Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gibt es Superkräfte?

135 Beiträge, Schlüsselwörter: Kräfte, Superkräfte

Gibt es Superkräfte?

06.05.2010 um 18:48
tja so ungefähr kann man das nicht sagen....aber ich sage mal ja.....doch es ist kompliziert......damit du superkräfte hast musst du einen Geist beschwören.....du musst ihn bitten sich in dir zu versiegeln. erst durch deine wut kann er mit dir verschmelzen und ihr werdet eins......doch ich rate dir fern zu bleiben ..denn es ist sehr gefährlich,oft erwischt man einen bösen geist und er kann die kontrolle verlieren......jedoch ist diese geschichte wahr. sowas kommt schon oft vor und ich habe sie miterlebt.......


melden
Anzeige

Gibt es Superkräfte?

05.11.2010 um 00:31
Also ich denke, dass du das tust was sehr viele Menschen tun. Du laberst scheiße.

1. Bazillen haben an sich keinen geruch...daher kann man sie auch nicht riechen.
2. Musst du schon unterscheiden zwischen Bakterien und Viren. Du wirfst hier alles in einen Topf.
3. Wenn du "Bazillen" wirklich riechen könntest, dann hättest du nur diesen Geruch in der Nase und nichts anderes.

beispiel: Wenn du dir JETZT deine Haare wäscht, dann befinden sich 30 Minuten später schon wieder 1000 verschiedene keime darauf.

mir kannst du den Scheiß glauben. Ich habs studiert.

An alle anderen: Es gibt keine Superkräfte!!!! Sonst würde man ja täglich von einem Superman, Spider-Man oder iron Man in der Zeitung lesen.

Wisst ihr wer ein wahrer held ist? Die Mutter von diesem armen Kerl, der dieses thema gepostet hat. Die schafft es sein schwachsinn zu ertragen.


melden

Gibt es Superkräfte?

19.12.2010 um 20:04
ich will sagen das ich nich daran glaube das man eine nase wie ein hund haben kann (von der funktion).
aber ich glaube daran das wenn dann fest dran glaubt und es echt will klappt es auch !
das is mir passiert : ich habe in der schule mit freunden fußball gespielt und ich war sauer weil ich immer runter gemachtwurde ich war wütend und hab so doll ins tor geschossen(das tor was eine holzwand mit weißer makierung für ale die das kapieren)das das holz zersprungen is und der ball platt war ! das war nicht normal !!! ich persönlich glaube an sowas ...
ich habe auch für manche wörter zeichen wie ein dreieckt oder kreis für manche wörter und ich habe so oder so wenn ich wütend bin so häftig viel power das das schon außergewöhnlich is nur woran es harpert is meine konzentration und meine schreibfehler !ich bin erst zwölf und kann richtig hacken ich kenne die koordinate einfach !!! (einfach so) !"

MfG Lightfeelger.


melden

Gibt es Superkräfte?

19.12.2010 um 20:21
@scane16
Weniger Naruto gucken , mehr Nachrichten dafür.

Ich denke mal soetwas wie Superkräfte ist und bleibt eine Phantasie der Menschen. Es gibt hier ja diverse User die glauben keine Menschen zu sein und mit Fiktiven Figuren in andere Welten Reisen zu können . Der Mensch wünscht sich einfach sich irgendwie von der Masse ab zu heben. Viele Menschen sind unzufrieden einfach nur ein "normaler" Mensch zu sein. Deshalb suchen sie verzweifelt nach irgend was , was sie besonders macht. So denke ich zumindest . Man sollte einfach sein Leben leben und nicht verzweift nach was suchen was es nicht gibt.


melden

Gibt es Superkräfte?

19.12.2010 um 20:36
@m0ritz
du bist erst 12 und alleine im internet? und das auch noch hier? ich denke das ist ein mangel an superkräften, wohingegen deine "superkräfte" keine superkräfte sind sondern normale bei manchen mehr bei manchen weniger häufig auftretende körperliche und geistige reaktionen


melden

Gibt es Superkräfte?

