Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Verstorbene Anhalterin

106 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tod, Anhalterin ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Verstorbene Anhalterin

28.08.2006 um 22:27
Das sind wertvolle Erinnerungen...

Anzeige
melden

Verstorbene Anhalterin

19.09.2006 um 01:18
ich bin auf das video durch eine andere seite gekommen (www.ortederangst.de) dort standdieses viedeo im forum habs mir erst angeguckt und auch ziemlich bammel gehabtweitergelesen und im enteffekt hat sich rausgestellt das dieser film
definitivein fake ist weil der einzige überlebende (im abspann zu lesen) zufälliger weise einportugiesischer filmemacher ist welche mit diesem movie schon öffters an wettbewerbenteilgenommen hatt also nix für ungut an alle schisser unter uns das misterium ist geklärtder genaue link zum forum ist volgender(einfach bis zum schluss lesen!!!)

http://ortederangst.foren-city.de/topic,1971,-phantomanhalter-video.html


melden

Verstorbene Anhalterin

19.09.2006 um 18:46
so ein verkorkster müll...kameras haben sone störung yaya
ich würd eher sagen dawaren die filmemache am werk xDDD
FAKE!


melden

Verstorbene Anhalterin

19.09.2006 um 19:02
Fürn Fake finde ich das Video aber zu schlecht um ehrlich zu sein.
Die Effektekommjen nicht gut rüber und naja....zu offensichtlich, was passieren wird.


melden

Verstorbene Anhalterin

19.09.2006 um 22:08
Könnte sich mal irgend ein Mod das Video ansehen, und den Thread dann schliessen?
Ichmuss mich da echt täglich drüber aufregen, wie gutgläubig hier manche doch sind!


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von rocketfinger geschlossen.
Begründung: fake, thema durch.