Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vampire

2.892 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vampire, Untote, Blutsauger ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Vampire

03.01.2008 um 21:02
@arikado

LOL vor der Pubertät...bestes BEispiel ist wohl Interview mit einem Vampir.

Naja dort gibt es auch wieder viele GEschichten und Abwandlung, manch Vampir hat wie du sagtest eine Unsterbliche Seele, manch einer nur den unsterblichen körper und ist Seelenlos.

Anzeige
melden

Vampire

03.01.2008 um 21:03
Vllt. gibt`s da ja so eine Art Welpenschutz und es dürfen nur Volljährige gebissen werden


melden

Vampire

03.01.2008 um 21:05
Wenn man einen unsterblichen Körper hat, braucht man keine Seele mehr, oder?

Wobei unsterblich ja nicht mit unbesiegbar gleichzusetzen ist.

Aight?


melden

Vampire

03.01.2008 um 21:07
...mit einer Silberkugel kannst du sie zur Strecke bringen... 8)
oder sie richten sich selber, wenn keine Nahrung mehr vorhanden ist...
...denn die Energieressourcen werden immer knapper... ;-)
bzw. es entstehen immer mehr Kopfgeldjäger-Associations... ;-))))
...die Sanduhr läuft schon...auch international...z.B. Rumänien, Japan, Indien... 8)


melden

Vampire

03.01.2008 um 21:07
Richtig genau wie Gratis nicht hßt das es umsonst ist.

Nachdem Kain seinen Bruder Abel erschlagen hatte, wanderte er aus in das Land Nod. Er war von Gott verstoßen, welcher ihm untersagte, je wieder von den von ihm erschaffenen Früchten zu essen. Statt dessen solle er sich nur noch von Blut ernähren können. Aber weil dies noch nicht reichte wurde ihm jedliche Möglichkeit genommen in das himmlische Paradies eintreten zu können, indem Gott ihm die Unsterblichkeit schenkte.
Vampire-the masquerade

Das finde ich auch noch relativ interessant


melden

Vampire

03.01.2008 um 21:12
@scofield

das mit dem silber ist auch so ne sache
Ich wiederum hab gehört das silber vampire zwar verletzt und verlangsamt aber nicht tötet!!!


Nie ein vampir da wenn man ihn braucht *lol*


melden

Vampire

03.01.2008 um 21:12
@jj:

..wenn wir schon bei Kain und Abel sind. Es heisst ja, Gott werde kommen, das Übel von der Welt tilgen und mit den gerechten Menschen dann über das Universum herrschen. Was denkst du, wird dann mit den Vampiren passieren? Wenn sie eine Seele haben, so werden sie wohl in die Hölle kommen... was aber, wenn sie keine Seele haben?


melden

Vampire

03.01.2008 um 21:14
Wenn ich unsterblich wäre, fände ich das ziemlich langweilig. Du weißt zwar man kann nicht sterben, und somit kannst du alles machen, aber wenn das mit dir raus kommt, und du als Versuchskaninchen irgendwo landest, hast du doch die A.karte gezogen oder?
Und falls es Vampire wirklich gibt, genug "Berichte" bzw. Überlieferungen gibt es ja, denke ich nicht, dass sie Unsterblich sind. Wahrscheinlich ist es eher eine Mutation, Erbgutveränderung, etc. Möglicherweise fahren diese Wesen auf das Blut anderer ab, oder sind nur nachtaktiv,... Den Rest jedoch, wie Untot, Pfahl durchs Herz, etc. sollte man zu den Legenden packen.

Ach ja, ein paar gute Fantasy Bücher zu dem Thema sind unter anderem: Wächter der Nacht oder Die Chronik der Unsterblichen.

lg Nya


melden

Vampire

03.01.2008 um 21:17
@arikado

Ich denke Gott wollte ihnen ja den weg ins PAradies verweigern, was auch für das weitere geschlecht des Kain zählt. Es heißt zwar Gottes gnade ist unendlich, aber wo gibt es heute noch gerechtigkeit?
Ich denke sie werden in die Hölle verbannt.


melden

Vampire

03.01.2008 um 21:19
@Nya
gute Bücher sind auch

Bis(s) zum Morgengrauen- bis zum 4.Band
und
Anita Blake Reihe- geschrieben von Laurell K. Hamilton


melden

Vampire

03.01.2008 um 21:19
Versuchakaninchen? Dann verwandel dich in ne Fledermaus und flieg weg!
War Silber net für Werwölfe?


melden

Vampire

03.01.2008 um 21:19
@Clover

..."tja"...zu dumm, dass man die nicht so einfach in weltweiten Inetforen findet...


melden

Vampire

03.01.2008 um 21:19
Also ich hätte nur zu gerne einen Körper, der ewig jung und schön bleibt und dessen Kräfte nicht durch Alter und Krankheit dahinschwänden... wenn mich dann jemand dumm anmachte, reisste ich ihm einfach den Kopf ab. ;)

Nene als Unsterblicher hätte ich keine Angst vor dem Tod und würde nur sündigen. Allzeit im Puff.


melden

Vampire

03.01.2008 um 21:23
@arikado

Ich denke gerade als unsterblicher hast du angst vor dem Tod, da nach einiger Zeit du keine Angst vor ihm haben musstest, doch bist du des Todes nahe hast du, da du 1000 de von jahren keine angst vor ihm haben brauchtest.

Das wird dann witzig wenn du vom Richter LEbenslänglich bekommst ;)


melden

Vampire

03.01.2008 um 22:07
die bücher von hohlbein sind echt gut *.*
*mal in raum werf*
*wieder still mitles*


melden

Vampire

04.01.2008 um 10:19
@scofield
"tja"........und desshalb wird evtl. nie die wahrheit rauskommen

und desshalb finde ich es etwas unsinnig zu sagen ein vampir kann das oder jenes und gegen ihn hilft dieses.........
Ich glaub zwar an vampie, aber wenn man nicht ein Interviev mit einem Vampir kriegt ;) tja dann kann alles wahr sein oder garnichts!!


melden

Vampire

04.01.2008 um 13:44
Für den Fall der Fälle habe ich immer eine Bibel, ein wenig gesegnetes wasser, Silber, Knoblauch, Holzpflöcke und die Buffy Dvd Staffeelpack im HAus.


melden

Vampire

04.01.2008 um 14:13
@Clover

Du gibst wohl keine Interviews...? ;-))))
...Wo muss ich die Akkreditierung hinschicken? 8)
...Wie sieht's aus mit 'ner Pressekonferenz oder 'ner Signing Session? :)

Fragen über Fragen...
...und keine befriedigenden Antworten...
Aber SO ist das Leben... ;-))))


melden

Vampire

04.01.2008 um 14:51
ich liebe die Serie von Stephenie Meyer ^^
*träum*


melden

Vampire

04.01.2008 um 20:18
..Stephenie Meyer's Augenlidachsenverlauf mag ich nicht... ;-))))


Anzeige

melden