weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Paranormale Erlebnisse!

1.667 Beiträge, Schlüsselwörter: Geist, Tod, Seele, Ufos, Paranormal, Phänomen, Unerklärbar, Paranormale Erlebnisse

Paranormale Erlebnisse!

23.03.2018 um 03:26
@Dawnclaude

Du bist doch derjenige der Kontakt zu Engeln hat, richtig?


melden
Anzeige
Dawnclaude
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Paranormale Erlebnisse!

23.03.2018 um 10:30
Saiyuri-San schrieb:Vor langer Zeit hatte ich einmal das Gefühl, jemand würde nachts im Bett die Hand auf meinen Kopf legen. Ich habe mir immer vorgestellt es sei vielleicht meine Oma oder mein Opa. Beide habe ich nie kennengelernt.
Na auf jeden fall ist die Hand auf den Kopf legen eine Beschützergeste, ob nun engel oder verstorbene Verwandte ist dann ja im Prinzip egal, jedenfalls was gutes. ^^

@schabant
zu einem zumidnest ja, wieso?


melden
Saiyuri-San
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Paranormale Erlebnisse!

23.03.2018 um 12:04
@Dawnclaude
Ja, kann gut sein. Auf jeden Fall erinnere ich mich daran es nicht als unangenehm empfunden zu haben, als ich die Hand auf meinem Kopf spürte.

Du hast Kontakt mit einem Engel?
Entschuldige bitte, ich will nicht aufdringlich sein, aber das klingt wirklich interessant!
Wie hast du das geschafft? Obwohl du es sicher nicht verraten magst, oder? ;)

LG


melden
Dawnclaude
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Paranormale Erlebnisse!

23.03.2018 um 18:04
@Saiyuri-San
die erste begegnung hatte ich bei meinem ersten versuch mit einer Astralreise , da hat sie sich gezeigt aber mit unterschiedlichem aussehen, sie hatte also die gestalt gewandelt und gezeigt wie sie das macht.

Und später hatte sie dann selbst entschieden zu erscheinen und ist nun seit 3 jahren regelmäßig akustisch dabei, so dass das Leben völlig anders ist als vorher. ^^ Visuell zeigt sie sich nur ganz selten mal.


melden
Saiyuri-San
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Paranormale Erlebnisse!

23.03.2018 um 18:38
@Dawnclaude
wow- vielen Dank für deine Erklärung! Das klingt wirklich spannend. :)
Ich selbst habe noch nie eine Astralreise gemacht oder gar versucht. Allerdings ist es mir schon einige Male passiert, dass ich das Gefühl hatte ins Bett zu fallen.
Ich weiß allerdings nicht, ob das einfach nur eine Art Falltraum ist oder etwas anderes :D

Ist bestimmt cool, wenn man quasi einen akustischen Begleiter hat😃
Wenn du sagst dein Leben ist nun völlig anders, gibt sie dir denn Ratschläge oder so?

Tut mir leid, wenn ich dich nerve. Ich bin nur grad ein wenig neugierig.
Sorry!


melden
Dawnclaude
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Paranormale Erlebnisse!

24.03.2018 um 12:08
em123456789012 schrieb:Sorry kann vorkommen. In der Psyche sind Erinnerung ihm detai nie die genausten. Sie verändern sich halt.

Aber was faxt ist ist fact, da wahre in Mädchen mit blonden Harren und starte mich an.
Du könntest dir aber wirklich mal angewöhnen wenigstens etwas mehr auf deine Rechtschreibung zu achten. 2-3 Fehler sind ja kein Problem, mach ich auch hin und wieder. Da waren in dem Zitat aber jetzt schon wieder 8 Fehler drin :D
Jedenfalls ist das mit dem Mädchen nix schlimmes, denn ein junges Mädchen mit blonden Haaren ist eigentlich etwas was auch als "unschuldig" angesehen werden kann.

@Saiyuri-San
Ins Bett zu fallen, ist auch etwas, was manche Leute als Einleitung zu dem Thema Astralwelten sehen Aber in meinem fall wurde mir auch geholfen, man hat gemerkt, dass sie das dann mit einleitet. Jedenfalls ist es ganz gut z.b. "out of Body" zu lesen oder die Monroe Bücher, dann weiß man worauf man sich einlässt und hat nicht so ne Angst davor.

