Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Blut auf meinem witchboard

188 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erscheinungen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Blut auf meinem witchboard

10.09.2006 um 15:22
http://www.lyricsdir.com/internal-suffering-evil-sorcerers-lyrics.html

Also diese komische Buchstabenkombination solls wirklich geben, hab grad einbisschen
gegoogelt....soll wohl wirklich ein böser Zauber sein....hab ich mal alsAnhang gemacht,
wer einigermaßen gut englisch kann, der wird das auch so übersetzenkönnen


melden

Blut auf meinem witchboard

10.09.2006 um 15:23
Die person die ihr das geschickt hat, wollte sie krank machen. Der Spruch kommt aus demBuch Praxis der weißen und schwarzen Magie von Det Morso und dadrin wird beschrieben, dasman eine Wachsfigur kneten muss, bis sie ähnlichkeit mit der zu bestrafenden person hat.dann werden noch fingernagel, haar oder so von der zu bestrafenden person an die puppegeheftet und dieser spruch aufgesagt. Gleichzeitig wird die Puppe in einem heißen Topfgeschmolzen.


Der Spruch bewirkt Krankheiten und tot .... angeblich


melden

Blut auf meinem witchboard

10.09.2006 um 16:23
na schön, na hoffendlich, wenn das stimmt...is ihr nix passiert, weil gemeldet hat siesich ja scho ne woche nimma *grübl*


melden

Blut auf meinem witchboard

10.09.2006 um 16:28
dasstimmt hier die quelle


http://www.csc1.at/dominik/schwarzdiverse.html (Archiv-Version vom 19.04.2005)


melden

Blut auf meinem witchboard

10.09.2006 um 16:31
Ja, diese Seite wurde schon vor ein paar Seiten hier reingestellt, aber echt schon krank!


melden

Blut auf meinem witchboard

10.09.2006 um 16:33
Murhrhrh vor allem die Maus macht die Seite wahnsinnig böse!


melden

Blut auf meinem witchboard

10.09.2006 um 16:33
klugscheißer :D


melden

Blut auf meinem witchboard

10.09.2006 um 16:41
Die Maus ist aufjedenfall böse, seht ihr denn nicht mit was für nen Blick die auf dieserMünze rumbeisst?! Gott, dabei krieg ich die totale Gänsehaut *zitter*


melden

Blut auf meinem witchboard

10.09.2006 um 16:48
was?


melden

Blut auf meinem witchboard

10.09.2006 um 17:02
nein sinnlos sind die kombinationen nicht

Ach ja? Was denn sonst?


Der Spruch kommt aus dem Buch Praxis der weißen und schwarzen Magie von DetMorso und dadrin wird beschrieben, das man eine Wachsfigur kneten muss, bis sieähnlichkeit mit der zu bestrafenden person hat. dann werden noch fingernagel, haar oderso von der zu bestrafenden person an die puppe geheftet und dieser spruch aufgesagt.

Und genau die haben die wirren Buchstabenkombinationen erfunden!


melden

Blut auf meinem witchboard

10.09.2006 um 17:10
ohoh soso der typ glaubt aber dran und die die es kaufen auch :D


melden

Blut auf meinem witchboard

10.09.2006 um 17:23
so leutz dann sag ich mal hallo :-)
ihr seid ja schon mega weit gekommen mit euernermitlungen aber wo zum teufel is das arme , arme opfer ???? löl

ne jezt maernsthaft die hat ja die letzen seiten hier gar nix mehr geschrieben , die is sichbestimmt von euch verarscht vorgekommen...


also böse , böse :-)
daswar mein wort zum sonntag...


melden

Blut auf meinem witchboard

10.09.2006 um 17:27
quote 'gespielt' /quote

wieso wird gläserrücken immer unterschätzt?


melden

Blut auf meinem witchboard

10.09.2006 um 17:34
Ich persöhnlich halt ja nix von Gläserrücken! Find ich einfach nur quatsch! Ich glaubauch nicht, das da jemals irgendwas passieren würde! Einfache Einbildung! Senf dazu...


melden

Blut auf meinem witchboard

10.09.2006 um 18:25
Das is einfach der Jugendlich anreiz was "Verbotenes" zu tun ganz einfach!!
Hmm, wermal in ihr Profil schaut, der merkt ihr letzter Beitrag war am 1.9 in diesem Threadsonderbar!!, seit dem war sie auch nicht mehr online!!
Bitte MELDE DICH wir machenuns hier Sorgen um dich

Riskinho


melden

Blut auf meinem witchboard

10.09.2006 um 18:36
ich mach mir keine sorgen


melden

Blut auf meinem witchboard

10.09.2006 um 19:02
Das machen sich die wenigsten, aber ich frag mich warum sie nicht mehr postet, oderwenigstens auf allmy geht!!


melden

Blut auf meinem witchboard

10.09.2006 um 19:10
Is doch ihr Problem -.-°

Das is einfach ne schwachsinnsgeschichte - da kann mansich ruhig ma ne Minute schämen!


melden

Blut auf meinem witchboard

10.09.2006 um 19:12
Vielleicht hat sie ja grad voll keine Zeit dazu! Vielleicht ist sie im Urlaub oder so!Wie ist es immer: Es gibt für alles eine ganz simple Erklärung!


melden

Blut auf meinem witchboard

10.09.2006 um 19:18
vllt is sie einfach nur tot oder wurde eingeliefert ... und dann doch nit so schlimm


melden