Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Blut auf meinem witchboard

188 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erscheinungen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
loona ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blut auf meinem witchboard

10.09.2006 um 14:16
Sie muss ja nicht erfunden sein! Sie hat die ganzen Sachen die passiert sind jageglaubt,
aber sie lebte ja nun in dem glauben, das ihr werter Freund das nichtgewesen ist! Aber
irgendwie schon blöd! Ich mein, schon bei dem Satz der von ihremFreund kam , das sie mal
ihr Witchboard ansehen soll, da wären bei mir doch schon dieAlarmglocken angegangen! Ab
dem Zeitpunkt hätte doch jeder gewusst das der Kerldahinter steckt! Wahrscheinlich ist
sie einfach nur ziemlich gutgläubig!!

Anzeige
melden

Blut auf meinem witchboard

10.09.2006 um 14:28
Vielleicht spinnt sie auch einfach nur, und deshalb hat ihr freund schluss gemacht?


melden

Blut auf meinem witchboard

10.09.2006 um 14:30
lol kann sein aber es kann auch sein das ihr freund sie loswerden wollte, sich diegeschichte ausgedacht hat bisschen ketchup übers board und dann sagen das sie einen ander batche hat und schluss machen... ich werde weiter ermitteln :D


melden
loona ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blut auf meinem witchboard

10.09.2006 um 14:44
Es muss ja kein Ketchup gewesen sein, nehmen wir mal an, das sie nicht spinnt, vielleichtist der Typ einfach nur so gestört, das er sich selber irgendwas aufgeschnitten hat undsein Blut auf dem Witchboard gekleckert hat :)!
Oder sie hat sich die Geschichtewirklich ausgedacht und wollte einfach mal schauen, wieviele darauf reinfallen und ihrglauben schenken!
Schon link, ha?
Aber mich würde trotzdem mal interessieren,wie es bei ihr weiter gegangen ist, wenn das doch stimmen sollte (von ihrer Ansichtjedenfalls). Vielleicht hat sie dadurch ja jetzt doch nen kleinen Knacks wech, wer weißdas schon?!


melden

Blut auf meinem witchboard

10.09.2006 um 14:46
ruhe ich ermittel noch :D


melden
loona ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blut auf meinem witchboard

10.09.2006 um 14:50
LOL


melden
loona ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blut auf meinem witchboard

10.09.2006 um 14:50
Sach bescheid wenn du fertig bist :)


melden

Blut auf meinem witchboard

10.09.2006 um 14:54
also hmm es war der Gärtner :)


melden
loona ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blut auf meinem witchboard

10.09.2006 um 14:56
Loool, hat sie denn einen? Ich glaub, es war der Briefträger :)


melden

Blut auf meinem witchboard

10.09.2006 um 14:57
ne milchmann sorry hatte mich vertan


melden
loona ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blut auf meinem witchboard

10.09.2006 um 14:59
Oder die Putzfrau....die sind ja immer schuld!


melden

Blut auf meinem witchboard

10.09.2006 um 15:03
Wie kommt ihr eigendlcih drauf, dass der Typ spinnt, ich sags euch sie is es!


melden

Blut auf meinem witchboard

10.09.2006 um 15:05
Hallo ihr lieben,
so ich habe folgendes problem.. mein freund,eine freundin undich haben letztens gläserrücken gespielt.
da ist aber nichts passiert... ja und nunbekomme ich abends auf dem festnetz um punkt 24 uhr einen anruf immer unbekannt. heutevor grad 5 min ist am pc ein fenster aufgegangen mit einem zaubersruchAZAG GALRA SAGBI MUUNNA TE
NAMTAR GALRA ZIBI MU UNNA TE
UTUK XUL GUBI MU UNNA TE
ALA XUL GABI MUUNNA TE
GIGIM XUL IBBI MU UNNA TE
GALLA XUL KADBI MU UNNA TE
DINGIR XUL GIRBIMU UNNA TE
I MINABI-ENE TASCHBI ABA-ANDIBBI-ESCH!)




Das sagtdoch wohl alles!


melden
loona ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blut auf meinem witchboard

10.09.2006 um 15:05
Jetzt bin ich verwirrt.......aber wie kommst du darauf das sie spinnt! Bist du etwa derAnsicht das Frauen durchgeknallter sind als Männer?? *böseguck*


melden
loona ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blut auf meinem witchboard

10.09.2006 um 15:06
Das hört sich an wie in so nem Exorzistenfilm, die besessenen brabbeln doch auch immerson quatsch! Hab erst gestern wieder einen gesehen! Der war echt krass


melden

Blut auf meinem witchboard

10.09.2006 um 15:07
Kann jemand den Zauberspruch übersetzten?


melden

Blut auf meinem witchboard

10.09.2006 um 15:13
ja klar:

ich übersetze:

AZAG GALRA SAGBI MU UNNA TE
NAMTAR GALRAZIBI MU UNNA TE
UTUK XUL GUBI MU UNNA TE
ALA XUL GABI MU UNNA TE
GIGIM XULIBBI MU UNNA TE
GALLA XUL KADBI MU UNNA TE
DINGIR XUL GIRBI MU UNNA TE

Hi ich bins dein freund,
du schaffst eh nicht das zu übersetzen,
ich bin mirsicher du schreibst das in ein forum,
und machst dich lächerlich,
ich wars derdas geschrieben hat,
und du stehst als verrückt da,
MUHAHAHA


melden

Blut auf meinem witchboard

10.09.2006 um 15:13
Das sind einfach sinnlose Buchstabenkombinationen -.-


melden

Blut auf meinem witchboard

10.09.2006 um 15:14
Selbst wenn es eine alte Sprache wäre - dann könnte man sie nicht in unserer heutigenschrift schreiben und viele Schriftzeichen sind "neu" - die gabs in alten Schriftennicht.

Totaler Schwachsinn - alles miteinander!


melden

Blut auf meinem witchboard

10.09.2006 um 15:18
nein sinnlos sind die kombinationen nicht


Anzeige

melden