Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vampire

2.892 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vampire, Untote, Blutsauger ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Vampire

13.10.2008 um 18:09
Sehr ...sinnlos,
ausser man betrachtet den Gesellschaftlichen Vampirismus.
Doch eigentlich bezieht sich dieser Tread doch auf die Sagengestallt udn den moderenn Vampir oder?

Anzeige
melden

Vampire

14.10.2008 um 09:35
Link: www.vampir-club.de


melden

Vampire

14.10.2008 um 09:36
Was es nicht alles gibt!


melden

Vampire

14.10.2008 um 10:20
lol xD wie gesagt ich denke das es Vampire gibt und werde das auch weiterhin glauben ....muahahahahaa!!! ^^


melden

Vampire

14.10.2008 um 11:22
lass dich nicht beißen julchen... gläubiger hat schon so manchen therapolten gebissen und springt gelegntlich aus dem fenster... aber er ist denoch kein vampir....also pass auf von wem du dich beisen lässt ;) :D


melden

Vampire

14.10.2008 um 12:28
.......da halte ich es mit dem alten Vampirgruß: "Gut biss" :D


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von König_Rasta geschlossen.
Begründung: Ich habs euch Seitenweise gesagt, dass ich keinen Spam mehr sehen will, ich hab euch mehr als einmal verwarnt, aber den Thread kann man wohl nicht mehr für ernste Diskussionen gebrauchen!