Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Blut auf meinem witchboard

188 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erscheinungen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Blut auf meinem witchboard

31.08.2006 um 02:16
@darthhotz
und ich finde es immer lustig, wenn jemand ein problem hat, undjemand
einfach so daherkommt und es lächerlich macht....

Anzeige
melden

Blut auf meinem witchboard

31.08.2006 um 02:21
Ja das find ich auch besonders gut und mache da gerne mit. Besonders wenn es umeingebildete Teeniephantasien geht, die selbstverursacht wurden weil man die Finger nichtvom Witchboard lassen konnte, Gothictendenzen hat und an jede Scheisse glaubt.


melden

Blut auf meinem witchboard

31.08.2006 um 02:28
Als Phantasie würde ich das nicht gerade abstempeln, ich beleuchte gern beide Seiten undaus Erfahrung weiß ich( und ich bin kein Teenie mehr) das es evtl.was gibt, wie auchimmer. Und ich auch noch in Psychologie bewandt bin und hier versuche die Zeilen zuanalysieren ob sie nicht doch fakedti. Aber da muss ich leider passen.............aberwie schon mehrmals gesagt Gläserrücken damit ist nicht zu spaßen..........


melden

Blut auf meinem witchboard

31.08.2006 um 05:20
berndel:
"gefährlich ist daran nur, das manche Menschen wenig sich ziemlich abhängigmachen, weil sie den Quatsch "unbedingt" glauben wollen.."

ist dir schonmalaufgefallen, dass jedem sein glaube bewiesen wird?

michelgame:
"Jeder hat daseine eigene Meinung dazu, doch Realität, Wirklichkeit und Wahrheit unterscheiden sichhalt."

besonders die realitäten evrschiedener menschen, bin überzeugt davon: esgibt nicht _die_ realität

DarthHotzmk2:
"Ich find immer lustig das dieTeenies gerne mit so einem Zeugs rumspielen, sich dann im Anschluß aber bei jedemLichtflackern in die Hose machen."

dich kann man auch nur immer wieder lustigfinden.

des weiteren schließe ich mich im großen und ganzen lichtengel an.

darkbabe:

du hast das glück herausgefordert. und jeder, der vom leben nureine blasse ahnung hat, weiß, dass das VERBOTEN ist und dass dir dafür immer einereaktion blüht. das ist nun die reaktion, die du zu tragen hast.
hast dir die aufgabesozusagen selber gestellt und das, ohne darüber nachzudenken, was es dir antun könnte...davon kannst du körperlichen und seelischen schaden nehmen, weil du deine neugierde oderwas auch immer die da getrieben hat, nicht unter kontrolle hattest, weil du einfach deinglück herausgefordert hast.

Die Geister, die ich rief werd ich nun nicht mehrlos. - Goethe

in zukunft solltest du bewusst entscheidungen fällen und dir immerbewusst über das prinzip des aktion-reaktion bzw karma oder wie auch immer sein.


melden

Blut auf meinem witchboard

31.08.2006 um 08:34
tja also ich könte keine nacht mehr schlafen ; aber mir würde da auch nur dein freundeinfallen , wie lange seid ihr den schon zusammen ( ich meine nich wohnen )

undwenn du 100 % sicher bis das er es nich is , na dann tja , keine ahnung was ich tunwürde ....
Aber man denkt sich dann immer was hätter er für einene grund sowas zutun ...
Man weiss ja nie , deswegwn die frage wielange ihr zusammen seid und ob du100 % auschliessen kannst ob er es war/ist !!!!

lieben gruss jasmin


melden

Blut auf meinem witchboard

31.08.2006 um 08:35
Das is auch n Art Schluss zumachen ^^ geil

das merk ich mir ...


melden

Blut auf meinem witchboard

31.08.2006 um 10:23
also irgendwas rennt da schief, ob das von übersinnlicher seite ist, kann ich nunwirklich nicht beurteilen. naja aber wenn du sagst, es passiert immer, wenn dein freundnicht da ist,..... ich würd mir da denken dass er das eben in der zeit vorbereitet, unddann auf scheinheilig tut. wäre halt zumindestens naheliegend


melden

Blut auf meinem witchboard

31.08.2006 um 10:33
Moin

-
ich wohne mit meinem freund zusammen seid über einem halben jahr..meint ihr wirklich der will mich psychisch fertig machen????
-
Yup! Such dir einneuen, der taugt nix!

mmm


melden

Blut auf meinem witchboard

31.08.2006 um 11:26
Link: www.csc1.at (extern) (Archiv-Version vom 19.04.2005)


melden

Blut auf meinem witchboard

31.08.2006 um 11:27
also den link, da schau mal ganz runter, und vergleich dann mal mit dem was du dareingschrieben hast...... könnte mir gut vorstellen das das womöglich die quelle ist.....also dein ach so lieber freund, will dich sicher an der nase rumführen, mach dir da nichtweiter nen kopf drum


melden

Blut auf meinem witchboard

31.08.2006 um 11:44
<<<zu den anrufen springt andauernt die sicherung (vom strom) raus<<<<

also bei mir springt JEDESMAL die Sicherung raus wenn ichmeinen PC per STeckerleiste ans Netz hänge.........sind bei mir jetzt die Geister???


melden

Blut auf meinem witchboard

31.08.2006 um 11:48
@unerwünschtr

<<<<die von dir hier geposteten worte stammen aus dem*necronomicon*....

sie gehören zu einem ritual bei dem, ähnlich wie im *voodoo*eine puppe aus wachs mit
blut, haaren oder speichel versetzt wird...
dazu werdendie worte gesprochen die du
erwähnt hast... <<<<

ach ja dasschlimme, schlimme NECROMONICOM

und das KENNST DU???