19.12.2010 um 20:48
Ich würde jetzt mal sagen, dass es die klassischen Superkräfte wie Kälteblick, Zeit anhalten oder Wasser kontrollieren, wie man sie aus Comics und Filmen kennt, eher nicht gibt.

Jedoch kann man durchaus die Fähigkeiten z.B. von Savants wie Kim Peek als Superkräfte ansehen. Oder die unglaublichen, körperlichen und geistigen Fähigkeiten der Shaolinmönche.

Das fällt für mich auch durchaus unter ,,Superkräfte".


melden

Gibt es Superkräfte?

20.12.2010 um 21:35
@Waltersullivan

1. ich weiß weiß nicht was das naruto da ist....ein zeichentrick warscheinlich...

2. hahaha Fantasie ist ganz was anderes...aber sieh dich doch mal um wir sind doch von was besonderem umgeben...es ist die virtuelle technologie...durch sie werden wir kontrolliert...und in 10 bis 15 lebt du sozusagen in einer virtuellen welt...jeder wünscht sich so wie im mittelalter zu leben.....doch wir entwickeln uns weiter und erfinden immer wieder neue dinge..

und so ähnlich ist das auch mit geistern und dämon etc.


melden

Gibt es Superkräfte?

20.12.2010 um 21:37
@scane16
Ich verstehe jetzt nicht was du mir sagen willst. Du weiß was ich mit Naruto mein und das die Technick sich weiter entwickelt ist ein fakt aber das sich Dämonen , Geister etc. weiter entwickeln ist glaub ich nur eine Fiktive Vorstellung .


melden

Gibt es Superkräfte?

20.12.2010 um 21:39
@Waltersullivan
das ist es ja auch.....glaube daran das sie es gibt


melden

Gibt es Superkräfte?

20.12.2010 um 21:42
@scane16
Was bringt mir der glaube ? Ich will Fakten und keine Märchen wie von einen kleinen blauen Zwerg der mir Gold schenkt wen ich mit ihm Meditiere. Es wurde doch schon gesagt das diese dinge oft passieren . Wie kommt es dann das nie von diesen besagten Paranormalen ereignisse in den Nachrichten gezeigt werden?


melden

Gibt es Superkräfte?

21.12.2010 um 18:29
Um es kurz zu machen: Ja, es gibt Superkräfte. Die betroffenen erkaufen sie sich allerdings nur allzuoft mit großen Einschränkungen in anderen Bereichen.

Ein Beispiel hierfür wäre das Asperger-Syndrom (AS). Dabei handelt es sich um eine Krankheit, welche oft mit einer extrem hohen Intelligenz einhergeht. Diese Intelligenz beschränkt sich allerdings auf kleine Bereiche. So beherrschen Betroffene ein Instrument perfekt ohne es jemals gespielt zu haben oder können extrem komplexe Rechenoperationen im Kopf durchführen.

In einem dokumentierten Fall konnte ein Betroffener (mit anderer Diagnose) sich an alles erinnern, was er je in seinem Leben sah und nach einem Hubschrauberflug maßstabgetreue Karten per Hand zeichnen.

Je nach Ausprägung und Veranlagung sind auch motorische "Superkräfte" möglich. Von sehr kurzen Reaktionszeiten bis zu Balance-Meisterleistungen.

Es gibt eine Menge dieser Kräfte, die allerdings häufig mit starken Defiziten (z.B. im Bereich der soziale Interaktion) einhergehen. Die Ursache liegt oft in genetischen Defekten oder Geisteskrankheiten - auch so manche Behinderung hat derartige Nebeneffekte.

Die Betroffenen nennt man "Savants".

Wikipedia:http://de.wikipedia.org/wiki/Inselbegabung
Solomon Schereschewski, 1886 in Russland geboren, war ein Gedächtnisphänomen, dessen umfassendes Erinnerungsvermögen anscheinend keinem der üblichen Gedächtnisgesetze unterworfen war. Der russische Neuropsychologe Alexander Romanowitsch Lurija beobachtete Schereschewski 30 Jahre lang mit regelmäßigen Experimenten. 1965 veröffentlichte er eine Fallstudie, die 1968 in englischer Übersetzung erschien.

Kim Peek, der laut eigenen Angaben den Inhalt von etwa 12.000 Büchern auswendig kannte. Diese Menge an Büchern las er mittels einer außergewöhnlichen Fähigkeit: Er konnte zwei Seiten gleichzeitig lesen, und zwar eine mit dem linken und eine mit dem rechten Auge. Außerdem benannte er für jede US-amerikanische Stadt die Postleitzahl, Vorwahl und den Highway, der dorthin führt. Des Weiteren war er dazu in der Lage, zu jedem Datum binnen Sekunden den Wochentag zu nennen. Kim Peek war das Vorbild des Raymond Babbitt im Film Rain Man.

Orlando Serrell wurde mit zehn Jahren von einem Baseball am Kopf getroffen und erinnert sich seither an jedes einzelne Detail seines Lebens seit dem Unfall.
Daniel Tammet wurde 1979 in London geboren. Er kann mathematische Probleme und Rechnungen außerordentlich schnell und die Ergebnisse auf bis zu hundert Nachkommastellen wiedergeben. Tammet war in der Lage, innerhalb einer Woche fließend Isländisch zu sprechen. Außerdem lernte er 22.514 Ziffern der Zahl Pi auswendig und brach somit den Europarekord. Nachzusehen auch in dem Film ?Brainman?. Er veröffentlichte bis jetzt zwei Bücher.

Leslie Lemke (blind), der einmal gehörte Musikstücke nachspielen kann.

Daniel Tammet hat im März 2004 die Kreiszahl pi innerhalb von fünf Stunden bis auf 22.514 Stellen nach dem Komma aus der Erinnerung wiedergegeben und könnte es sofort wieder tun.

Emil Krebs, der 68 Sprachen perfekt in Wort und Schrift beherrschte und sich mit 111 Sprachen befasste


Stephen Wiltshire, der ein Bild nach einmaligem Betrachten detailgetreu und perspektivisch korrekt zeichnen kann. Im Rahmen zweier Experimente zeichnete er nach Rundflügen über London und Rom detaillierte Panoramaansichten beider Städte.
mfg
Sebastian


melden

Gibt es Superkräfte?

02.01.2011 um 00:03
@eyecatcher ---2.ist die menschliche nase gar nicht dafür ausgerichtet---
ich frage mich ob du überhaupt weißt wie die nase funktioniert also:Wie viele Düfte können wir wahrnehmen?
Die meisten Menschen können etwa 4000 Düfte unterscheiden. Personen mit sehr empfindlicher Nase, zum Beispiel Weinprüfer oder Parfümhersteller; erkennen bis zu 10 000 Duftnuancen.

Wie funktioniert das Riechen?
Im Dach jeder Nasenhöhle liegt ein briefmarkengroßer; gelblichbrauner Gewebeabschnitt. Darin befinden sich jeweils etwa zehn Millionen Riechzellen, und aus jeder dieser Zellen ragen sechs bis acht winzige Haare heraus. Die Riechzellen nehmen die Geruchsstoffe wahr und übermitteln diese Informationen über sensorische Nerven an einen Gehirnabschnitt, der nur drei Zentimeter entfernt ist. Dort werden die Gerüche dann zugeordnet.

es ist bekannt das der mensch nur einen teil seines gehirns nutzt und es immer wieder menschen gibt bei denen es offentsichtlich der fall ist das diese einen größeren teil nutzen können(genies,besondere fähigkeiten) so auch beim riechen und es gibt zb. auch menschen mit mehreren gliedmaßen obwohl der körper eignetlich nur z.b. nur für 2 arme ausgerichtet ist also ist es durch aus möglich das es menschen mit besonderen fähigkeiten gibt das liegt dann entweder an einem genfehler oder wie meistens daran das sie einen größeren teil des gehirns nutzen können als andere nutzen können also ist es überhauptnicht unwahrscheinlich das jemand mehr und intensiever richen kann als andere. (verknüpfungen im gehirn...auch sehr logisch)


melden
demir171
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gibt es Superkräfte?

02.01.2011 um 11:23
ich werde mal hoffen das es keine superkräfte gibt, den wen sie in falsche hände kommen braucht man imer ein held


melden
eyecatcher
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gibt es Superkräfte?

02.01.2011 um 13:09
@8dave8

Dann kannst du mir auch sicher erklären was genau an Bakterien riechen soll? Also inwiefern wirken Bakterien als Riechstoffe an den Rezeptoren in der Nase? Sind es nicht viel mehr Stoffe die von Bakterien produziert werden, die in der Nase eine Reaktion hervorrufen?

Zudem können fast alle Menschen 10.000 Riechstoffe riechen, aber nicht genau unterscheiden.
8dave8 schrieb:es ist bekannt das der mensch nur einen teil seines gehirns nutzt und es immer wieder menschen gibt bei denen es offentsichtlich der fall ist das diese einen größeren teil nutzen können(genies,besondere fähigkeiten) so auch beim riechen
Das mit dem "Die Menschen nutzen nur einen Teil seines Gehirns nutzen" beruht auf welchen Erkenntnissen? Ich sehe das als Humbug an. Denn das Gehirn wird sehr wohl ganz genutzt, wobei der Großteil der Arbeit im Unterbewusstsein abläuft und nicht primär vom Menschen gesteuert werden kann.
8dave8 schrieb:also ist es überhauptnicht unwahrscheinlich das jemand mehr und intensiever richen kann als andere. (verknüpfungen im gehirn...auch sehr logisch)
Was genau spricht dafür, dass eine stärkere Vernetzung der Neuronen im Gehirn einen Menschen mehr und intensiver riechen lassen? Ich denke sie erleichtern ihm lediglich das Erkennen der unterschiedlichen Gerüche.


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gibt es Superkräfte?

03.01.2011 um 15:26
Ja es gibt Menschen die Superkräfte haben, einer von denen wohnt unter mir und kann Super nerven!


melden

Gibt es Superkräfte?

01.03.2011 um 16:56
Superkraft: Wenn Ihr auf einem Planeten mit hoher schwerkraft gebohren seit und würdet dann auf die Erde kommen so würden für eine weile alle schweren dinge auf der erde super leicht sein. Weil die dinge auf dem heimatplaneten viel viel schwerer sind durch die Hohe schwerkraft und euer Körper sich den Umständent entsprechend entwickelt hat, muß der Körper sich erst einmal an die schwerkraft der erde Gewöhnen. Bis er sich gewöhnt hat, könnt Ihr viele dinge tun die einer von der erde nicht tun kann. Ein Auto anheben zum beispiel. Viele Comics und Geschichten haben einen Sinn. Man muß nur dahinder schauen.

Super von euch mein beitrag zu lesen und noch viel spaß in dem Super Forum :-)

Tina19


P.s. Hab ne kleine Rechtschreibschwäche............Sorry


melden

Gibt es Superkräfte?

01.03.2011 um 17:10
Mensch-Tier-Chimären sind möglich, sie könnten dann mehr Kraft haben als normale Menschen, oder sie bekommen dann spezielle Fähigkeit(en) des Tieres.


melden

Gibt es Superkräfte?

01.03.2011 um 17:35
Kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass es auf dieser Erde Superkraefte gibt. Es waere gut moeglich, dass es sowas wie einen weiteren Sinn gibt, aber Superkraefte klingt fuer mich zu weit hergeholt. Glaube auch, dass diejenigen mit Superkraeften, insofern es sie denn gibt, schon laengst bekannt sein wuerden.


melden
MysteryMan5
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gibt es Superkräfte?

01.03.2011 um 18:28
Cool wäre es schon wenn es Superkräfte geben würde. Dann würden ja auch Batman, Superman, Spider-Man und co. existieren. und außerdem würden Autos nicht mehr die Umwlt verpessten, sindern jeder könnte selbst fliegen.


melden
Anzeige
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gibt es Superkräfte?

01.03.2011 um 18:40
MysteryMan5 schrieb: Dann würden ja auch Batman, Superman, Spider-Man und co.
So richtig durchdacht ist diese Aussage nicht, dann müsste man auch mit ihren Gegnern, die ebenfalls mit Superkräften ausgestattet, uns Schwierigkeiten machen würden ^^


melden
372 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Geistergeschichten223 Beiträge
Anzeigen ausblenden