Also ich bin als Atheist aufgewachsen, dadurch dass ich weiß dass sie wirklich real ist, zumal sie mir Beweise gegeben hat, ändert das z.b. völlig die Weltvorstellung. Und zu wissen, dass man nicht wirklich sterben kann, ist auch von entscheidener Bedeutung. Man empfindet die Welt dann nicht mehr so schlimm, alles wird dadurch etwas harmloser.
Klar und ihre Kommentare etc sorgen natürlich auch ein bisschen für ne andere Wahrnehmung. Manchmal hilfreich, manchmal nervig, häufig komisch.


melden
Saiyuri-San
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Paranormale Erlebnisse!

25.03.2018 um 14:23
@Dawnclaude

Verstehe.
Naja, ich will mich jetzt nicht dran festhalten, dass mein ins Bett fallen schon eine Einleitung zu einer Astralreise war. Aber es fühlt sich jedes Mal sehr real an und es kommt mir vor, als würde ich richtig auf dem Bett aufkommen.

Ich hab mich mal ein bisschen durch den Thread gelesen, welchen du zu dem Thema verfasst hast. Das klingt schon alles ziemlich krass :D
Hörst du denn ihre Stimme im Kopf?
Ist das so als würde plötzlich jemand dein Leben aus dem Hintergrund kommentieren?
Ich kann mir das schwer vorstellen :)

LG


melden
Dawnclaude
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Paranormale Erlebnisse!

25.03.2018 um 14:49
Saiyuri-San schrieb:Naja, ich will mich jetzt nicht dran festhalten, dass mein ins Bett fallen schon eine Einleitung zu einer Astralreise war. Aber es fühlt sich jedes Mal sehr real an und es kommt mir vor, als würde ich richtig auf dem Bett aufkommen.
okay muss man mal abwarten, ob noch irgendwas dazu kommt bzw. noch passiert.
Saiyuri-San schrieb:Hörst du denn ihre Stimme im Kopf?
Ist das so als würde plötzlich jemand dein Leben aus dem Hintergrund kommentieren?
Ich kann mir das schwer vorstellen :)
ich denke mal es ist eine Form von Telepathie. Wenn du irgendwo mal ein Film mit Telepathie gesehen hast (star trek oder Herr der Ringe) das ist schon recht ähnlich, bis auf den Hall, der ist nicht dabei, das war künstlerische Freiheit von den Filmproduzenten um normale stimmen zu unterscheiden. ;)
Aber ansonsten funktioniert die stimme anders man kann sie auch hören wenn der lauteste Krankenwagen vorbei kommt ,ist also irgendwie überdimensional.
Sie kann aber auch durchaus ihre Stimmlage und AKustik (lauter / leiser) ändern oder aus verschiedenen Richtungen kommentieren.


melden

Paranormale Erlebnisse!

25.03.2018 um 23:57
Hilfe bei mir geht aktuell was ganz schräges ihn meinem Zimmer ab. Wie soll ich mich weite verhalten?
Ich bin mit meiner Schwester ihn einem Zimmer und jetzt kommt es. Ich bin hereingegangen und habe etwas weises schleierartiges gesehen was um die Zimmer Ecke Flüchtig ging. Das letzte Ende von etwas Stoff artigen. Meine Schwester fast 12 ich bin 18 Jahre hat extreme ungewöhnliche Angst seid dem ich reingekommen bin. Sie möchte das Licht ihm Zimmer unter keinen Umständen ausmachen. Sie hat Angst vor etwas sie möchte nicht sagen vor was aber wenn sie es sagt bekommt sie noch mehr Angst.

Ich selbe kann Auras lesen und bin spirituel so weit das mein drittes Auge teilweise Aktiviert ist. Jedenfalls fühle ich mich auch nicht gerade wohl. Irgendwas passiert gerade hier.Ich war mir fast sicher auch was gehört zu haben was nicht von der Natur der Wissenschaft steht. Ich glaube hier ist etwas eine Manifestation eine Person. Oder Personen

Das ganze wasch gesehen und höre und meine Schwester selber sind mir nicht ganz geheuer.


melden

Paranormale Erlebnisse!

