Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Blut auf meinem witchboard

188 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erscheinungen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von psyclone geschlossen.
Begründung: spam, offtopic
darkbabe Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blut auf meinem witchboard

31.08.2006 um 00:33
Hallo ihr lieben,
so ich habe folgendes problem.. mein freund,eine freundin und ichhaben letztens gläserrücken gespielt.
da ist aber nichts passiert... ja und nunbekomme ich abends auf dem festnetz um punkt 24 uhr einen anruf immer unbekannt. heutevor grad 5 min ist am pc ein fenster aufgegangen mit einem zaubersruch:(AZAG GALRA SAGBIMU UNNA TE
NAMTAR GALRA ZIBI MU UNNA TE
UTUK XUL GUBI MU UNNA TE
ALA XUL GABIMU UNNA TE
GIGIM XUL IBBI MU UNNA TE
GALLA XUL KADBI MU UNNA TE
DINGIR XULGIRBI MU UNNA TE
I MINABI-ENE TASCHBI ABA-ANDIBBI-ESCH!) zu den anrufen springtandauernt die sicherung (vom strom) raus aber immer meistens dann wenn mein freund nichtda ist .dann ist bei meinem handy licht angegangen obwohl es aus war???!!! ja nun nachdemdieser txt auf dem pc erschienen ist meinte mein freund ich soll mir mal das witchboardanssehen... mir sind fast die augen ausgefallen , da in der mitte 2 blutflecken obensind. iauf meinem witchboard ist in der mitte ein pentagramm und dort sind auch dieblutflecken. was kann das sein ich bekomme langsam angst

Anzeige
melden

Blut auf meinem witchboard

31.08.2006 um 00:36
Das ist wirklich problematisch :) take it easy, da erlaubt sich jemand einen Spass mitdir


melden

Blut auf meinem witchboard

31.08.2006 um 00:44
würde sagen dein freund


melden

Blut auf meinem witchboard

31.08.2006 um 00:47
@darkbabe

Sie werden kommen...ganz sicher...sie werden dich holen...sie werdenalle holen... ;)


Gruß pendulum


melden

Blut auf meinem witchboard

31.08.2006 um 00:49
Loooooooooool
Was denkst du denn was es sein kann??
Gibt es irgendwelcheAnzeichen dass es ein Mensch ist??(diese Fragen sind jetzt ernst gemeint :) )


melden

Blut auf meinem witchboard

31.08.2006 um 00:59
Hm,... was es nicht so alles gibt, aber die Flecken bekommt man doch bestimmt wieder weg.


melden

Blut auf meinem witchboard

31.08.2006 um 01:00
@darkbabe
du hast zwei möglichkeiten, (wie immer im leben...)
suche dir einenexorzisten, oder einen guten psychiater...
alles andere wird versagen...
aber nurso zum spass, werde ich die worte mal mit den formeln und beschwörungen in den büchernvon meiner ur-oma abgleichen...

sollte ich ein *match* finden...werde ich es dirgerne mitteilen...


melden

Blut auf meinem witchboard

31.08.2006 um 01:01
Mit Persil, nicht sauber sondern rein, ach wie schön :)


melden
darkbabe Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blut auf meinem witchboard

31.08.2006 um 01:01
/dateien/mt30050,1156978886,blutOriginal anzeigen (0,6 MB)
mein freun ihr sein ja lustig.. der ist ja meistens nicht da.. der ist arbeiten..


melden

Blut auf meinem witchboard

31.08.2006 um 01:01
Also Psychiater kannst du gleich mal weg lassen, die taugen nichts


melden

Blut auf meinem witchboard

31.08.2006 um 01:02
@darkbabe
meine ur-oma war eine frau der natur...und ihrer geister...


melden

Blut auf meinem witchboard

31.08.2006 um 01:02
Hast du das selber mit Blut verschmiert oder was :)


melden

Blut auf meinem witchboard

31.08.2006 um 01:03
Mag ein Pic von dem Zauberspruch auf dem PC ...

Niem ein Blutprobe, und lass sieuntersuchen.


melden

Blut auf meinem witchboard

31.08.2006 um 01:03
@darkbabe
anbei fällt mir auf...du spielst gerne mit möglichkeiten...warum also deineverwunderung?


melden

Blut auf meinem witchboard

31.08.2006 um 01:04
Äh, was ich mich grade so frage, passt zwar nicht ganz zum Thema, aber können Geist auchSchupfen bekommen?


melden

Blut auf meinem witchboard

31.08.2006 um 01:04
Klar wars dein Freund! hier die zwei Andeutungen:

1.) "...aber immer meistensdann wenn mein freund nicht da ist..."
2.) "...meinte mein freund ich soll mir maldas witchboard anssehen..."

MfG Neo


melden

Blut auf meinem witchboard

31.08.2006 um 01:05
@MichelGame
nicht alle psychiater sind idioten...
die meisten haben nur leiderdie *message* ihrer eigenen lehre nicht gut verdaut...


melden

Blut auf meinem witchboard

31.08.2006 um 01:07
Wie frisch ist den das Blut?

Gibt doch keinen Grund für einen Spuk, ist bestimmtein Streich, sochon mal überlegt das Hobby zu wechseln, so Häckeln oder so?


melden
darkbabe Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blut auf meinem witchboard

31.08.2006 um 01:08
ja das verschmierte war ich.. wollte wissen ob es blut ist oder was anderes... aber jetzma ohne scheiss .. was kann das sein...


melden
darkbabe Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blut auf meinem witchboard

31.08.2006 um 01:13
das sah schon älter aus.. ich habe ihn gefragt und er weiss das ich angst hab.. und ersagt totzdem nein und ich glaube ihm


melden

Blut auf meinem witchboard

31.08.2006 um 01:14
Vielleicht Wahnvorstellungen, du verarschst uns oder wirklich etwas unerklärliches


Anzeige

melden