Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Paranormale Erlebnisse!

1.679 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Tod, Seele ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Paranormale Erlebnisse!

23.03.2018 um 03:26
@Dawnclaude

Du bist doch derjenige der Kontakt zu Engeln hat, richtig?

Anzeige
melden

Paranormale Erlebnisse!

23.03.2018 um 10:30
Zitat von Saiyuri-SanSaiyuri-San schrieb:Vor langer Zeit hatte ich einmal das Gefühl, jemand würde nachts im Bett die Hand auf meinen Kopf legen. Ich habe mir immer vorgestellt es sei vielleicht meine Oma oder mein Opa. Beide habe ich nie kennengelernt.
Na auf jeden fall ist die Hand auf den Kopf legen eine Beschützergeste, ob nun engel oder verstorbene Verwandte ist dann ja im Prinzip egal, jedenfalls was gutes. ^^

@schabant
zu einem zumidnest ja, wieso?


melden

Paranormale Erlebnisse!

23.03.2018 um 12:04
@Dawnclaude
Ja, kann gut sein. Auf jeden Fall erinnere ich mich daran es nicht als unangenehm empfunden zu haben, als ich die Hand auf meinem Kopf spürte.

Du hast Kontakt mit einem Engel?
Entschuldige bitte, ich will nicht aufdringlich sein, aber das klingt wirklich interessant!
Wie hast du das geschafft? Obwohl du es sicher nicht verraten magst, oder? ;)

LG


melden

Paranormale Erlebnisse!

23.03.2018 um 18:04
@Saiyuri-San
die erste begegnung hatte ich bei meinem ersten versuch mit einer Astralreise , da hat sie sich gezeigt aber mit unterschiedlichem aussehen, sie hatte also die gestalt gewandelt und gezeigt wie sie das macht.

Und später hatte sie dann selbst entschieden zu erscheinen und ist nun seit 3 jahren regelmäßig akustisch dabei, so dass das Leben völlig anders ist als vorher. ^^ Visuell zeigt sie sich nur ganz selten mal.


melden

Paranormale Erlebnisse!

23.03.2018 um 18:38
@Dawnclaude
wow- vielen Dank für deine Erklärung! Das klingt wirklich spannend. :)
Ich selbst habe noch nie eine Astralreise gemacht oder gar versucht. Allerdings ist es mir schon einige Male passiert, dass ich das Gefühl hatte ins Bett zu fallen.
Ich weiß allerdings nicht, ob das einfach nur eine Art Falltraum ist oder etwas anderes :D

Ist bestimmt cool, wenn man quasi einen akustischen Begleiter hat😃
Wenn du sagst dein Leben ist nun völlig anders, gibt sie dir denn Ratschläge oder so?

Tut mir leid, wenn ich dich nerve. Ich bin nur grad ein wenig neugierig.
Sorry!


melden

Paranormale Erlebnisse!

24.03.2018 um 12:08
Zitat von em123456789012em123456789012 schrieb:Sorry kann vorkommen. In der Psyche sind Erinnerung ihm detai nie die genausten. Sie verändern sich halt.

Aber was faxt ist ist fact, da wahre in Mädchen mit blonden Harren und starte mich an.
Du könntest dir aber wirklich mal angewöhnen wenigstens etwas mehr auf deine Rechtschreibung zu achten. 2-3 Fehler sind ja kein Problem, mach ich auch hin und wieder. Da waren in dem Zitat aber jetzt schon wieder 8 Fehler drin :D
Jedenfalls ist das mit dem Mädchen nix schlimmes, denn ein junges Mädchen mit blonden Haaren ist eigentlich etwas was auch als "unschuldig" angesehen werden kann.

@Saiyuri-San
Ins Bett zu fallen, ist auch etwas, was manche Leute als Einleitung zu dem Thema Astralwelten sehen Aber in meinem fall wurde mir auch geholfen, man hat gemerkt, dass sie das dann mit einleitet. Jedenfalls ist es ganz gut z.b. "out of Body" zu lesen oder die Monroe Bücher, dann weiß man worauf man sich einlässt und hat nicht so ne Angst davor.

