Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vampire

2.892 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vampire, Untote, Blutsauger ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Vampire

25.04.2008 um 14:48
LOL Wir rutschen jetzt aber nicht in die Pornoecke ab oder? :D

Anzeige
melden

Vampire

25.04.2008 um 14:48
Boah, was hab ich bei 28 Tage später gezittert. Ich hatte immer Angst wenn mir die Kinder im Treppenhaus entgegen gerannt kamen und lärmten. Das hörte sich immer an wie die Viecher im Film.

Was ich auch geil finde sind diese Inzest-Hill Billys. Wie in Hills have Eyes oder Wrong Turn (der erste Teil, NICHT der zweite!!!)

Aber Vampire... Naja... Entweder die sind eigentlich wie Zombies mit spitzen Zähnen, wie in From Dusk till dawn, oder so homoerotische Schönlinge. Das ödet mich an.


melden

Vampire

25.04.2008 um 14:52
Den 2. Teil von 28 days later fand ich besser, der hat mich auch beeindruckt. Vorallem immer so ekelhaft wenn die erst ruhig sind und dann aufeinmal hysterisch die Schnauze aufreissen und loskreischen *g*

Hast du The Hills have Eyes 2 gesehen? Da wollen die auch vögeln die Schweine :(


melden
Sani ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vampire

25.04.2008 um 14:53
obwohl ich from dusk till dawn geil fand und ich mir den immer wieder anschauen könnte.
aber wenn ich dann wieder interview mit einem vampir sehe... nee, geht gar nicht. das schlimme ist ja auch das sich manche vampirgläubigen genau so einen vampir vorstellen.

ich hoffe für sie, dass es vampire gibt und genau so kacke aussehen wie in from dusk till dawn :D


melden

Vampire

25.04.2008 um 14:54
Ja hoffentlich *g* Aber damit wird wohl ein großer Lebenstraum zerstört :D

Scheisse, die sind ja garnicht hübsch^^


melden

Vampire

25.04.2008 um 14:57
Im ersten Teil von den Hills h. e. vögeln die doch auch. Da vergewaltigen die doch das Mädchen im Wohnwagen.


melden

Vampire

25.04.2008 um 14:58
Ahja stimmt...

Jetzt im 2. Teil ist da noch so'n "Big Daddy", so'n Obermacker, der Vater und Anführer - und der ist ziemlich scharf auf Nachwuchs. Da vögelt der eine von hinten..boah tat die mir leid...


melden

Vampire

25.04.2008 um 15:01
jaja, ich weiß ich kenne den Film.

Total lustig; Bei uns in Köln wollten sich ein paar Kinder die Familie Robinson im Kino ansehen, der zeitgleich lief und sie sind in H. h. e. 2 gegangen. Und haben das erst nach einer Viertelstunde gemerkt. Wir erinnern uns alle, womit der Film anfängt? Diese grauenvolle Geburtsszene, wo ich als Erwachsener schon fast wegschauen musste. ^^ ich musste irgendwie lachen als das in der Zeitung stand.


melden

Vampire

25.04.2008 um 15:01
Also die Kinder sind versehentlich in den falschen Saal gegangen.


melden
Sani ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vampire

25.04.2008 um 15:02
das ist natürlich böse. :D:D


melden

Vampire

25.04.2008 um 15:05
Gibt es noch andere gute Filme mit Hill Billys?


melden

Vampire

25.04.2008 um 15:05
Ohweia *lol* Wie alt waren die so ca.?


melden

Vampire

25.04.2008 um 15:14
Grundschüler. Also jedenfalls alt genug um alleine ins Kino zu gehen.


melden

Vampire

25.04.2008 um 15:17
Das war aber auch ne Hammerszene ... und dann schlägt der...wie du so nett sagst.. Hill-Billy ihr voll in die (sorry dafür) Fresse...


melden

Vampire

26.04.2008 um 20:39
Den Film kenne ich ja noch garnicht.


melden

Vampire

26.04.2008 um 20:46
Da geht es ja auch nicht um Vampire, Mondshine.


melden

Vampire

26.04.2008 um 20:46
um Was dann?


melden

Vampire

26.04.2008 um 21:07
/dateien/mt29355,1209236866,c0055927 03080982Original anzeigen (0,4 MB)
ich kenne nur einen vampier


melden

Vampire

26.04.2008 um 21:08
/dateien/mt29355,1209236920,1167694720 fullresOriginal anzeigen (0,2 MB)
ups falsches bild. das hier war gemeint


melden

Vampire

26.04.2008 um 21:16
@eckzahn

Das Bild mit der alternden Vampirin gefällt mir, sonst sieht man immer nur so junge blutdrünstige weibliche! :D

Das gefällt mir so gut!

/dateien/mt29355,1209237374,09


Anzeige

melden