Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Blut auf meinem witchboard

188 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erscheinungen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Blut auf meinem witchboard

04.09.2006 um 14:11
Naja, Amerika das Land der unbegrenzten Möglichkeiten, das sagt wohl schon allesaus.
Vielleicht auch weil man die Armis leichter Faken kann, eben weil dieleichtgläubiger
sind....... ich wäre ehrlich gesagt auch froh wenn hier in wien mehrabgehn würd... würd
ein bisschen schwung ins fade alltagsleben bringen :D


melden

Blut auf meinem witchboard

04.09.2006 um 14:13
Mein Freund der Geist ...ich schreib ein Buch..


melden

Blut auf meinem witchboard

04.09.2006 um 22:50
nein es müssen nicht alle buschsatebn verwendung haben

Wikipedia: Anagramm
liest euch das mal durch


melden

Blut auf meinem witchboard

04.09.2006 um 23:20
also ich habe noch was rausgefiltert von den ersten satz des anagramms

AZAGGALRA SAGBI MU UNNA TE

IN ABLAGERAUM SATAN ZU
was soll das heissen, das esin dem ablageraum der satan ist oder was...???


melden

Blut auf meinem witchboard

04.09.2006 um 23:41
Ich habe auch mal mit zwei anderen Personen Glaeser grueckt. Obwohl wir gar nicht wussten(und immer noch nicht wissen) wie das geht.....
Auf jeden fall haben wir alle eineRiesenangst bekommen......


melden

Blut auf meinem witchboard

04.09.2006 um 23:50
>>>Findich aber auch... wieso passiert bei mir nie was Paranormales während zbin Amerika anscheinend richtig was abgeht..>>>

ne, bei mir passiertauch nix paranormales. Das ist auch gut so, es rennen schon so genügend Zombies rum, dakann ich auf die Geister Toter grad verzichten ;-)


P.S. bevor es wiederheisst ich wäre fies, das bezog sich jetzt auf die Meute die grad meinen Sperrmüll aufder Strasse verteilt :-(


melden

Blut auf meinem witchboard

05.09.2006 um 00:16
Ja ja es ist schon schlimm was fuer eine Gesellschaft wir heutzutage sind. Schau uns nurmal an.


melden

Blut auf meinem witchboard

05.09.2006 um 02:26
hab ich was verpasst?


melden

Blut auf meinem witchboard

05.09.2006 um 11:42
Müllzombies...


melden

Blut auf meinem witchboard

06.09.2006 um 16:25
Übrigens:

Fallsi Die Blutflecken auf dem Dingbord stören:
Blut und Urin Entfernung mittels Enzymhalligen Produkten, Einwirkzeit über Nacht. Bei Blutfleckenbleibt infolge des enthaltenen Hämoglobins (eisenhaltig) oft noch ein Rostfleck übrig,der mit 10%-iger Oxalsäure entfernt wird.

So, nett, geholfen zu haben


Und das Psychozeug: Da helfen bestimmte Neuroleptika. Vom Arzt deines Vertrauens.


melden

Blut auf meinem witchboard

06.09.2006 um 16:32
ich hätte gerne eine Antwort...*dazwischenruft.


melden

Blut auf meinem witchboard

06.09.2006 um 17:35
warum schreibt sie nicht mehr??
Also ich würd die Situation nicht unterschätzen,immerhin hast du vielleicht was im Haus was deine letzter Gast sein könnte!! (sieheThread: Du beherrscht nicht Sie, Sie beherrscht dich)

cya


melden

Blut auf meinem witchboard

07.09.2006 um 11:35
Ach komm schon.
Kleine Männchen mit Messern.
Glaubich nicht.


melden

Blut auf meinem witchboard

07.09.2006 um 12:16
bin doch schon da!!
und ich glaub auch ned, dass das kleine Männchen mit Messernsind, aber es hört sich Paranormal an!! (Das Wort wollt ich schon immer mal benützen!!)


melden

Blut auf meinem witchboard

10.09.2006 um 12:29
Hmm, warum postet sie jetzt nicht mehr?!?!
Wahrscheinlich hat sie ihren Freund dabeierwischt, wie er schon wieder was vorbereitet hat und jetzt hat sie mit ihm Schlussgemacht und ihr gehts wieder gut!

MFG Loona


melden

Blut auf meinem witchboard

10.09.2006 um 12:59
Kann sein, oder das witschboard hat sie gefressen ;)
Ne glaub ich nicht!!
Vielleicht könnt sie uns informieren was so abgeht!!

Riskinho


melden

Blut auf meinem witchboard

10.09.2006 um 13:14
Ja das hoffe ich doch! Aber ihr Freund ist wirklich mies! Vielleicht wollte er ja nur mitihr Schluss machen, aber wusste nicht wie und dann dachte er, er würde sie loswerden wennsie in die Geschlossene kommt! Echt gemein!


melden

Blut auf meinem witchboard

10.09.2006 um 13:23
ich bin männlich, und wir männer würden das nicht so machen!!


melden

Blut auf meinem witchboard

10.09.2006 um 13:40
Naja, vielleicht ist er ja nicht ganz dicht oder so und hat selber nen kleinen Schadenund wusste sich nur so helfen :)


melden

Blut auf meinem witchboard

10.09.2006 um 13:49
Die Geschichte ist eindeutig erfunden...


melden