Also ich bin als Atheist aufgewachsen, dadurch dass ich weiß dass sie wirklich real ist, zumal sie mir Beweise gegeben hat, ändert das z.b. völlig die Weltvorstellung. Und zu wissen, dass man nicht wirklich sterben kann, ist auch von entscheidener Bedeutung. Man empfindet die Welt dann nicht mehr so schlimm, alles wird dadurch etwas harmloser.
Klar und ihre Kommentare etc sorgen natürlich auch ein bisschen für ne andere Wahrnehmung. Manchmal hilfreich, manchmal nervig, häufig komisch.


melden

Paranormale Erlebnisse!

25.03.2018 um 14:23
@Dawnclaude

Verstehe.
Naja, ich will mich jetzt nicht dran festhalten, dass mein ins Bett fallen schon eine Einleitung zu einer Astralreise war. Aber es fühlt sich jedes Mal sehr real an und es kommt mir vor, als würde ich richtig auf dem Bett aufkommen.

Ich hab mich mal ein bisschen durch den Thread gelesen, welchen du zu dem Thema verfasst hast. Das klingt schon alles ziemlich krass :D
Hörst du denn ihre Stimme im Kopf?
Ist das so als würde plötzlich jemand dein Leben aus dem Hintergrund kommentieren?
Ich kann mir das schwer vorstellen :)

LG


1x zitiertmelden

Paranormale Erlebnisse!

25.03.2018 um 14:49
Zitat von Saiyuri-SanSaiyuri-San schrieb:Naja, ich will mich jetzt nicht dran festhalten, dass mein ins Bett fallen schon eine Einleitung zu einer Astralreise war. Aber es fühlt sich jedes Mal sehr real an und es kommt mir vor, als würde ich richtig auf dem Bett aufkommen.
okay muss man mal abwarten, ob noch irgendwas dazu kommt bzw. noch passiert.
Zitat von Saiyuri-SanSaiyuri-San schrieb:Hörst du denn ihre Stimme im Kopf?
Ist das so als würde plötzlich jemand dein Leben aus dem Hintergrund kommentieren?
Ich kann mir das schwer vorstellen :)
ich denke mal es ist eine Form von Telepathie. Wenn du irgendwo mal ein Film mit Telepathie gesehen hast (star trek oder Herr der Ringe) das ist schon recht ähnlich, bis auf den Hall, der ist nicht dabei, das war künstlerische Freiheit von den Filmproduzenten um normale stimmen zu unterscheiden. ;)
Aber ansonsten funktioniert die stimme anders man kann sie auch hören wenn der lauteste Krankenwagen vorbei kommt ,ist also irgendwie überdimensional.
Sie kann aber auch durchaus ihre Stimmlage und AKustik (lauter / leiser) ändern oder aus verschiedenen Richtungen kommentieren.


melden

Paranormale Erlebnisse!

25.03.2018 um 23:57
Hilfe bei mir geht aktuell was ganz schräges ihn meinem Zimmer ab. Wie soll ich mich weite verhalten?
Ich bin mit meiner Schwester ihn einem Zimmer und jetzt kommt es. Ich bin hereingegangen und habe etwas weises schleierartiges gesehen was um die Zimmer Ecke Flüchtig ging. Das letzte Ende von etwas Stoff artigen. Meine Schwester fast 12 ich bin 18 Jahre hat extreme ungewöhnliche Angst seid dem ich reingekommen bin. Sie möchte das Licht ihm Zimmer unter keinen Umständen ausmachen. Sie hat Angst vor etwas sie möchte nicht sagen vor was aber wenn sie es sagt bekommt sie noch mehr Angst.

Ich selbe kann Auras lesen und bin spirituel so weit das mein drittes Auge teilweise Aktiviert ist. Jedenfalls fühle ich mich auch nicht gerade wohl. Irgendwas passiert gerade hier.Ich war mir fast sicher auch was gehört zu haben was nicht von der Natur der Wissenschaft steht. Ich glaube hier ist etwas eine Manifestation eine Person. Oder Personen

Das ganze wasch gesehen und höre und meine Schwester selber sind mir nicht ganz geheuer.


melden

Paranormale Erlebnisse!

26.03.2018 um 01:26
und @em123456789012 was ist in den letzten 1 1/2h noch so passiert?


melden

Paranormale Erlebnisse!

