Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Verstorbene Anhalterin

106 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tod, Anhalterin ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Verstorbene Anhalterin

23.08.2006 um 11:47
ich hab schlechte Horrorfilme gsehn die warn besser als der ....

Anzeige
melden

Verstorbene Anhalterin

23.08.2006 um 12:14
war halt ne billige produktion. is halt nur was italienisches gewesen und wurde auch nurin italien ausgestrahlt. man kann beispielsweise die schwarzwaldklinik auch nicht mitemergency room vergleichen. weils eine NUR deutsche produktion war.
der schockeffectwar aber ganz gut. hab meinen cousin, der damals mit in italien war vorhin mal nen linkzu dem clip gegeben. auch er meinte dass dies ein auszug aus dem billigmovie in italienwar. ich finds nur arm, dass immer alle bekannten filme sofort immitiert werden. als zumbeispiel twister damals in die kinos kam, liefen hier in deutschland plötzlich lauterneue deutsche tornadofilme.


melden

Verstorbene Anhalterin

23.08.2006 um 12:15
ich kann den fim nicht öffnen könnte ihn jemand bitte so verlinken das man es nur nochanklicken muss, bitte bitte


melden

Verstorbene Anhalterin

23.08.2006 um 12:16
ich hab das teil auf meiner festplatte gespeichert. wennde mir icq nummer gibst kann ichdir das teil schicken.


melden

Verstorbene Anhalterin

23.08.2006 um 12:37
@tomgibson vielen dannk habe sie dir geschickt


melden

Verstorbene Anhalterin

23.08.2006 um 13:18
Ich halte es auch für einen ziemlich billigen Fake!


melden

Verstorbene Anhalterin

23.08.2006 um 13:21
Ich denke, die haben irgendwie zu viel blair witch geschaut^^

Erinnert mich sehrstark daran...


melden

Verstorbene Anhalterin

23.08.2006 um 13:39
@böhsemütze

Jetzt wo du es sagst....ja könnte hinkommen!^^


melden

Verstorbene Anhalterin

23.08.2006 um 17:34
stimmt... ihr habt irgendwie recht, könnte echt so ne billige Nachmache sein und wenntomgibson sogar schon meint es ist ein Film den er meint zu kennen, dann glaub ich ihmdas mal^^'

trotzdem der Schockfaktor war schon im höheren Bereich (vielleichtbin ich einfach nur zu schreckhaft ;) )


melden

Verstorbene Anhalterin

23.08.2006 um 17:36
das war aber auch der einzige schockeffect im film. der ganze film hat sich nur um diedrei leutz abgespielt. wie die am rumalbern warn usw. also recht langweilig und fürn filmzu realistisch. da ist nix mysteriöses passiert ausser an dem ende.


melden

Verstorbene Anhalterin

23.08.2006 um 17:58
lol, ich find das Ding mehr als lächerlich.
Fands weder spannend, noch hab ich nSchreck bekommen.
Einfach nur grundtief dämlich.
Schon alleine mit denVerzerrungen wenn er mit der Kamera auf die drauf hält.
einfach nur lol.
Nichtweiter beachten^^


melden

Verstorbene Anhalterin

23.08.2006 um 18:41
also denn schockeffekt fand ich nicht so schlecht, ein wenig erschrocken bin ich schon.aber geschmäcker sind verschieden.
das es ein fake oder film ist, steht außer frage.allein schon der sehr einfach dargestellte unfall spricht bände...


melden

Verstorbene Anhalterin

23.08.2006 um 19:12
wirklich echt sah es ja nicht aus, aber erschrocken bin ich trotzdem. warum sollte eingeist auch erst normal aussehen und sich dann verändern.


melden

Verstorbene Anhalterin

23.08.2006 um 19:24
Weil es im Drehbuch stand? :D
Und dann kommen die Effekte ;)


Ich finddas Video dennoch nicht schlecht, ist eine gut angesetzte Idee...

Aberschreckhaft isset nun wirklich nicht


melden

Verstorbene Anhalterin

23.08.2006 um 19:46
fake, aber ist das wirklich italienisch? klingt für mich sehr slawisch


melden

Verstorbene Anhalterin

23.08.2006 um 20:10
Also einen Schockeffekt hatte es für mich nicht wirklich.Ich habe mich in keinster Weiseerschrocken,da es in meinen Augen vorher zusehen war,das was passieren wird!


melden

Verstorbene Anhalterin

23.08.2006 um 20:18
@EgyptMau
weil sie an der stelle an der die jungen leute sterben, früher gestorbenist. und die verletzungen in ihrem gesicht sind von ihrem unfall...


melden

Verstorbene Anhalterin

23.08.2006 um 20:23
@lobo ok das wäre eine erklärung aber für mich sieht das eher wie ein fehler in derauflösung aus denn die einzige verletzung oder störung war auf ihrer wange


melden

Verstorbene Anhalterin

23.08.2006 um 20:28
ich bin sicher es war ein beabsichtigter effekt. ich bin darüber ganz schönerschrocken...
die macher dieses werkes haben nicht damit gerechnet, dass ihr film"unter die zeitlupe" genommen werden würde. und für den kurzen moment, in dem man dieanhalterin sieht, finde ich kommt der effekt gut rüber...


melden

Verstorbene Anhalterin

23.08.2006 um 20:47
Das ganze Video ist ein schlechter Fake! Schon allein die Tatsache,dass die ganze Zeitdurch Zufall eine Kamera läuft,sagt schon alles!


Anzeige

melden