Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Verstorbene Anhalterin

106 Beiträge, Schlüsselwörter: Tod, Anhalterin
tomgibson
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Verstorbene Anhalterin

27.08.2006 um 16:43
ich glaube der film blair witch projekt ist auch ein fake.irgendwie kommt mir dasalles
so gespielt vor und ich glaube den einen schauspieler schonmal gesehn zu haben.


melden
Anzeige
nicedevil
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Verstorbene Anhalterin

27.08.2006 um 16:52
ja das is auch nur ein fake... es gibt ja auch einen 2 teil


melden
nicedevil
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Verstorbene Anhalterin

27.08.2006 um 16:56
man soll sich die sachen ja rückwärts angucken also das ist bei der dvd als extra drauf.aber wenn man sich die stellen im film rückwärts anschaut passiert nichts....


melden
tomgibson
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Verstorbene Anhalterin

27.08.2006 um 17:00
der 2 teil ist auch nur ein fake. die verarschen leute um kohle zu machen


melden
nicedevil
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Verstorbene Anhalterin

27.08.2006 um 17:03
ja ebend... genauso wie der erste teil


melden
tomgibson
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Verstorbene Anhalterin

27.08.2006 um 17:08
und genau aus diesem grunde hab ich auch schon vorher geschrieben das dieses video hierim thread ein fake ist, da es ein ausschnitt aus einem film ist den ich sogar schongesehn hab.

dass blair witch einfach nur ein hollywoodfilm war der frei erfundenist war mir klar.


melden
nicedevil
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Verstorbene Anhalterin

27.08.2006 um 17:14
ich meine was währen dann das für filmemacher wenn die sowas machen würden....ich würdedas ein bissel unmenschlich finden....


melden
tomgibson
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Verstorbene Anhalterin

27.08.2006 um 17:20
weis jetzt nicht was du direkt damit meinst, aber ich denk mal die filmemacher haben eszur unterhaltung gemacht. es war ja auch alles nur gespielt. niemand ist in dem video zuschaden gekommen.


melden
nicedevil
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Verstorbene Anhalterin

27.08.2006 um 17:25
ja ich meine wenn es echt wäre... wäre es doch unmenschlich wenn sie zeigen würden wiedie gestorben sind und son kram wie die gelitten haben... das mein ich jetzte


melden
tomgibson
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Verstorbene Anhalterin

27.08.2006 um 17:30
jo das wäre echt mal übel gewesen.


melden
nicedevil
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Verstorbene Anhalterin

27.08.2006 um 17:32
genau das wollte ich damit sagen xDD


melden
diesüsse400
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Verstorbene Anhalterin

27.08.2006 um 21:44
Kann jemand dieses zweite Video nicht mal hier hineinposten? Wüde mich mal interessieren!


melden

Verstorbene Anhalterin

27.08.2006 um 21:52
Au Banan, ne ist alles echt. Geister sind solche Rampensäue, da kann Dieter Bohlen nochwas lernen.


melden
poison_ivy
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Verstorbene Anhalterin

28.08.2006 um 10:26
Zu Hilfe!!!!!!
Kann es leider nicht öffnen.
Gibt es noch einen anderen Link?


melden

Verstorbene Anhalterin

28.08.2006 um 15:20
bei mir gehts auch nicht


melden
housemeister
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Verstorbene Anhalterin

28.08.2006 um 16:04
gähn ... so prickelnd fand ich des video net ... aba die olle anhalterin war scho sexy... tüte übern kopf und los *gg* ... wie in scary movie 2 ;)


melden

Verstorbene Anhalterin

28.08.2006 um 16:58
"man soll sich die sachen ja rückwärts angucken also das ist bei der dvd als extra drauf.aber wenn man sich die stellen im film rückwärts anschaut passiert nichts...."

doch da hats einige koole szenen, wenn mans rückwärts schaut.


melden
nicedevil
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Verstorbene Anhalterin

28.08.2006 um 17:26
naja ich meine im "extra" sind die filmstellen die man rückwärts angucken soll..oki dasieht man manchmal ein gesicht oder so...Aber wenn man die stellen im FILM anschautpassiert nichts^^

hmm werde ich hier von irgendjemanden verstanden? xDD


melden
crash_maker
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Verstorbene Anhalterin

28.08.2006 um 17:38
Is komisch.Aber ich glaub auch das ist ein Fake weil warum hat jemand ne Kamera im Automit ,das ist unmenschlich.


melden
Anzeige

Verstorbene Anhalterin

28.08.2006 um 22:27
@crash_maker:

Ich habe auch öfters mal ne Kamera mit im Auto gehasbt, da ich esganz nett finde wenn ich mit meinen Freunden rumfahre, alles mal aufzunehmen...


melden
662 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt