Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gibt es Superkräfte?

135 Beiträge, Schlüsselwörter: Kräfte, Superkräfte

Gibt es Superkräfte?

30.09.2006 um 17:23
suche Dr Xavier auf, der nimmt dich dann bei den X-Men ;)


melden
Anzeige

Gibt es Superkräfte?

30.09.2006 um 17:26
Glaubst meine theorie kommt gut bei ihm an? die junge genaration der Superhelden, heldenin der Ausbilung...hehehe...


melden

Gibt es Superkräfte?

30.09.2006 um 17:28
wenn die Jean Grey sehen sind se sowieso alles gläubig :D


melden
elle
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gibt es Superkräfte?

30.09.2006 um 18:42
Der Mensch mobilisiert im Alltag ca. 60 % seiner Enerige. Eher ncoh weniger , mehr aufkeinen fall! Nur in Extremsituationen können bis zu 100% mobil gemacht werden. Ansonstenkann ich mit dem Begriff superkräfte nicht umgehen... in Comics mag es das geben, in derRealität wohl nicht, außer der Mensch hat irgendwelche angeborenen Störungen, die seinSeevermögen vielfach verbessrn.... gibt es denn Fälle in dieser Richtung die bekanntsind???

Bazillen riechen hört sich für mich auch sehr unglaubwürdig an. Könntestja mal erklären, WIE das geht, ob Bazillen einen Geruch haben und was an deienr Naseanders ist als an meiner ;)
Gruß,
elle


melden

Gibt es Superkräfte?

30.09.2006 um 19:49
Boyah =Grenouille?
xD

Ne ich hoffe mal nicht, das er uns alle mit düftenverführen will...


melden
dark_rose
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gibt es Superkräfte?

30.09.2006 um 19:51
elle,

"was an deienr Nase anders ist als an meiner"

Vielleicht machtdie Form einer Nase schon die Unterschied aus ;).

Ich denke aber auch nicht dasman Bazillen riechen kann, klingt extrem weit hergeholt, so Hulk/Supermann oder so mäßig.

Aber Superkräfte wären ansich schon was feines, ich würde da gerne die Fähigkeitdes weitsehens haben, wie ein Adler.

Die Sache mit der Frau die inExtremsituationen wie Beispielsweise wenn das Kind in Gefahr ist, sehr viel Kraftaufbringen kann um das Kind zu schützen oder retten wie auch immer, stimmt, schonmerkwürdig zu was Menschen doch fähig sind, wenn es wirklich drauf an kommt.


melden
LoN
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gibt es Superkräfte?

30.09.2006 um 22:39
Aber Superkräfte wären ansich schon was feines, ich würde da gerne die Fähigkeitdes weitsehens haben, wie ein Adler.
Soviel ich weis kann man dieSehschärfe eines Menschen durch eine Laser-OP bis auf 130% hochbringen nur macht man dasnicht weil das im Alltag Nachteile hat. z.B. hätten man dann Probleme beiBildschirmen(PC, TV, usw.) u.ä. weil du statt dem Bild den ganzen Pixelhaufen sehenwürdest.


melden
dark_rose
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gibt es Superkräfte?

30.09.2006 um 23:29
Naja, wenn ich jetzt 100% sehe, LoN, dann werden es mit "130%" nicht so arg viel mehrsein. Ich meinte eher das fokusieren des Objektes das ich von Nahe sehen möchte. Eben wiedas Auge eines Adlers ist ja nicht die ganze Linse wie eine Lupe aufgebaut, sondern nurder Mittelteil der zum ausspüren dienen soll, der Rest ist/sollte mit normaler Sehschärfesein. Oder noch praktischer, man könnte so etwas wie einen Schalter haben, wo durch mandas Auge einstellen kann, wie ein Fernrohr oder sowas.


melden
hunga
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gibt es Superkräfte?