26.03.2018 um 01:26
und @em123456789012 was ist in den letzten 1 1/2h noch so passiert?


melden

Paranormale Erlebnisse!

26.03.2018 um 07:45
@Mystizit
Nicht viel, aber meine Schwester hat immer noch Angst und weis nicht genau ob sie es mir erzählen soll. Naja, den Schleier habe ich auch nur eine sekunde weg huschen sehen und das nur eine kleine ecke, von dem etwas. Wenn ich es mir nicht eingebildet habe.

Jedenfalls wahr es gestern Abend Seher merkwürdig. Aber die Lage hat sich auch entspannt. Jedenfalls gefühlt von der Wahrnehmung. Das Licht wurde dabei irgendwie Matter.


melden
Dawnclaude
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Paranormale Erlebnisse!

30.03.2018 um 12:31
em123456789012 schrieb:Nicht viel, aber meine Schwester hat immer noch Angst und weis nicht genau ob sie es mir erzählen soll. Naja, den Schleier habe ich auch nur eine sekunde weg huschen sehen und das nur eine kleine ecke, von dem etwas. Wenn ich es mir nicht eingebildet habe.

Jedenfalls wahr es gestern Abend Seher merkwürdig. Aber die Lage hat sich auch entspannt. Jedenfalls gefühlt von der Wahrnehmung. Das Licht wurde dabei irgendwie Matter.
interessant auf jeden Fall , dass ihr beide was erlebt , also du und deine Schwester. das gibts in Familien gar nicht mal so oft und spricht dann eher für einen echten Geist.


melden

Paranormale Erlebnisse!

08.04.2018 um 17:19
Mir ist vor Jahren was seltsames passiert, ich habe eine kleine Schwester, die ist 20 Jahre jünger und war damals bei meinem Sohn in der Klasse. Naja nachts klingelt mein Handy und die sie war dran und fragte nach Hausaufgaben. Um 3 Uhr nachts, und ich hab Zeugen. Meine ganze Familie hat es gehört. Naja am nächsten Tag sagt sie hätte mich nie angerufen und der Anruf stand nicht mehr auf dem Handy. Bekomme heute noch Gänsehaut. Und das ist absolut wahr. In letzter Zeit, ist als mein Obst ange schnitten, so als wenn jemand mit langen Nägel reinschneitet. Echt komisch, meine Heizung ist als aus, obwohl keiner sie ausgemacht hatte. Hab öfter so paranormale Dinge. Einmal hat eine Freundin meiner Tochter hiergeschlafen, alle auf dem. Boden. Sie hat nachts alle geweckt, sie meinte sie hätte gemerkt wie jemand neben hier stand, obwohl alle schliefen. Konnt wochen nicht mehr schlafen.


melden

Paranormale Erlebnisse!

08.04.2018 um 17:57
Andrea1977 schrieb: Sie hat nachts alle geweckt, sie meinte sie hätte gemerkt wie jemand neben hier stand, obwohl alle schliefen. Konnt wochen nicht mehr schlafen.
Wer die Tochte oder die Freundin


melden
Anzeige

Paranormale Erlebnisse!

09.04.2018 um 09:45
Vielleicht hat deine kleine Schwester gelogen, weil sie fürchtete, dass es Ärger gibt, wenn ihre Eltern erfahren, dass sie mitten in der Nacht telefoniert. Dein Sohn ist doch dann sicher dran gegangen, um ihr die Hausaufgaben durchzugeben. Vielleicht hat er den Anruf danach auf ihren Wunsch hin gelöscht?

Der Freundin deiner Tochter könnte nachts in einem fremden Haus, und das noch auf dem Boden (Fußboden? Dachboden?) einfach unheimlich gewesen sein, und sie könnte sich das eingebildet haben. Es wäre natürlich auch möglich, dass tatsächlich jemand da stand. Einer von den anderen, der auf Toilette gewesen war.

Zum Obst: Meinst du Äpfel? Die haben manchmal kleine Einschnitte, wenn man sie gerade gekauft hat. Manchmal merkt man das erst zu Hause. Das passiert, glaube ich, bei der Ernte.


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

331 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden