlesen.


melden

Atlantis

16.12.2006 um 09:32
@ligo

http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/3633542000/neuedvd-21

wiemuss ich denn die sondererlaubnis nachweisen wenn ich die deutsche Übersetzung desTalmuds bei amazon bestelle?

ich nehme auch an daß du den Teil des Talmuds, dendu gelesen hast, in einer deutschen Übersetzung stand. oder bist du in der lage hebräischoder areamäisch zu lesen.


melden