Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vampire

2.892 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vampire, Untote, Blutsauger ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Vampire

20.08.2008 um 16:48
@ xXDarkSunXx
Ist schon ok, jeder darf seine Meinung dazu geben wenn es nicht in Ausdrückenoder Beleidigungen endet aber eins will ich noch klar stellen ich bin Alt genug und werde niemand nach dem Mund reden ( ich habe gelesen was du geschrieben hast ).

Anzeige
melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vampire

20.08.2008 um 17:26
Keine Vampire (ausser Vampirfledermäusen in Südamerika), keine Untoten (ausser Zombie-Darstellern in Hollywood) und keine Blutsauger (ausser im übertragenen Sinne im Finanzamt).

Das Leben ist so schrecklich langweilig, Kinder - lass uns was erfinden.


melden

Vampire

20.08.2008 um 17:42
@ xXDarkSunXx
Ist schon ok, jeder darf seine Meinung dazu geben wenn es nicht in Ausdrückenoder Beleidigungen endet aber eins will ich noch klar stellen ich bin Alt genug und werde niemand nach dem Mund reden ( ich habe gelesen was du geschrieben hast ).


ich werd ja nicht beleidigend, sag doch sowas nicht...

du bist vielleicht alt genug (auch wenn ich nicht weiss, wie alt das sein soll), aber ich habe nicht geschrieben, das du ihr nach dem mund redest - du antwortest für sie, was sie "eigentlich" selber tun könnte, auch wenn sie es nicht müsste - wie du.


melden

Vampire

20.08.2008 um 18:01
nein ich habe nicht gesagt das du Beleidigend wierst,das hast du warscheinlich missverstanden ich habe nur gemeint da man sich auch normal Unterhalten kann ohne Ausdrücke oder Beleidigungen sich an den kopf zu werfen das ist nich auf dich gemünzt, oder ich habe mich einfach nicht richtig ausgedrückt, sorry.


melden

Vampire

20.08.2008 um 18:03
@Clover:

Also langsam klingt das hier wirklich schon lächerlich.

- Ich möchte hier nicht den Onkel Psychodoktor spielen, aber:

Ich denke, evtl kommst du vielleicht mit der eigenen Welt nicht klar, oder du lebst einfach in dieser "Vampir" Traumwelt und bist schon so in fester Überzeugung, dass es Vampire zu 100% gegeben hat und gibt, dass du anscheinend alles über sie bescheid weisst.
Zu einem klingt das sehr nach Fiktion, als wärst du die Autorin eines Romans, andererseits klingt das so, als hättest du Vampire als Freunde, bist ihre Beschützerin etc.

Das, was du von dir gibst, ist nichts mehr als reine Vermutungen, Aberglaube und belangslose Spekulationen. Keiner hier will dich beleidigen, ich bitte dich nur nicht allzusehr in diese Traumwelt zu versinken, und eine Stufe runter zu schalten.


melden

Vampire

20.08.2008 um 18:08
ALLE hier verbreiten nur Vermutungen und Interpretationen . . .


melden

Vampire

20.08.2008 um 18:57
@ xionlloyd

Naja wenn du es so siehst gibt es vampire. vielleicht nicht so wie du sie dir vorstellst oder es in den mythen immer heißt, schau dich einfach mal in der gothic scene um ;)

anbei delon hat auch noch eine ganz nette erklärung für vampire.


melden

Vampire

20.08.2008 um 19:05
sag ich doch.


melden

Vampire

20.08.2008 um 19:07
@Surfervac

wenn sie sich in ihrer [traum]welt wohl(er) fühlt, dann lass sie doch.

sie lässt sich doch nicht besinnen.


...so wer antwortet jetzt für sie :-)


melden

Vampire

20.08.2008 um 19:08
Klar, aber manche behaupten von sich, genau zu wissen. Das regt mich nur auf . . . ist ja aber mein Problem.


melden

Vampire

20.08.2008 um 19:09
@ xXDarkSunXx

Mein letzter Kommentar bezog sich jetzt nicht auf deinen.


melden

Vampire

20.08.2008 um 19:11
@xionlloyd

dachte ich mir...

auf welche seite spielst du denn an? auf die, die behaupten genau zu wissen, das es "vampire" gibt oder die, die behaupten das es sie nicht gibt?!

beide seiten behaupten in dem fall etwas.


melden

Vampire

20.08.2008 um 19:13
@ xXDarkSunXx

Es ging nur um einen kleinen Disput mit Delon, ist aber nicht so wichtig für den Thread an sich.


melden

Vampire

20.08.2008 um 19:18
ah euer kleiner "streit" .. okay


melden

Vampire

20.08.2008 um 19:26
Leute hört doch auf zu Streiten es bringt nichts auser Kopf und Finger schmerzen:)


melden

Vampire

20.08.2008 um 19:27
Es streitet ja keiner mehr . . . wir sind doch alle gechillt. :D


melden

Vampire

20.08.2008 um 19:29
@JimboJoe
In der Gothic-Szene gibt es einige die an Vampire glauben - sich (entsprechend?) kleiden und ebensolchen Murks erzählen. Das ist aber ne kleine Minderheit die eh kaum jemand ernst nimmt.


melden

Vampire

20.08.2008 um 19:29
wo streitet hier denn jemand?

echt... sind doch alle gechillt hier :-D


melden

Vampire

20.08.2008 um 19:31
oh ich chille dann mit euch ein bischen.


melden

Vampire

20.08.2008 um 20:03
also
1. ich brauche niemanden der für mich spricht das kann ich gut allein
2. nein ich lebe in keiner Traumwelt
meinem leben gehts gut, ich arbeite , verbring viel zeit mit meiner family und freunden
ich habe sehr wohl ein leben
auch wenn es manchmal nicht einfach war aber das kommt bei fast jeden vor
3. schön von mir aus muss niemand an vampire glauben ich zwinge niemanden
doch mich kann auch keiner daran hindern das ich sage was ich weis
4.ja schön ich nehm vampire in schutz, aber nur weil ich es einfach nicht verstehen kann das man solche geschöpfe bastarde nennt
Alles was man nicht kennt ist gleich böse und gibts nicht, typisch wissenschaftlich


Anzeige

melden