Man, oh man...bistdu ein Schlingel
hast ein Buch zuhause das niemals geschrieben wurde,
niemalsverlegt wurde...
und das als einer der besten Hoaxes der letzten 50 Jahre gilt

(P.S. dank solcher Leute kann es durchaus sein das es dieses Buch mittlerweile gibt.Falls dem so ist, ist aber noch nicht mal die Tinte ganz getrocknet)


melden

Blut auf meinem witchboard

31.08.2006 um 12:11
Eh UffTaTa das Necronomicon gibts doch ;)
Guck bei Amazon, da kannste es Kaufen! :D


melden

Blut auf meinem witchboard

31.08.2006 um 12:21
Klar, auf den Zug sind viele aufgestiegen.

Damit lässt sich mittlerweile echtGeld machen.

Aber es ist doch schon lustig wen User Zaubersprüche aus demNecromonicom kennen wollen, oder nicht ;-)

(ganz wichtig!!! GEHEIM, MYSTISCH,Ich hab den Längsten!!!! ;-)))


melden

Blut auf meinem witchboard

31.08.2006 um 12:33
Ich war jetzt echt 5-7 Minuten am Überlegen ob ich auch meinen Senf abgeben soll.Aaaaalso: Fakt ist; Blut auf dem Witchboard und SMS und Stromausfälle (bzw. Sicherungenfliegen raus)
Vielleicht kann ich Dir helfen ohne gleich nen Super-genial-lustigenJoke vom Stapel zu reißen nur um lustig sein zu wollen.

An die Threadstellerin:Hattest Du während der "Sitzung" Angst? Beschreibe Sie bitte!

Wie schätzt DuDeinen Freund persönlich ein; Sei bitte ehrlich.
Ich finde es toll wenn man einenPartner hat, der sowas mitmacht... gibt dann aber auch Schwarze Schafe die das ausnutzen.

Diese Vorkommnisse sind zum Größten Teil von Menschen verursacht worden (Es seidenn Du bist sicher das NIEMAND im Raum war außer Du selber)
Manchmal sind Sie auchPersonenbedingt (Personeller Spuk) in seltnen Fällen auch Ortsbezogen.

Komischfinde ich allerdings auch (wie NEO schon sagte), das Dein Freund dich aufforderte dir dasBrett anzusehen... mh... da wäre ich sehr skeptisch.
Wieso sollte er das von Dirverlangen?!!! Denke die Sache ist eigentlich klar - und Dein Freund treibt ein "böses"Spiel mit Dir.


melden

Blut auf meinem witchboard

31.08.2006 um 12:36
ich weiß is das nich das typische Klische einer "Geist nach Glässerrücken" Story

... oda jmd verarscht dich wirklich das wär geil ^^


melden

Blut auf meinem witchboard

31.08.2006 um 13:20
http://wwwgaldar.de/necronomicon.pdf

viel spaß...muha ;-P


melden

Blut auf meinem witchboard

31.08.2006 um 13:21
Link: www.galdar.de (extern)


melden

Blut auf meinem witchboard

31.08.2006 um 13:34
@darkbabe Dir wird deine Psyche ein Streich gespielt haben und man nimmt Dinge wahr dieeigentlich nicht da sein können und die Angst macht das ganze noch dramatischer. Aberdiesen Fall nehm ich hier nicht an, soweit ich das hier verfolge und denk immer noch dases jemand ist der in deinen näheren Umfeld ist. Denn warum solltest du dir deinWitchboard angucken? Dein Freund scheint nicht ehrlich zu dir zu sein.
Anderenfallswie ich schon schrieb wie wurde die Seance abgehalten, denn es ist durchaus möglich Dingehervorzurufen( indem Fall nicht gerade freundlich gesinnt) aber hier weiß auch auseigener Erfahrung was Wahrheit oder Fiktion ist, ich kann auch nicht sagen ob ich mirdamals bei meine Seancen alles nur einbildete oder selbst hervor rief.In deinem Fall kannes erheblich die Psyche krank machen, weil man sich so sehr hineinsteigert. Das da wassein könnte. Und jemand dir einen üblen Streich spielt.
Oder man kann so stark sichin Dinge reinversetzen und dann ist es möglich selbst solche Dinge zu tun.(Telepathie,Psychokinese) Das du oder jemand deiner Freunde dies getan haben. Gut bei der Seance istnichts passiert. Aber in manchen Seancen indem sich die Planchette bewegt, offenbarensich die Wünsche eines jedermanns selbst und man kann aus eigener Kraft die Planchettebewegen. aber in diesem Thema streiten sich die Analytiker nach wie vor. Also Hände weg,denn man sollte nichts herauf beschwören und egal ob es videos, Seancen oder ähnlichessind, damit richtet man mehr an, als einen lieb ist, denn wenn es was geben sollte,melden die sich von allein. Aber aus Spaß an der Freude, sollte man solche Sachen lieberlassen.


melden

Blut auf meinem witchboard

31.08.2006 um 13:40
die worte "witchboard", "gläserrücken" und "spielen" passen irgendwie nicht zusammen...esis allet andere als n spiel...des kann übelst in die hose gehen wenn man net weiß was mantut, also besser finger weg davon.
und alleine sowat zu machen is ganz böse falsch!
nur mal so am rande erwähnt


Anzeige

melden