Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Blut auf meinem witchboard

188 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erscheinungen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Blut auf meinem witchboard

01.09.2006 um 12:25
Mir fällt das auch sehr sehr schwer die Geschichte zu glauben,
Gläserrücken istKEIN
Spiel und dazu auch noch sehr gefährlich,
würd da die Finger von lassen...und wenn
du dir da jetzt irgendnen Geist eingefangen hast, bist ehrlich gesagtselber
Schuld...sorry


melden

Blut auf meinem witchboard

01.09.2006 um 13:31
ach wassein freund verarscht den nur ....


melden

Blut auf meinem witchboard

02.09.2006 um 10:30
tja läuft alles daaufhin hinaus das es dein freund war !
aber wäre ma nett von dirzu hören ob noch was passiert is oder so ....


lieben grus jamsin


melden

Blut auf meinem witchboard

02.09.2006 um 22:29
maaan hast du n geilen freund xD


melden

Blut auf meinem witchboard

03.09.2006 um 12:00
Naja. Ist sonst noch was passiert?
Außer das mit dem Witchboard?
Einfach Fleckrunterwaschen und schaun. Vlt kommt er ja wider wie in dieser einen Geschichte mit demFleck am Teppich. Weißich aber nicht mehr genau wie die heißt.


melden

Blut auf meinem witchboard

03.09.2006 um 12:11
ich würd mich der ansicht mit dem da erlaubt sich jmd nen spaß mit dir anschließen...vlltkonterst du einfach mal in gleicher weise ;)


melden

Blut auf meinem witchboard

03.09.2006 um 12:28
http://www.google.de/search?hl=de&q=exotismus+zauber&meta=


melden

Blut auf meinem witchboard

03.09.2006 um 12:34
fake. alles fake.


melden

Blut auf meinem witchboard

03.09.2006 um 12:35
der spruch ganz am anfang, kann das vl ein ANAGRAMM SEIN

aus dem ersten satz habich das wort ''GRABMAL" herausgefiltert


melden

Blut auf meinem witchboard

03.09.2006 um 12:45
und aus dem hier ''UTUK XUL GUBI MU UNN"

kann man ,,BLUTUNG, BLUTIG, MUTIG"lesen

also doch ein ANAGRAMM

oder was meint ihr...??


melden

Blut auf meinem witchboard

03.09.2006 um 12:49
Meiner Meinung auch Blödsinn (=
Ich denk da erlaubt sich einer nen Scherz....
Wasch das Blut mal runter und schau ob es wieder kommt...
Und wenns dann kommt..schreist halt mal laut wie in den Filmen "was zu teufel willst du von mir" vlt bildensich ja Buchstaben?
Ein zeichen?


melden

Blut auf meinem witchboard

03.09.2006 um 23:24
@UffTaTa
deine diffamirende art wird langsam wirklich lächerlich, ist aber auch genaudeshalb so anstrengend...

ich habe nicht behauptet, dass das *necronomicon* inder form existiert, wie es vom *verückten* araber geschrieben sein soll, sondern in demexemplar geblättert, welches man käuflich bei jedem gut sortierten verlag erhalten kann..

wenn du nicht lesen kannst, inhalte ignorierst, einfach nur schreibst um dieanzahl deiner *beiträge* in die höhe zu treiben, dann lass mich und deine @´s an michbitte da raus...


melden

Blut auf meinem witchboard

03.09.2006 um 23:30
@nikko

Was ist denn ein Anagramm? Wie kannst du denn aus dem BuchstabenwirrwarrWorte entnehmen?? Bitte erklären!


melden

Blut auf meinem witchboard

03.09.2006 um 23:42
So hab mich informiert... wenn das ein Anagramm sein soll, dann ist es aber en sehrvielfältiges. Zudem müssen in einem Anagramm doch immer alle Buchstaben verwendungfinden, oder?


melden

Blut auf meinem witchboard

04.09.2006 um 00:03
es geht in den im *necronomicon* und in anderen mit sprüchen ausgestatten (alten/echten)büchern, nicht um für unser verständnis übersetzbare worte, sondern um die laute die manbeim aussprechen derselben von sich gibt...

beim sprechen entstehenschwingungen...
um diese *schwingungen* gehtes...multidimensionalität...meditation...etc.


melden

Blut auf meinem witchboard

04.09.2006 um 09:55
Link: de.wikipedia.org (extern)

jaja, das Necrodingsbums ;-)

Was die Leutles so alles mysteriöses über dieses"Buch" wissen ist schon interesant. Würde mich ja mal interesieren woher sie ihreWeisheiten haben ;-)


Necronomicon

Das fiktive Buch Necronomiconist die wohl berühmteste Schöpfung des US-amerikanischen Horror-Autors H. P. Lovecraft.Dieses Buch ist so sehr in die Horror- und Fantasyliteratur eingegangen wie kein anderesund ist in verschiedenen Versionen erhältlich.


melden

Blut auf meinem witchboard

04.09.2006 um 11:13
Ihr mit eurem Necrodings...
Steht in der deutschen bsw englishen Version auch wie maneinen Dämonen beschwört?


melden

Blut auf meinem witchboard

04.09.2006 um 11:23
^^Vielleicht steht da auch ein Zauberspruch gegen Hoaxes und Fakes drinne??

Soala:

Abra Kadabra Hoaxes Faketus verschwindibus
...

Shit, wo istdas Buch hin???? ;-)


melden

Blut auf meinem witchboard

04.09.2006 um 11:34
komisch ne das solche storys manchen menschen passieren, manchen nicht!
warum wohl???;)


melden

Blut auf meinem witchboard

04.09.2006 um 13:57
Findich aber auch... wieso passiert bei mir nie was Paranormales während zb in Amerikaanscheinend richtig was abgeht..


melden