Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vampire

2.892 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vampire, Untote, Blutsauger ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Vampire

13.10.2008 um 12:03
Naja aber nur weil es aufm Index ist, darf es trozdem verkauft werden, es darf lediglich Leuten u 18 nicht zugänglich gemacht werden!

Anzeige
melden

Vampire

13.10.2008 um 12:22
Und wie bitteschön will man das über den Internethandel kontrollieren? Ein Buch auf den Index zu setzten macht es doch noch viel interessanter! Entweder man zieht es aus dem Verkehr oder schenkt ihm keine Bedeutung. Meine Meinung.......;)


melden

Vampire

13.10.2008 um 12:27
Na aber Index heisst ja nicht, dass es Verboten wird, es darf lediglich in Kaufhäusern bzw Videotheken oder in dem Fall Bücherein nciht öffentlich zugänglich sein, deshalb gibts auch diese FSK 18 Räume, wobei ich zugeben muss, so was noch nie in ner Bücherei gesehen zu haben! :D
Im Inet is das ganz leicht mit ner Kopie des Personalausweises zu bestätigen!


melden

Vampire

13.10.2008 um 12:46
Aber nicht bei E-bay, booklooker und co. Da ist nix mit Ausweiskopie!


1x zitiertmelden

Vampire

13.10.2008 um 12:59
Normalerweise wird sowas bei Ebay wieder rausgenommen.
Ich sprech aus Erfahrung. Durfte von meinen Eltern aus mal paar Heftchen reinsetzen und die Auktionen wurden nach paar Stunden gelöscht. XD


melden

Vampire

13.10.2008 um 14:29
Was für Heftchen von deinen Eltern waren das dann? :D


1x zitiertmelden

Vampire

13.10.2008 um 14:45
Zitat von gläubigergläubiger schrieb:Aber nicht bei E-bay, booklooker und co. Da ist nix mit Ausweiskopie!
Is aber normal, dass Bei ebay sachen mit fsk über 18 verboten sind, ob das jetz Tittenhefte, Horrofilme, Spiele oder eben Bücher sind is da egal!


Im übrigen is das hier nicht das Thema, also zurück zum Topic!


melden

Vampire

13.10.2008 um 14:53
räusper jetzt da ichs weis was en topic ist werd ich wohl nicht mehr ermahnt;)


melden

Vampire

13.10.2008 um 14:53
Naja, aber das Buch um das es hier ursprünglich ging ist schon topic ;)
Leider habe ich es nicht gelesen, so dass ich mir über den Inhalt keine Aussagen erlauben darf. Das es auf dem Index steht, gibt es im I-Net bestimmt keine Leseprobe, oder?


melden

Vampire

13.10.2008 um 15:08
Noctemeron

Hier hab ich vor langer zeit mal ne art Rezesion darüber gefunden!


melden

Vampire

13.10.2008 um 15:48
Hab dank! :)


melden

Vampire

13.10.2008 um 15:49
sorry nochmal zum buch und zum link von könig rasta
hab grad mal bissel gestöbert und sogar eine "2.te offenbarung" des noctemerom gefunden: hier der titel und keine FSK

Die dunklen Künste, Der Weg der Erwachten, Das Buch Noctemeron


melden

Vampire

13.10.2008 um 17:30
Zitat von gläubigergläubiger schrieb:Was für Heftchen von deinen Eltern waren das dann?
Des waren MEINE Heftchen. XD
So Hentai-Kram.
Meine Eltern mussten sich für mich bei Ebay anmelden, weil ich selbst ja nichts verkaufen darf. XD


(Okay, jetzt spamm ich nimmer XD)


melden
Demon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vampire

13.10.2008 um 17:36
ihr kommt vom tema ab


melden

Vampire

13.10.2008 um 17:37
@Demon
Der Beitrag war nun aber mal extreeeeeem konstruktiv. :D
:X


melden

Vampire

13.10.2008 um 17:37
Manga Love-story band? *lach*

Naja das zweite Buch kenne ich nicht doch das erste ist durchaus interessant,
hat einige gute Philosophische Ansätze,
sowie medizinische Erklärungen und solche zur Energiearbeit und Hypnose.
SDas einzigste was nervt sind die andauernden Warnungen das labile Personen ect wohl besser nicht weiterlesen sollten...entweder bin ich schon zu weit abgestumpft oder die haben mit dem Jugendgefährdet etwas übertrieben.


melden

Vampire

13.10.2008 um 17:37
(Das war jetzt auf den leeren bezogen XD)


melden

Vampire

13.10.2008 um 17:40
@Seal
Das ist ab 16. O_o
Außerdem ist da nichts drin.
:D
Die Sachen, die ich meine, gibts in Deutschland nicht zu kaufen, weil die es eh indiziert oder gar nicht erst veröffentlicht hätten. XD





Ach, diese Warnungen gibts überall. ^^ Ich habe mir aus Spass mal so Hypnose-CDs gesaugt. Am Anfang kommt auch immer "Waaaaaaaaaaaaaaaaaarnung. Nicht für labile Personen geeignet. Es sollten auch keine Kopien der CDs verwendet werden, da es sonst das Ergebnis verfälscht"
---> Ist klaaaaaaaaar. XD


melden

Vampire

13.10.2008 um 17:44
Achso^^

Nunja aber wer zwischen den Zeilen liest kann sich einiges über Vampire aus diesem Buch ableiten udn erkennt auch die Grundlagen zum Vampyr darin wieder da es mehrer Definitionen von Vampiren/Vampyren ect in diesem buch gibt^^


melden
Demon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vampire

13.10.2008 um 17:57
Link: www.fantasy-pix.com (Archiv-Version vom 24.12.2010)

hier habe ich ein vampir


Anzeige

melden