26.03.2018 um 07:45
@Mystizit
Nicht viel, aber meine Schwester hat immer noch Angst und weis nicht genau ob sie es mir erzählen soll. Naja, den Schleier habe ich auch nur eine sekunde weg huschen sehen und das nur eine kleine ecke, von dem etwas. Wenn ich es mir nicht eingebildet habe.

Jedenfalls wahr es gestern Abend Seher merkwürdig. Aber die Lage hat sich auch entspannt. Jedenfalls gefühlt von der Wahrnehmung. Das Licht wurde dabei irgendwie Matter.


1x zitiertmelden

Paranormale Erlebnisse!

30.03.2018 um 12:31
Zitat von em123456789012em123456789012 schrieb am 26.03.2018:Nicht viel, aber meine Schwester hat immer noch Angst und weis nicht genau ob sie es mir erzählen soll. Naja, den Schleier habe ich auch nur eine sekunde weg huschen sehen und das nur eine kleine ecke, von dem etwas. Wenn ich es mir nicht eingebildet habe.

Jedenfalls wahr es gestern Abend Seher merkwürdig. Aber die Lage hat sich auch entspannt. Jedenfalls gefühlt von der Wahrnehmung. Das Licht wurde dabei irgendwie Matter.
interessant auf jeden Fall , dass ihr beide was erlebt , also du und deine Schwester. das gibts in Familien gar nicht mal so oft und spricht dann eher für einen echten Geist.


melden

Paranormale Erlebnisse!

08.04.2018 um 17:19
Mir ist vor Jahren was seltsames passiert, ich habe eine kleine Schwester, die ist 20 Jahre jünger und war damals bei meinem Sohn in der Klasse. Naja nachts klingelt mein Handy und die sie war dran und fragte nach Hausaufgaben. Um 3 Uhr nachts, und ich hab Zeugen. Meine ganze Familie hat es gehört. Naja am nächsten Tag sagt sie hätte mich nie angerufen und der Anruf stand nicht mehr auf dem Handy. Bekomme heute noch Gänsehaut. Und das ist absolut wahr. In letzter Zeit, ist als mein Obst ange schnitten, so als wenn jemand mit langen Nägel reinschneitet. Echt komisch, meine Heizung ist als aus, obwohl keiner sie ausgemacht hatte. Hab öfter so paranormale Dinge. Einmal hat eine Freundin meiner Tochter hiergeschlafen, alle auf dem. Boden. Sie hat nachts alle geweckt, sie meinte sie hätte gemerkt wie jemand neben hier stand, obwohl alle schliefen. Konnt wochen nicht mehr schlafen.


1x zitiertmelden

Paranormale Erlebnisse!

08.04.2018 um 17:57
Zitat von Andrea1977Andrea1977 schrieb: Sie hat nachts alle geweckt, sie meinte sie hätte gemerkt wie jemand neben hier stand, obwohl alle schliefen. Konnt wochen nicht mehr schlafen.
Wer die Tochte oder die Freundin


melden

Paranormale Erlebnisse!

09.04.2018 um 09:45
Vielleicht hat deine kleine Schwester gelogen, weil sie fürchtete, dass es Ärger gibt, wenn ihre Eltern erfahren, dass sie mitten in der Nacht telefoniert. Dein Sohn ist doch dann sicher dran gegangen, um ihr die Hausaufgaben durchzugeben. Vielleicht hat er den Anruf danach auf ihren Wunsch hin gelöscht?

Der Freundin deiner Tochter könnte nachts in einem fremden Haus, und das noch auf dem Boden (Fußboden? Dachboden?) einfach unheimlich gewesen sein, und sie könnte sich das eingebildet haben. Es wäre natürlich auch möglich, dass tatsächlich jemand da stand. Einer von den anderen, der auf Toilette gewesen war.

Zum Obst: Meinst du Äpfel? Die haben manchmal kleine Einschnitte, wenn man sie gerade gekauft hat. Manchmal merkt man das erst zu Hause. Das passiert, glaube ich, bei der Ernte.


melden

Paranormale Erlebnisse!

