Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gibt es Superkräfte?

135 Beiträge, Schlüsselwörter: Kräfte, Superkräfte
barbieworld
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gibt es Superkräfte?

11.03.2014 um 12:52
@zitzenzuzzler
woher weisst du das? hast du ne quelle?


melden
Anzeige

Gibt es Superkräfte?

11.03.2014 um 12:55
@barbieworld

Müsste ich suchen.
Ist ja alles schon länger her.
Kurze Zeit später kam ein Junge der Baumwollfäden weinte.
Auch ein Fake. Er hatte sich kleine Knäuel Fäden unter das Lid geschoben.


melden
barbieworld
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gibt es Superkräfte?

11.03.2014 um 12:56
@zitzenzuzzler
würde bedeuten dass die starken kopfschmerzen des mädchens nix mit dem kristall-weinen zu tun hat


melden

Gibt es Superkräfte?

11.03.2014 um 13:02
Ein gewisser Joe Nickell, ein ehemaliger Zauberer, hat später bestätigt das es ein Fake war.
Eine Zeitung gab dem Vater 50.000 Dollar für die Story.
Als es immer intensiver untersucht wurde, hörte es plötzlich auf. Daraufhin gab der Vater zu das er es inszeniert hatte.


melden

Gibt es Superkräfte?

11.03.2014 um 19:16
Also an "Superkräfte" an sich glaube ich nicht.
Aber ich kann mir gut vorstellen, dass Menschen in manchen Situationen einfach höhrere Leistung erzielen können.


melden
praiseway
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gibt es Superkräfte?

11.03.2014 um 19:21
Mal ne Frage: Wie sind die Leute eigentlich vor Erfindung des Internetz mit solchen Wahnideen umgegangen?


melden

Gibt es Superkräfte?

12.03.2014 um 06:57
@praiseway
Daraus wurden Mythen und Sagen.
Heute wirds als Schwachsinn abgetan


melden

Gibt es Superkräfte?

14.03.2014 um 11:12
Die Frage, die sich für mich zuerst stellt, ob man Superkräfte mit übernatürlichen Kräften gleichsetzen soll. Ansonsten ist das Wort Superkraft schon sehr dehnbar. Es gibt Menschen, die durch hartes Training zu Dingen in der Lage sind, die andere Menschen nicht können. Nimmt man mal die Comicfigur Batman - die gänzliche ohne Superkräfte trotzdem als Superheld durchgeht ... aber ich drifte ab ;)


melden

Gibt es Superkräfte?

16.01.2019 um 04:24
Ich glaube daran da mir etwas ähnliches auch öfters passierte...


melden

Gibt es Superkräfte?

16.01.2019 um 07:28
Rosenpfote schrieb:Ich glaube daran da mir etwas ähnliches auch öfters passierte...
Danke, dass Du mit Deinem inhaltsvollen Post diesen Thread aus seinem fast 5-jährigen Dornröschenschlaf holst.


melden

Gibt es Superkräfte?

16.01.2019 um 11:57
@Rosenpfote

Jetzt solltest du aber auch sagen was es ist, trau dich ruhig für sowas ist dieses Forum doch da.

Keine Angst du bist ja sowieso anonym und vielleicht meldet sich ja jemand der dir helfen kann oder das sogar auch hat.


melden

Gibt es Superkräfte?

17.01.2019 um 09:20
klar sache ja gibt es

https://www.businessinsider.de/das-sind-die-groessten-genies-aller-zeiten-2016-7


melden

Gibt es Superkräfte?

17.01.2019 um 09:33
sarevok schrieb:klar sache ja gibt es
Deine Definition von "Superkräften" ist ein wenig ungewöhnlich.


melden

Gibt es Superkräfte?

17.01.2019 um 09:36
@CptTrips

tesla ist für mich ein held

finde ich voll ok


melden

Gibt es Superkräfte?

17.01.2019 um 09:41
sarevok schrieb:tesla ist für mich ein held
Das sei Dir unbeladen, auch wenn ich seinen Namen dann schon Mit einem Großbuchstaben beginnen lassen würde. Ist aber nur mein Empfinden.
Um ein Held zu sein, bedarf es keiner Superkräfte und geniale Entdeckungen oder Erfindungen zu machen ist zwar durchaus bewundernswert, aber die meisten Menschen verstehen unter Superkräften wohl doch etwas anderes als Genialität.


melden

Gibt es Superkräfte?

17.01.2019 um 09:48
Die Superkraft tote Threads ans Tageslicht zerren zu können breitet sich irgendwie aus auf Allmy...


melden

Gibt es Superkräfte?

17.01.2019 um 09:52
@CptTrips

daran sind doch nur die amis schuld bei denen sind helden halt irre gewalttätige leute in strumpfhosen die eine persönlichkeitsstörung haben und sich verkleiden

für mich sind die entdecker forscher und denker die helden

oder auch menschen wie der dalai lama zb.


melden

Gibt es Superkräfte?

17.01.2019 um 09:56
sarevok schrieb:daran sind doch nur die amis schuld bei denen sind helden halt irre gewalttätige leute in strumpfhosen die eine persönlichkeitsstörung haben und sich verkleiden

für mich sind die entdecker forscher und denker die helden

oder auch menschen wie der dalai lama zb.
Was Du anscheinend nicht verstehst oder ignorierst:

Der Titel des Threads lautet: "Gibt es Superkräfte?" und nicht "Gibt es Helden".


melden

Gibt es Superkräfte?

17.01.2019 um 09:58
@CptTrips
CptTrips schrieb:Der Titel des Threads lautet: "Gibt es Superkräfte?" und nicht "Gibt es Helden".
alles eine frage der perspektive

der dalai lama zb .

sein land wurde von den chinesen praktisch eingenommen die tempel zerstört seine familie vor seinen augen umgebracht.

und trotz allem predigt er liebe und mitgefühl für ALLE auch für chinesen. wenn das keine superkraft ist was ist es dann ?


melden
Anzeige

Gibt es Superkräfte?

17.01.2019 um 09:59
sarevok schrieb:und trotz allem predigt er liebe und mitgefühl für ALLE auch für chinesen. wenn das keine superkraft ist was ist es dann ?
ok, troll alleine weiter


melden
310 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Noit4 Beiträge
Anzeigen ausblenden