Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Verstorbene Anhalterin

106 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tod, Anhalterin ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von rocketfinger geschlossen.
Begründung: fake, thema durch.
angelgirl Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verstorbene Anhalterin

22.08.2006 um 19:17
Was sagt ihr zu diesem video, fake oder real? Seht euch das ganze video an ihr müsstspulen bis 4:13 und achtet auf das gesicht der Anhalterin vor dem Unfall , als hätte siewunden.


melden
angelgirl Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verstorbene Anhalterin

22.08.2006 um 19:17
http://casosinsolitos.no.sapo.pt/acidente.wmv (Archiv-Version vom 23.08.2006)


melden

Verstorbene Anhalterin

22.08.2006 um 19:24
gott, erst hab ich mir gedacht was mit der anhalterin sein soll... dann bin ich wollerschrocken -.-

denk aber mal ein fake...obwohl es hat schon was


melden
angelgirl Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verstorbene Anhalterin

22.08.2006 um 19:27
immer wenn sie in die kamera schaut dann läuft die cam nicht mehr richtig.
Schadekann jemand italienisch?? ich möchte wissen was sie da sagen


melden

Verstorbene Anhalterin

22.08.2006 um 19:28
ich lass mich auch regelmässig beim autofahren und quatschen mit meinen freundenfilmen.------>fake


melden

Verstorbene Anhalterin

22.08.2006 um 19:29
ja das ist mir auch aufgefallen... das ist dann alles so verschwommen und irgendwie hatsie auf mich nen seltsamen Eindruck gemacht.

Kann leider kein italienisch...


melden

Verstorbene Anhalterin

22.08.2006 um 19:31
krasses video....aus welchem film iss das?

hab jetze noch gänsehaut...*schüttl*

:-)


melden
angelgirl Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verstorbene Anhalterin

22.08.2006 um 19:31
laut die seite hat sie gesagt das sie vor zwei jahren hier auf der strasse gestorben ist.


melden

Verstorbene Anhalterin

22.08.2006 um 19:32
fake...allein dass die angeblichen bildstörungen nen sound ham ^^


melden

Verstorbene Anhalterin

22.08.2006 um 19:35
man ich sollt mir sowas gar nicht mal erst anschauen -.-
selbst wenns ein Fake ist -erschrocken bin ich trotzdem
:|


melden

Verstorbene Anhalterin

22.08.2006 um 19:56
@KittyMambo

ich lass mich auch regelmässig beim autofahren und quatschenmit meinen freunden filmen.------>fake

Hm, vielleicht wollten sie jairgendwohin fahren, auf Geisterjagt sozusagen, und haben sich deswegen gefilmt.

Aber dennoch, gebe ich dir und allen anderen hier recht! Es ist ein Fake!

Zumahl mir die Frage aufkommt, wie der Autocrash so schnell vondannen geht...hättewenigstens noch einige Überschlagungen erwartet, oder sowas. Wisst ihr was ich meine?

Das Video ist cool gemacht...



melden

Verstorbene Anhalterin

22.08.2006 um 19:56
hm komisches ding


melden

Verstorbene Anhalterin

22.08.2006 um 19:58
uhuuu du hübsches Ding..... *sing*
sorry ;)

ich schaus mir jedenfalls nichtmehr an-.-


melden

Verstorbene Anhalterin

22.08.2006 um 20:01
FAKE FAKE FAKE

Aber es ist cool gemacht muss schon sagen.^^


melden

Verstorbene Anhalterin

22.08.2006 um 20:04
kommt alles von der WM tzzzzz


melden

Verstorbene Anhalterin

22.08.2006 um 20:22
Erschrocken? Definiert das mal, bevor ichs mir angucke... -.-"


melden

Verstorbene Anhalterin

22.08.2006 um 20:23
ach, ist doch nichts schlimmes, man kann es sich ruhig angucken...;)


melden

Verstorbene Anhalterin

22.08.2006 um 20:23
Ihr seid gemein, da ist definitiv ein Haken dran! :P


melden

Verstorbene Anhalterin

22.08.2006 um 20:34
Nein, es ist eine plötzliche Wendung, sie scheint vielleicht schreckhaft zu wirken, aberich find es nicht schlimm...ähnelt dem Ende von blair Witch Projekt :)


melden

Verstorbene Anhalterin

22.08.2006 um 20:36
ich kann es nicht öffnen.
Naja...


melden

Verstorbene Anhalterin

22.08.2006 um 20:36
Ihr habt das viel zu hoch gespielt -.-

Danke sehr, eindeutig Fake


melden