31.08.2023 um 21:33
Ich wohne nah am Wald und manchmal mach ich das Fenster auf und höre wie jemand oder etwas durch den Wald läuft. Einmal da War ich um 22:30 in der Mitte des Waldes und hörte manchmal ein leises knurren und einen kalten Hauch hinter mir . Dann hatte ich aber zu große Angst und bin etwas schnell weggegangen. Aber ich hörte jemanden hinter mir her schleichen und lief immer schneller .ich hatte mich verirrt und ging weiter Grade aus ich versteckte mich schnell hinter einem Baum und hörte etwas auf der anderen Seite des Baumes. Es War wie ein leises schnaufen, ich ging um den Baum aber da War nichts. Ich lief schnell weg raus aus dem Wald. Vor der Haustür starte ich in den Wald und sah nur die Umrisse einer großen und starken Person als ich mich umdrehte viel ein riesiger Baum um und als ich mich umdrehte sah ich nur noch wie dieser umriss im Staub de durch die Luft wirbelte plötzlich verschwand. Also ja ich glaube es gibt vampirePs: am nächsten tag wurde eine Leiche im selben Wald gefunden mit bissspuren im Hals . Zwei tiefe Löcher und Blut leer.


Ich war gestern am Waldrand spazieren, weil ich dort wohne. Nach einer Weile habe ich ein Knacken gehört, wie wenn sich jemand etwas gebrochen hat, Ich habe mich umesehen und ein Stück von mir entfernt stand ein Junge/ Mann.
Dieser Mann war keidebleich, hatte irgendwie spitze zähne und sein Mund war mit blut verschmiert. Er sah auch wunderschön aus. Dann hat er mich angesehen. Seine Augen waren braun mit einem Rotstich. Der Junge hat mich angelächelt und ist auf mich zugegangen.
Natürlich bin ich weggerannt und vor meinem Haus bin ich stehen geblieben un habe mich umgesehen. Der Typ war weg aber seid diesem Moment fühle ich mich immer beobachtet.
Bitte ernst beantworten und schreibt bitte nicht so sachen wie das ist einbildung weil das war es eindeutig nicht! 1. Mein Vater ist ein Jäger und berichtet mir über komische Bisse an Rehen die aussehen wie ein Menschengebiss 2. ich habe ein bild des rehes gesehen und es hatte wirklich bissspurren und 3. der junge war echt WIRKLICH!!!!


Als ich neulich mit meiner Freundin auf urlaub war, sind wir im Wald spatzieren gegangen. Plötzlich sahen wir dass sich etwad im Busch bewegte, wir dachten es sei ein Tier...(ich hab noch nie an so etwas wie Vampire oder übernatürliches geglaubt) doch als wie weiter den weg entlang gegangen sind, sahen wir auf einer Lichtung einen Mann der einen fast toten Hirschen in der hand hielt und er saugte ihm das Blut aus!! Wir dachten es sei ein Wahnsinniger der komplett durgedreht war aber als er uns bemerkte meinte er wir sollten keine Angst haben....was uns sehr schwer viel....auf jeden fall fiel meine Freundin fast in ohnmacht (sie konnte kein Blut sehn..) und er erklärte uns alles, da wir sonst davongelaufen wären und es der Polizei gesagt hätten. Anfangs glaubten meine Freundin und ich ihm kein Wort, aber er erzählte immer weiter und weiter....letztendlich MUSSTEN wir ihm versprechen es der Polizei nicht zu verraten.
Quelle:
https://www.gutefrage.net/frage/vampire--echt-oder-nur-ein-mythos#answer-193908424

https://www.gutefrage.net/frage/war-das-ein-vampir

https://www.gutefrage.net/frage/gibt-es-vampire-wirklich#answer-15877562



Hat jemand sowas schon einmal gesehen oder erlebt?
Oder hat jemand mal sowas erzählt bekommen?
Es wäre nett wenn ich ihr mir helfen könnt!


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Paranormale Erlebnisse!

31.08.2023 um 21:56
Wir merken uns: Papier ist geduldig - das Internet ist geduldiger.
Abgesehen von der katastrophalen Rechtschreibung heutiger SchülerInnen ist an den zitierten Texten nichts gruselig. Nur unglaubwürdig. Aber schön zu wissen, dass es auch anderswo so zugeht wie auf Allmystery.


melden

Paranormale Erlebnisse!

