Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Blut auf meinem witchboard

188 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erscheinungen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Blut auf meinem witchboard

31.08.2006 um 15:11
mal ne frage was is eigentlich mit der freundin die auch dabei war ?
weil wennihr
wirklich irgendwas böses gerufen habt ; warum sollte dann nur bei dir was sein???

Ich mein ok es wurde bei dir gemacht aber es waren ja dein , deine freundinund du
dran beteiligt !

lieben gruss jasmin


melden

Blut auf meinem witchboard

31.08.2006 um 15:35
Das hört sich alles sehr merkwürdig an .Hast du vielleicht Bilder vom Witchboard mitBlutflecken?


melden

Blut auf meinem witchboard

31.08.2006 um 15:36
@ Crash_maker

Das wurde bereits gepostet ;)
Schau einfach nochmal nach.


melden

Blut auf meinem witchboard

31.08.2006 um 15:39
oh tut mir leid.


melden

Blut auf meinem witchboard

31.08.2006 um 15:50
ich frag mal nur so: @darkbabe :..wofür brauchst Du ein...nennen wir es witchboard...wastust Du damit? Sowas hat man doch nich so einfach "rumliegen"..


melden

Blut auf meinem witchboard

31.08.2006 um 15:52
und was heißt der zauberspruch übersetzt?


melden

Blut auf meinem witchboard

31.08.2006 um 15:54
Wer weiß irgend eine Keltische sprache wie von Enja und Inextremo(in einem Lied zu hören,bin aber kein Fan von beiden) bestimmt.


melden

Blut auf meinem witchboard

31.08.2006 um 21:23
ja und nu keine neuen infos mehr ??????


melden

Blut auf meinem witchboard

31.08.2006 um 21:29
Sieht nicht so aus ^^


melden

Blut auf meinem witchboard

31.08.2006 um 22:56
Das ist so geil.
"Blood on my Witchboaaard!" Umchacka! Umchacka!
Und dann so eindüsterer Chor, der den Zauberspruch vom OP herunterorakelt...


melden

Blut auf meinem witchboard

31.08.2006 um 23:57
las dich nicht verarschen würd ich sagen :) und der spruch ist auch sehr kreativ fast sogut wie humpahumpatätärä


melden

Blut auf meinem witchboard

01.09.2006 um 00:07
Hallo!
Glauben wir doch mal kurz an das Gute im Menschen und vergessen die Annahme,daß alles gefakt sein soll, egal von wo auch ausgehend..

..Dann nämlich bestehtdoch die Gefahr , daß die junge Frau mit ihrem Hexenbrett etwas zu sich herübergeholthat, was hier nicht hingehört. Und vielleicht war sie gar nicht vorbereitet für so einenFall, sprich irgendwelche Sicherheits-/Abwehrmassnahmen....

Ich habe gelesen,daß alleine schon die Angst bei einer Beschwörung einige Türen öffen kann.
Ich glaubeschon, daß bei Wiederholungen der Vorkommnisse die beste Lösung das Heranziehen einesPastors oder Priesters wäre.
Diese Leuten kosten keine Gebühren und haben ihrHandwerk von der Pieke auf gelernt.
Ich meine auch, herausgelesen zu haben, daß diejunge Frau schon aus echter Panik/ Angst/ Verzweiflung geschrieben hat.
Und ichglaube, in ihrem Alter kennt sie bestimmt schon den Unterschied zwischen Phantasie undRealität.
Mehr kann ich leider nicht beitragen, weil ich in den letzten 37 Jahrenmit Hexenbrettern absichtlich niemals zu tun gehabt habe.
( dafür aber unfreiwilligmit schlimmen Alpträumen, die wahr geworden sind)
Ich habe eine Idee:
Ich würdeaber mal versuchen, ein Holzbrett mit der Sator-Formel anzufertigen.
Es "soll"früher Hexen und Feuerteufel ferngehalten haben und es war sogar Königreich Hannover bisca Ende 18.Jahrhundert angeordnet, " hölzerne Teller mit eingeritzer Satorformel" alsAbwehr gegen Brände im Hause zu haben.
versuch es einfach mal, vielleicht hilft esja.
Oder kaufe einfach ein schönes Kruzifix. Du solltest allerdings schon an dasKreuz und was es symbolisiert glauben, sonst bringt es wohl nichts.

