Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Verstorbene Anhalterin

106 Beiträge, Schlüsselwörter: Tod, Anhalterin

Verstorbene Anhalterin

22.08.2006 um 20:41
Hm kann ein italenischer mitbürer das bitte mal übersetzen?

würde michtrotz
fake intressieren! ABer die wunden sahen voll echt aus!


melden
Anzeige

Verstorbene Anhalterin

22.08.2006 um 20:50
eindeutig ne fake ist aber sehr zum gruseln


melden

Verstorbene Anhalterin

22.08.2006 um 20:55
von welcher seite hassen du das?


melden
angelgirl
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Verstorbene Anhalterin

22.08.2006 um 21:21
paranews forum


melden
strange³
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Verstorbene Anhalterin

22.08.2006 um 21:24
Ich glaube das sagt einiges ;)


melden

Verstorbene Anhalterin

22.08.2006 um 21:44
und wo da?


melden
elmariachi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Verstorbene Anhalterin

22.08.2006 um 21:44
poah krass , menschen mit schwachen nerven sollten sich das nicht anschauen , ich binschon einiges gewohnt aber das hat mich von den socken gehauen.

Ich denk aberdas es auch ein fake ist


melden

Verstorbene Anhalterin

22.08.2006 um 21:45
Ich schwimme mit der Menge - eindeutig gefaked


melden

Verstorbene Anhalterin

22.08.2006 um 21:46
jupp kommt ja von paraneews.de ;)


melden
elmariachi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Verstorbene Anhalterin

22.08.2006 um 21:47
aber trotzdem gut gemacht ... nun stellt euch mal vor (nur mal so) es wäre echt



Schon davon krieg ich eine gänsehaut


melden

Verstorbene Anhalterin

22.08.2006 um 21:47
also ich fänds als anhalter unhötlich wenn man mich dei ganze zeit filmen würde...


melden

Verstorbene Anhalterin

22.08.2006 um 21:47
ähh...unhöflich


melden
corelli
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Verstorbene Anhalterin

22.08.2006 um 22:45
hab jetzt schon Angst ob wohl ichs nicht gesehen habe ^^
bei dem was ihr alleserzählt -.-


melden
tomgibson
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Verstorbene Anhalterin

23.08.2006 um 09:38
ich mein das schonmal gesehen zu haben. is aus nem italienischen film ein auszug. als ichdamals urlaub in ilaly gemacht habe, lief abends im hotel so ne art nachmache von blairwitch projekt. ich zu wissen dass das sogar das ende vom film war. zum inhalt:
indem film wollten 3 jugendliche auf geistertour gehen und sind wie blöd von einer altstadtzur anderen gefahren um spukorte zu filmen. aber leider blieb dies erfolglos. der ganzefilm war einfach nur langweilig. nur am ende kamen alle bei einem unfall ums leben.
wie gesagt, ich bin mir nicht sicher. aber ich glaube das war das ende von dem film.der kam im selben jahr wie blair witch in italy raus. ist aber wohl gefloppt.


melden
aniki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Verstorbene Anhalterin

23.08.2006 um 09:39
Hmm, ich habs zwar gesehen, aber ganz so schwer beeindruckt wie die meisten hier war ichdann doch nicht, wohl auch wegen der ganzen Beiträge hier dazu...

Hab ichvielleicht irgendwas verpaßt?


melden
tomgibson
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Verstorbene Anhalterin

23.08.2006 um 09:41
ich GLAUBE zu wissen dass das sogar das ende vom film war. wollt ich natürlichschreiben. hab da irgendwie n wörtchen vergessen.


melden

Verstorbene Anhalterin

23.08.2006 um 09:57
ich denke auch das es ein fake is.... is aber gut gemacht!!!! Vor allem warum crasht esurplötzlich?


melden

Verstorbene Anhalterin

23.08.2006 um 10:34
Ach kinners, also diese bildstörung ich bitte euch!


melden

Verstorbene Anhalterin

23.08.2006 um 10:52
Ja das stimmt leider, sehr eigenartig immer diese bildstörungen ^^. und die aufnahmen mitder kamera sehen aus wie der erste blair witch wo sie im wald zelten. merkwürditsch :))


melden
Anzeige
tomgibson
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Verstorbene Anhalterin

23.08.2006 um 11:03
kinners... das issn auszug aus nem italienischen billigfilm. nix realität. allesbeabsichtigt.


melden
459 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
luzieferrosen30 Beiträge