Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Verstorbene Anhalterin

106 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tod, Anhalterin ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Verstorbene Anhalterin

23.08.2006 um 21:20
also ich erschreke mich wirklich fast nie in filmen aber bei der vorstellung dasdieser
clip echt sein könnte und als ich des dann sah wie dieschrie und verlezt warhabe ich
direkt ausgemacht ich weiß auch net des war richtig schockierend für mich !

Anzeige
melden

Verstorbene Anhalterin

24.08.2006 um 06:49
also wenn das video echt sein würde, würden wir uns wohl alle in die hosen pi..en


melden

Verstorbene Anhalterin

24.08.2006 um 14:52
Also habe mir den Film noch einmal angeschaut vor. und rück. Das es ein Fake ist stand jaschon lange fest, Aber bei den verletzungen muss ich auch sagen das die mir einbisschenzu echt aussahen, deswegen habe ich es mir mal rückwärts angeschaut dabei ist mirausgefallen das es so aussieht also ob die wunden reinkopiert wurden, aber wie die dasgemacht haben weis ich nicht guter Fake aber wircklcih icht echt! Und warum sollen denalle ums leben kommen? das ist unwascheinlich insbesondere bei der geschwindiggkeit wasder gefahren ist aller hächstens 50 Km/h Und der FHare dreht sich natürlich nach hintenum unsch verursacht eien umfall sehr komschich ! Also wen ich einen schrei hinten hörenwürde würde ich erst mal anhalten uns schauen aber naja fake halt!


melden

Verstorbene Anhalterin

24.08.2006 um 20:56
jep sicherlich fake ,denn wenn das alles wahr ist ,dann fress ich einen besen mit mayodazu.

Ich hab mich auch dermassen erschrocken , vor allem wo die in die kameraschreit


melden

Verstorbene Anhalterin

25.08.2006 um 10:58
Hallo, also ich kenne dieses Video, habe es schon mal gesehen, aber ohne diese komischenStörungen. Leider sind meien Lautsprecher am PC kaputt ich kann also nur sehen wasgezeigt wird. Ich finde das schon komisch, nur für mich fehlt an diesem Video etwas, gutvielleicht weil ich die Sprache am Ende nicht lesen kann. Woher will man wissen, dasdieses Mädchen Tod war zu dem Zeitpunkt als sie in das Auto gestiegen ist? Saß siehinterher, als man das Auto geborgen hat nicht mehr drin? Und warum haben die überhaupteinen Unfall gehabt? Also nach diesen Fragen die ich mir stelle meine ich auch das es einFake ist.


melden

Verstorbene Anhalterin

25.08.2006 um 12:21
Verdammt, bei mir gehts einfach nicht... Kann des vielleicht irgendjemand hierreinstellen? Bitte


melden

Verstorbene Anhalterin

26.08.2006 um 03:21
ist n fake. gegen schluss, als sie aus der frontscheibe deutet, sieht man die reflektiondreier strassenschilder oder leuchtpfosten und eine leitplanke, dann kommt diebildstörung und dort sieht man den schnitt, denn während der störung verschwinden diereflektionen und die leitplanke.


melden

Verstorbene Anhalterin

26.08.2006 um 03:22
also

filmen, anhalten, dem mädel ein paar wunden ins gesicht pappen,zurückfahren, wieder filmen aber die genaue stelle leider nicht erwischen, zusammenschneiden und noch ne bildstörund drauf

schon hat man nen flotten specialeffect


melden

Verstorbene Anhalterin

26.08.2006 um 03:30
die sprache ist übrigens portugiesisch, nicht italienisch

ich kann etwasitalienisch und spanisch

der text am schluss bedeutet in etwa:

tiagound tania berichteten über diesen unfall. david ist nicht in der lage, über diese nachtzu sprechen. als die polizei ermittelte, erhielt sie merkwürdige hinweise. 1983 starb diejunge teresa fidalgo bei einem verkehrsunfall just an dieser stelle.


melden

Verstorbene Anhalterin

26.08.2006 um 13:19
HI,
bin eher schreckhaft und wollte man anfragen, was man genau dort sieht.Bis jetzthieß es ja nur, das ne Anhalterin mitgenommen wird.Aber was passiert auf der Fahrt?Wasfür ein Unfall ist das?
Bitte habt verständnis für meine Fragen, war aus neugierdemal auf Rotten und hab Monatelang nicht pennen können, weil sich das Bild in meinen Kopfgepflanzt hat. Will sowas nicht wieder erleben (auch wenns gefaked ist),deshalb wollt ichmal anfragen.


melden

Verstorbene Anhalterin

26.08.2006 um 17:19
@Anyanca1909

ist nicht weiter schlimm, kommt kein blut oder gemetzel drin vor.spannend wirds erst ab 4:13, und ab 6:00 solltest du gefasst sein (ton evtl. leisedrehen).


melden

Verstorbene Anhalterin

26.08.2006 um 17:24
Oah scheisse , das is echt gruselig ... Ich trau mich das nochmal zu gucken , und derSchrei noch dazu ... das is echt krank .


melden

Verstorbene Anhalterin

26.08.2006 um 17:27
ich glaub bei diesem video wirklich nicht das es ein fake ist .
Das hat was , da ismir wirlich richtig mulmig geworden


melden

Verstorbene Anhalterin

26.08.2006 um 17:30
Wenn jemand ne Seite kennt oder so wo das logisch erklärt wird wäre ich sehr dankbar wenner den link hier posten würde ... die sache geht mir nicht mehr aus dem kopf


melden

Verstorbene Anhalterin

26.08.2006 um 17:49
Eindeutig Fake! Und ein schlechtes noch dazu.


melden

Verstorbene Anhalterin

26.08.2006 um 17:54
wer lesen kann ist klar im vorteil. es ist klar dass ein horrorfilm nicht echt ist. wiegesagt, dass issn ausschnitt aus nem billigen film wie schon in diesem thread erwähntwurde. ist fast genauso als wenn ich jetzt sagen würde, dass der film blair witch projektein fake wäre. es ist nunmal ein film und im film ist nunmal nix real.


melden

Verstorbene Anhalterin

26.08.2006 um 21:34
Ich habe es mir ohne Ton angeschaut und habe mich trotzdem erschrocken...

Abermich interessiert, was sie die ganze zeit geredet haben...


melden

Verstorbene Anhalterin

26.08.2006 um 21:37
Hä, ich kappier dieses Endbild nicht!? Das sieht so komisch aus. Da ist das Mädchenirgendwie... naja, kann mir jemand das mal erklären?


melden

Verstorbene Anhalterin

26.08.2006 um 21:45
naja das Mädchen hat halt ein paar Wunden im Gesicht....


melden
lee ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verstorbene Anhalterin

26.08.2006 um 21:51
Sieht irgendwie gefaket aus


Anzeige

melden