Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vampire

2.892 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vampire, Untote, Blutsauger ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Vampire

14.08.2006 um 19:55
Weils batman draufhat!

Anzeige
melden

Vampire

14.08.2006 um 20:02
und der badet in Blut???
ähm.... genau^^'


melden

Vampire

14.08.2006 um 20:10
ich mein das mit dem umhang lol. und batman hats drauf ja aber superman. mann oh mann.


melden

Vampire

14.08.2006 um 20:34
die beiden sind nichts gegen Spiderman xD
(ups gehört ja gar nicht zum Thema :Dentschuldigt.....)


melden

Vampire

14.08.2006 um 23:27
Hi Leut's
Wollte nur mal so in den Raum werfen:
In Rumänien werden in einigenländlichen Gebieten, heutzutage immer noch Gräber geöffnet und die Leichen gepfählt.
Wenn der Verdacht besteht, dass dort ein Vampir liegt.


melden

Vampire

14.08.2006 um 23:58
mhm... naja ich weiß nicht was ich davon halten soll... hört sich ja vielleicht allesganz gut an, aber es fehlen die Beweise, ohne die wird es wohl keine Antwort geben. Undohne Antwort kann man nicht sagen ob es stimmt oder nicht...


melden

Vampire

15.08.2006 um 00:02
"Weils batman draufhat!"

und catwoman?


melden

Vampire

15.08.2006 um 00:10
Habe nichts von Beweisen gesagt, nur das es heut noch so in Rumänien, auf dem Land,üblich ist. Muss jeder selbst wissen was er von Vampire hält, aber das mit dem ausbuddelnfakt, und sogar gefilmt worden.
Komisch war nur, das die Bauern was dagegen hatten,das die Leiche gefilmt wird.


melden

Vampire

15.08.2006 um 01:02
Wahrscheinlich spielten da religiöse Gefühle eine Rolle, gerade in ländlichen Gebietenist das noch tief verwurzelt.


melden

Vampire

15.08.2006 um 01:05
@eLBastardo: ich meinte damit zwar auch deine Info aber vor allem eine schon vorhergenannte. Habe mich dazu aber schon geäußert. ich bezweifle auch nicht dass die inRumänien die ganzen Leichen ausbuddeln, aber der Grund dafür (Verdacht auf Vampire)scheint für mich etwas suspekt.... mhm aber es kann ja durchaus sein


melden

Vampire

15.08.2006 um 01:31
@Gwaythiel:
War mir schon klar, das du nicht nur mich, mit deiner Äußerrung,meintest.
Aber deiner Skepsis, verlangte einfach eine Antwort.
Ich wollte esanfangs auch nicht glauben, dass man in Rumänien seit dem Mittelalter bis heute ganzalltäglich Leute ausgräbt, um sich vor Vampire und Dämonen zu schützen.
Aber esscheint, in der Tat, so zu sein...


melden

Vampire

15.08.2006 um 01:32
lass mich halt skeptisch sein :P

kann ja stimmen dass sie es machen genaudeswegen, hört sich halt nur komisch an für mich^^


melden

Vampire

15.08.2006 um 01:40
Is ja gut


melden

Vampire

15.08.2006 um 01:40
Is ja gut


melden

Vampire

15.08.2006 um 01:53
;)


melden

Vampire

15.08.2006 um 02:13
Klingt komisch - ist aber so.

(Peter Lustig zum Thema) :D


melden

Vampire

15.08.2006 um 05:46
Vampire saugen Energie !!!
Jemand schrieb es vorher..........
Der Rest sammeltemal wieder lol Beiträge :(

Delon.


melden

Vampire

15.08.2006 um 07:43
Link: www.allmystery.de (extern)

Ich hab meinen gefunden!^^

Also. da wird auch über Bücher und Filme diskutiert


melden

Vampire

15.08.2006 um 09:26
also wenn so ein vampir kommt dann könnt ihr doch batman oder spiderman oder supermanoder sonst wen anrufen. die machen das schon....


melden

Vampire

15.08.2006 um 09:28
Toller Beitrag Credit, hat es echt gebracht :|


Anzeige

melden