Selbstverständlich akzeptiere ich, daß viele andere Leute nicht an solche Dinge glauben. Was man im Leben nicht selbst gefühlt oder gesehen oder gehört hat, daß glaubtman oftmals nicht.
Aber deswegen sollte man die Hilfesuchenden doch nicht im Stichlassen oder hänseln.
Viel Glück!


melden

Blut auf meinem witchboard

01.09.2006 um 01:10
@darkbabe

Gläserrücken "gespielt", aus welchem Grund ? Mit "Dingen" zu spielen,von denen man nicht viel weis oder nicht versteht, sollte man die Finger lassen. Auchwenn der Anreiz, dies zu tun, groß ist !

ja und nun bekomme ich abends aufdem festnetz um punkt 24 uhr einen anruf immer unbekannt,

Es ist eigentlichkein Problem mit "unterdrückter" Rufnummer anzurufen, ein GSM-Code vor der Nummer daswars.

...ja nun nachdem dieser txt auf dem pc erschienen ist meinte meinfreund ich soll mir mal das witchboard anssehen... mir sind fast die augenausgefallen,

Hört sich so an, als ob Dein Freund auch da gewesen ist ! Undim zusammenhang mir dem das Witchboard ansehen, kommt mir natürlich Dein Freund inden Sinn. Der, wenn er es ist, nichts gutes mit Dir vor hat. Er muß es nicht sein, dochdie Möglichkeit besteht.

Man könnte es Dir eigentlich nur wünschen. Denn es wirdeinfacher sein, sich von Ihm zutrennen, als das los zu werden was man herbeigrufen hat.

Wer sich in Gefahr begibt, kommt darin um



melden

Blut auf meinem witchboard

01.09.2006 um 01:29
@schaumkuss

Stimmt Du hast recht. Ich war böse und unverständnissvoll. Das wirdsich jetzt ändern.


@Threaderstellerin

Du hast mit DeinerWahrnehmung absolut recht. Du hast offensichtlich das Tor zur Hölle geöffnet und bistjetzt verflucht. Die Dämonen die Dir jetzt auflauern sind nur ein Vorgeschmack auf dieunendlichen Qualen die Dir im Totenreich bevorstehen, wo Deine Seele ewig brennen wirdund diverse Sukkuben Dir mit glühenden Zangen das Fleisch vom Körper reißen werden,nachdem sie dich bei lebendigem Leib gehäutet haben. Leider traut sich aber keiner hierdir diese ungeschminckte Wahrheit zu verkünden.


@schaumkuss

Besser so?


melden

Blut auf meinem witchboard

01.09.2006 um 01:30
du musst mehr kiffen


melden

Blut auf meinem witchboard

01.09.2006 um 01:34
Link: www.youtube.com (extern)

Stimmt^^


melden

Blut auf meinem witchboard

01.09.2006 um 02:03
du meine Güte! Das würde mich auch gruseln.


melden

Blut auf meinem witchboard

01.09.2006 um 09:46
ach ja, an alle Necromonicom-Gläubigen.

Dies ist ein Hoax und ich empfehler zuEinstieg in das Necromonicom einige Bücher von H.P.Lovecraft (dem Erfinder desNecromonicoms) zu lesen und sich mal diesen Link anzuschauen:

Wikipedia: Necronomicon


melden

Blut auf meinem witchboard

01.09.2006 um 11:14
ok alle gehn davon aus, der freund steckt dahinter, mag sein er war auch da, nur was is,wenn er grad gegangen ist, und sich ein butterbrot gemacht hat, und dann das board gesehnhat. und sie dann drauf aufmerksam gemacht hat. kann doch im eigendlichen auch möglichsein, oder?


melden

Blut auf meinem witchboard

01.09.2006 um 11:48
oh man.... fällt mir echt schwer Stories dieser Art ernst zu nehmen... von daher denkeich, dass
a ) diese ganze dumme Geschichte gefakt ist und die Threaderstellerin miteinwenig Rostrot ihr alter Witchboard selbst hübsch gemacht hat
oder b ) ihr Freundoder ihre Freundin ( oder wer anders ) ihr einen Streich spielen


Ich würdesolche Gläserrückespiele gar nicht erst machen. Dann erspart man sich solchen Ärger undGeister/ ÜBernatürliches gibts wenns hochkommt ja doch alles nicht.
Würdevorschlagen, du machst das telefon abends aus, legst dein Board irgendwohin, wo du esnicht siehst, lässt man 3 tage den PC aus und versuchst deine Angst davor abzubauen. Ambesten ohne das vorher mit deinem Freund zu besprechen. Dann gibt sich das schon.


melden