Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vampire

2.892 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vampire, Untote, Blutsauger ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Vampire

08.10.2008 um 18:32
Ich genieße es ebenfalls,
und die meisten Menschen würde es wundern wie viele Sangs es gibt
und wie viele Menschen von diesen wissen^^

Anzeige
melden

Vampire

08.10.2008 um 18:45
@Seal...ja wie recht du hast.


melden

Vampire

08.10.2008 um 19:49
seufz ^^ es tut gut mal einige zu sehen die uns ´´Gläubigern´´ nicht gleich in eine Schublade stecken . Stimmts clover? Is mal Erfrischend und ermutigend


melden

Vampire

08.10.2008 um 19:54
Nun definiert mal "gläubigern"^^


melden

Vampire

08.10.2008 um 20:02
xD mensch ey . Du denkst jezz sicher ich wär so ne Fanatische oder? nur wegen dem einem Wort ...xD aber okay ich hab das wort gläubigern benutzt weil mir grad kein anderes eingefallen ist und da es mir bewusst war das es scheisse und übertrieben klingt hab ich ja auch die ´´ gemacht ^^ . Oh mein Gebieter verzeihen sie mir meinen überaus dummen fehler ..:P xD


melden

Vampire

08.10.2008 um 20:05
Gebieter? *lach* wer ist denn damit gemeint?
ich war nur neugierig wie du Gläubige definierst, hast aber zumindest nicht Fanatiker gesgt^^


melden

Vampire

08.10.2008 um 20:16
dann würd ich mich ja selber beleidigen ich denke auch das es Vampire gibt ^^
/und wehe ich sehe dich auch nur ein stck. Grinsen :p xD /


melden

Vampire

08.10.2008 um 20:22
*grins*...na und jetzt?


melden

Vampire

08.10.2008 um 20:29
xD du bist ganz schön frech weisst du das? Ich finds aber niedlich xD WART ab als Vampir komm ich zu dir und beiss dich für die UmverschämtheiT:P:P:P :D


melden

Vampire

08.10.2008 um 20:31
Ja...sicher^^
Pass auf das ich dir nicht zuvor komme


melden

Vampire

08.10.2008 um 20:33
muhahahahaaa xD shhhht.....wir outen uns sonst zu früh xD


melden

Vampire

08.10.2008 um 20:48
ähm baggern bitte im IM ;)


melden

Vampire

08.10.2008 um 20:53
baggern?O.o


melden

Vampire

08.10.2008 um 21:01
baggern?0o


melden

Vampire

08.10.2008 um 21:02
Ich hab keine Schaufel Geschweige denn einen BAGGER :P


melden

Vampire

08.10.2008 um 22:07
Meiner Meinung nach kann es durchaus Vampire, die sich nur von Blut ernähren, geben, weil Menschen schon soviele Mutationen hinter sich und wahrscheinlich auch noch vor sich haben, dass das möglich wäre. Wahrscheinlich denken sich gleich einige, dass egal wie der Mensch mutiert, er Blut nicht verdauuen kann. Aber Vampirfledermäuse können ja auch nur von Blut überleben und die sind Säugetiere, genauso wie wir Menschen!


melden

Vampire

08.10.2008 um 22:17
@julia
wie wärs mit dem schippchen ausm sandkasten???? Oo -.-


melden
mind ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vampire

08.10.2008 um 23:16
Also Fragen hätte ich noch einige,z.B ob das mit der Unsterblichkeit wahr, oder nur ein Mythos ist ?

Liebe Grüße


melden

Vampire

08.10.2008 um 23:19
Nein das mit der Unsterblichkeit ist nicht wahr doch ist es sehr wohl möglich durch das zuführen von Energien die Zellen länger zu erhalten, jeder mensch hat nur eine begrenzte anzahl von Zellteilungen pro zelle dann ist sense, doch durch zuführen von Energie kann dies um einiges verlangsamt werden, somit ist es möglich sein Leben zu verlängern...


melden

Vampire

09.10.2008 um 00:05
@Mihelenia
lass sie doch, ist doch auch mal ne süße abwechslung hier ;) :D


Glauben : Das Glauben ist eine Annahme - das für Wahrhalten - eines Sachverhalts
-> sprich man nimmt an das diese Sache eben der wahrheit enspricht

natürlich gibt es auch Leute die glauben an eine Sache und sind sich TROTZDEM sicher das es der Wahrheit entspricht und nicht das es nur eine annahme ist


@vampyrella
und einige (zu denen ICH nicht gehöre) würden jetzt auch sagen das aber die Vampirfledermaus oder Mücken oder Blutegel nur eine SEHR gerunge Menge an Blut aufnehmen und es desswegen trotzdem nicht funktioniert

wozu ich aber hinzufügen möchte das die menge die diese Tiere zu sich nehmen schon eine menge für ihrem VIEL kleineren Körper ist als der unsere
Und wer sagt denn das Vampire einen ganzen Menschen das Blutenziehen müssen um zu überleben
das ist doch unsinn


Anzeige

melden