31.08.2023 um 22:13
Ich frage mich, was man um 22:30 in einem dunklen Wald zu suchen hätte. Noch dazu jemand, der ganz offensichtlich Angst hat.

Das ist, wie der ganze Rest, unglaubwürdig bis zum Geht-nicht-mehr.


1x zitiertmelden

Paranormale Erlebnisse!

09.09.2023 um 17:43
Es war im Sommer 1983 in der Wohnung meiner Schwester. Im Haus lebten auch zwei ihrer Freundinnen und die drei besuchten sich gegenseitig regelmäßig. Meine Schwester hatte gerade ihr erstes Kind geboren und die Kleine war 6 Monate jung. Die drei hatten ein perfides Hobby was die ab und zu betrieben, man traf sich zum Kaffee und Klönen und zur Geisterbrett (Ouija) Sprechstunde. Um mit Geisterwesen in Kontakt zu treten war dies Brett ausgelegt mit Buchstaben von A bis Z und mit "Ja und Nein". Ein Glas (kleines Schnapsglas) diente als Hilfsmittel wenn ich mich noch recht erinnere.

Die drei betrieben dies ausschließlich immer in der Küche der jeweiligen Wohnung. Man setzte sich an den Küchentisch wo das Brett vorab aufgebaut wurde und nahm das Glas als Richtlinie, also die drei nahmen dabei ihre Hand zur Hilfe und hielten die Hände über dem Glas ohne es dabei zu berühren. Es wurde nicht gesprochen eine Zeitlang und eine der drei sagte einen Spruch auf, meist war es so ähnlich wie "guter Geist des Glases wenn du da bist gehe auf JA".

Ich selber war viele male dabei und meist tat sich nichts in dieser guten halben bis dreiviertel Stunde. Doch einmal wurde mir ganz anders, meist scherzte ich hinterher über so viel Blödsinn, doch damals an einem Tag nicht mehr. Ich konnte mit meinen eigenem Blick genau erkennen das sich das Glas über das Brett schob auf Ja und Nein ohne berührt zu werden, außerdem ergaben Buchstaben einen Name den ich aber nicht mehr weiß. Es war spannend und ich hatte kein gutes Gefühl.

Am späten Nachmittag dieses Tages gegen 19:30 damals hatte meine Schwester gerade ihre Tochter zum Schlafen gelegt, ich saß mit einem Bier und einer Kippe auf dem Balkon und unterhielt mich mit ihr als die Kleine plötzlich an zu weinen begann. Wir gingen gemeinsam zum Kinderzimmer und als wir eintraten standen wir mitten in einer Kühlkammer, im Zimmer war es eisig kalt und es dampfte sogar wie in einem Eishaus. Die Kleine in ihrem Bett am weinen und schreien, ich öffnete das Fenster und der Spuck war vorbei, draußen waren immer noch warme 27/28 Grad. Das war im August 1983.


melden

Paranormale Erlebnisse!

24.09.2023 um 22:16
Zitat von off-peakoff-peak schrieb am 31.08.2023:Ich frage mich, was man um 22:30 in einem dunklen Wald zu suchen hätte.
Besoffen heimgehen.
Sehe mich da selber xdddd.
Zitat von off-peakoff-peak schrieb am 31.08.2023:Das ist, wie der ganze Rest, unglaubwürdig bis zum Geht-nicht-mehr.
Sowieso.
Hört sich eher schon sehr nach Schauermärchen und Twillight an.
Der sexy Boyvampir der am Hirschen anzapft xdddddd.


Wobei man die menschliche Einbildung nicht unterschätzen braucht.
Bin neben einem Wald aufgewachsen und beim Bund hat man es so ansich dass man auch mal recht primitiv in so einem Wald nächtigt und lebt für ein paar Tage.
Und wie scheisse laut so ein Wald des Nachts sein kann und wie nah dir auch Tiere kommen können überrascht dich als gänzlich Unbedarfter.
Wenn dann noch Angst dazu kommt sind eingebildete Fatamorganas nimmer weit.


Anzeige

1x zitiertmelden