Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vampire

2.892 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vampire, Untote, Blutsauger ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Vampire

14.08.2006 um 01:07
@Tahiri

Jaaa...bitte...grrrrr...

Anzeige
melden

Vampire

14.08.2006 um 01:15
leute... vampire sind ERFUNDENE geschichten! ein paar wurden zum spaß gemacht und einpaar wollen nur den karakter von manchen menschen symbolisieren, es gibt keine vampire,es kann sein dass es menschen mit langen zähnen gibt, doch sie sind lange keine vampire!und bleibts bitte in die realität! wie soll sich ein mänschlicher körper TRANSPORTIEREN,SICH VERWANDELN, FLIEGEN, .... ????? (!) dumme, eingebilde fragen... leute die an sowasWÜRGLICH glauben sind geistes krank..


melden

Vampire

14.08.2006 um 01:33
@lol: leute die an sowas WÜRGLICH glauben sind geistes krank..

man kannsauch n bisschen freundlicher sagen...


melden

Vampire

14.08.2006 um 01:49
ja.. doch es ist gut wenn sie es mal zu hören bekommen.


melden

Vampire

14.08.2006 um 01:53
dass sie "Geistes-krank" sind wenn sie an Vampire glauben? ;)
naja es ist doch nichtso schlimm wenn man es in Betracht zieht dass es evtl sowas in der Art geben könnte,oder?!
Ich selber denke nicht, dass es sie gibt... nur mal so


melden

Vampire

14.08.2006 um 01:53
an Vampire glaubsch auch nich...aber was wäre wenn wir uns irren?


Hendrik


melden

Vampire

14.08.2006 um 02:01
keine Ahnung... was würde dann anders sein? Mhm.... *überleg*


melden

Vampire

14.08.2006 um 02:04
Hi @ all!

In Rumänien z. B. sind schon einige Gräber geöffnet worden, wovermutet wurde das derjenige ein Vampir ist. Und jetzt haltet euch fest:
Angeblichsahen die Leichen darin, besser aus als zu Lebzeiten (also waren nicht verwest), warenaufgedunsen und fremdes Blut benetzte ihre Lippen!

Alles nur Märchen???

Ich halte nichts für unmöglich!

Alles Liebe
vegan


melden

Vampire

14.08.2006 um 02:06
gibts dafür Beweise? Fotos oder so??


melden

Vampire

14.08.2006 um 02:11
Das würd ich auch gern mal wissen - aber bitte nicht von paranews.net ;)


melden

Vampire

14.08.2006 um 02:16
Nein leider, oder vielleicht Gott sei Dank!?

Obwohl ich glaube, das solche"Wiederausgrabungen" zu Zeiten stattfanden,
wo es noch keine Fotografie gab!


melden

Vampire

14.08.2006 um 02:19
naja aber wenn es zu dieser Zeit noch keine Fotografie gab...
erzählen konnten dieLeute dann vieles... mhm gibts irgendwelche Berichte dazu?


melden

Vampire

14.08.2006 um 12:11
Wie oft hatten wir das Thema eigentlich schon? Wann lernen die Leute endlich wie man mitder Suchmaschine umgeht????


melden

Vampire

14.08.2006 um 16:20
scheint trotzdem noch intressant zu sein ;)


melden

Vampire

14.08.2006 um 16:32
@Gwaythiel.....Ich glaube an die sogenannten "Energievampire".....Diese Leute saugeneinem die Lebensenergie aus....man ist in der Nähe dieser Leute in kürzester Zeitsaumüde.....( selbst erlebt)....


melden

Vampire

14.08.2006 um 16:44
heißt es nicht, dass Dämonen die Energie der Menschen "aussaugen" bzw "abzapfen"?
duschreibst du hast es selbst erlebt, wie genau hast du dich gefühlt, nur saumüde? Konntestdu spüren wer es gemacht hat? Erzähl mal davon^^
Gibt es hierzu Berichte?


melden

Vampire

14.08.2006 um 19:11
Ich kann mich daran erinnern, dass mir mal jemand gesagt hat, dass ich mich so aufführe,allerdings ist es schon ziemlich lange her und Vampire gibt's nicht, nur irgendwelcheDeppen, die Blut trinken und einen Umhang tragen.


melden

Vampire

14.08.2006 um 19:21
wie wärs mit lady bathory? allerdings war die dame etwas gestört und badete angeblich imblut junger mädels und knaben ;)


melden

Vampire

14.08.2006 um 19:37
wie batman.


melden

Vampire

14.08.2006 um 19:43
lol? wie kommst du bitte auf batman?


Anzeige

melden