21.10.2006 um 20:42
Hm..Es könnte sein das du eine Mutation des Nervensystems der Nase hast.
Und das mitdem 100% Kraft kann ich bestätigen!Es geschied bei MEnschen bei:Extremer Wut,Trauer,Hassund anderen sehr starken Gefühlen.


melden
xlord
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gibt es Superkräfte?

21.10.2006 um 20:53
un dann kommt hollywood un gibt den typen tolle namen,schicke babystrampler un gibt denenpuppen zum zerstören....


melden
hunga
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gibt es Superkräfte?

21.10.2006 um 21:48
nein ist nur ein zustand der solange anhält wie das gefühl!Sprich biste nicht mehr Wütendbiste wieder ganz normal!^^


melden
crash_maker
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gibt es Superkräfte?

21.10.2006 um 23:34
Er wird gleich zum Hulk


melden

Gibt es Superkräfte?

22.10.2006 um 00:02
klar gibs superkräfte ich kenn viele die superdumm sind


melden
msa
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gibt es Superkräfte?

22.10.2006 um 01:28
nun ja, ich denke, deine nase ist dann wohl so empfindelich, das man von einer"supernase" sprechen kann.
kannst du denn irgendwelche sachen aus weiter entfernungerriechen?

es gibt ja auch leute, die ein fotografisches gedächtnis haben, diesich riesige zahlenketten merken können. ich denke sowas in der art hast du, nur halt inder nasen-version :D


melden
xlord
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gibt es Superkräfte?

22.10.2006 um 10:57
gilts als superkraft wenn man seine finger 90° in die falsche richtung biegen kann,ohnedas er bricht? *g* soviel zum thema "sinnvolle" superkräfte


melden

Gibt es Superkräfte?

22.10.2006 um 20:36
Es gibt diesen wunderbaren stoff adrenalin, der, wenn genügend vorhanden, zu extremenleistungen befähigt. das ist die einzige form von "Superkraft" die ich dem menschen auseigener kraft zutraue. göttliches einwirken mal ausgeschlossen.


DeineSupernase halte ich für schwachsinn. Denn wenn der mensch lange genug in seinemKämmerchen sitz und sich über das komische gribbeln in der nase vorher wundert, dann kannes dazu kommen, dass er richt... und richt... und richt... und schließlich etwas richt.das kann nur das vergammelte brot unter seinem schreibtisch sein; aber er richt etwas.also grübelt er über den ursprung und kommt dank blühender fantasie auf die idee, dassdas bazillen gewesen sein könnten (sag mal wie kamst du eigentlich auf bazillen???).
Dann postet er es in ein forum und facht heiße diskussionen an. Damit ist dernachmittag totgeschlagen und damit das ziel erreicht.

nicht besonders produktiv


melden

Gibt es Superkräfte?

22.10.2006 um 20:56
Bodybuilder sind Superhelden!
Die machen auf der Beinpresse 900Kg


melden
frozenice
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gibt es Superkräfte?

23.10.2006 um 06:21
@ Booyah

Deine Visionen habe ich auch aber ich würde sie nicht Visionen nennensondern Dejá vù. Da denkt das Gehirn einfach das du diesen abschnitt schonmal durchlebthast, also diesen kurzen moment. Was ich aber immer noch nicht verstehe, weil es ja auchbei mir ab und zu ist das wenn dieser moment eintritt ich einfach weiß was gleich in dennächsten 3 sekunden passiert z.B. das ich dorthin gucke und dabei noch etwas passiert.


melden

Gibt es Superkräfte?

23.10.2006 um 08:12
Roadman du z.B.!


melden
Anzeige
crash_maker
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gibt es Superkräfte?

23.10.2006 um 09:38
Manche können Leute mit einem Schlag töte.Also diese Kampfsportprofis aber das kommt weilsie auf die richtigen Stellen des Körpers schlagen.


melden
286 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
luzieferrosen30 Beiträge
Anzeigen ausblenden