Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gibt es Superkräfte?

135 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kräfte, Superkräfte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gibt es Superkräfte?

01.03.2011 um 18:42
@Keysibuna

Jedoch haben wir dann alle Menschen superkräfte und es gibt bestimmt nicht so viele Feinde wie Menschen auf der Welt.

Anzeige
melden

Gibt es Superkräfte?

01.03.2011 um 18:47
@MysteryMan5

Und jetzt wo wir uns auch alle an Kraft mehr oder weniger gleich sind frage ich mich warum haben wie dann immer noch so viel Gewalt auf der Erde.

Bedenke diese Gewalt wurde dann mit Superkräften stattfinden und die Schaden wären dadurch noch größer.


melden

Gibt es Superkräfte?

02.03.2011 um 15:30
Mein Sohn hat Superkräfte... der kann auch nur ohne mit einer Wimper zu zucken, machen dass die Luft riecht! ^^

Spass bei Seite!
Logo gibt es sowas, halt nur nicht so Sci-Fi mäßig wie im Marvel Comic! ;)
Wie schon erwähnt wurde, die Shaolin. Wahnsinn was die alles mit ihrer mentalen Kraft erreichen und aushalten können. Oder diese starken Riesenmänner, die wie Obelix die Hinkelsteine durch die Gegend schleppen, oder werfen. Leistungssportler allgemein...!
Superkräfte sind doch eigentlich sinngemäß nicht mehr, als eine hervorragende Leistung, bzw Talent. Oder nicht???


melden

Gibt es Superkräfte?

02.03.2011 um 15:34
Ja, ich habe welche.


melden

Gibt es Superkräfte?

02.03.2011 um 16:39
Ich glaube nicht dass es Superkräfte gibt.


melden

Gibt es Superkräfte?

23.02.2014 um 22:50
Naja vielleicht in ein paar jahren!
Die fünf Grundarten: Telekinese, Invisibility, SuperSpeed, SuperStrech & SuperStrengh!
Die einzigen die es momentan gibt!


8x zitiertmelden

Gibt es Superkräfte?

23.02.2014 um 22:53
@Sinapleable1
Zitat von Sinapleable1Sinapleable1 schrieb:Die fünf Grundarten: Telekinese, Invisibility, SuperSpeed, SuperStrech & SuperStrengh!
Die einzigen die es momentan gibt!
Die es momentan gibt?!
Ist mir neu. Woher weißt du das? ^^


melden
Halbu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gibt es Superkräfte?

24.02.2014 um 10:04
@boe
Dr. Venkman ist im Besitz dieser Kräfte. Ansonsten kenn ich auch niemanden.
Putin wird der Meinung sein, er sei ebenfalls im Besitz derselben. Aber das ist ein Trugschluss.


melden

Gibt es Superkräfte?

24.02.2014 um 22:17
@Sinapleable1
Zitat von Sinapleable1Sinapleable1 schrieb:Telekinese, Invisibility, SuperSpeed, SuperStrech & SuperStrengh!
Das hört sich ja an wie bei "Star Wars" und den "Jedi-Knights" ... :D


melden

Gibt es Superkräfte?

25.02.2014 um 11:26
Ich habe mal einen bericht im TV gesehen, in dem es um Menschen mit "Superkräften" ging.
Es wurden halt Menschen vorgestellt die Fähigkeiten haben die außergewöhnlich sind. Der die Städte aus dem Gedächtnis malte war dort auch zu sehen.
Unter anderem war dann aber auch ein Bericht dabei über einen Mann der scheinbar unendliche Ausdauer hatte. Natürlich nicht im Sinn von "der kann um die Welt laufen" sondern seine Muskeln wurden einfach nicht schlapp. Er musste auch schlafen und essen sowie trinken, wie eben jeder andere auch, aber ansonsten konnte er die ganze Zeit durchjoggen.
In dem Bericht hieß es das sich keine Säure in seinen Muskeln bildet, die sich normal bei überlastung bildet und zum Schmerz und zur Erschöpfung führt.

Weiß jemand von wem ich rede? Ich finde dazu nichts im Netz mit den paar Stichwörtern mit denen ich suche...


melden

Gibt es Superkräfte?

25.02.2014 um 12:52
Zitat von Sinapleable1Sinapleable1 schrieb:Die fünf Grundarten: Telekinese, Invisibility, SuperSpeed, SuperStrech & SuperStrengh!
Sicher doch. Hast du die alle :-)

@Geisonik

Das habe ich auch gesehen. Lief auf RTL2 glaube ich und hieß Stan Lee's Superhumans.


melden

Gibt es Superkräfte?

25.02.2014 um 14:09
Also ich weiß nicht wie es euch geht, aber ich kann Trolle aufspühren.


melden

Gibt es Superkräfte?

25.02.2014 um 14:45
@shorten
Danke!

Wikipedia: Dean Karnazes

http://www.achim-achilles.de/menschen/lauf-stars/22109.html (Archiv-Version vom 21.10.2013)


melden

Gibt es Superkräfte?

27.02.2014 um 19:29
Hoffentlich nicht.


melden

Gibt es Superkräfte?

28.02.2014 um 21:30
Keine Superkräfte wie aus Comics.Aber natürlich gibt es sowas .Es viele Menschen mit großen Talenten die wirklich übernatürlich sind .Authisten sind zum Beispiel Superhelden.


melden

Gibt es Superkräfte?

07.03.2014 um 15:48
Ja aber erst in 10 Jahren und nur Auserwählte bekommen Sie.

Ist so.


melden

Gibt es Superkräfte?

10.03.2014 um 22:48
was ich echt mal außergewöhnlich fand war das (glaube arabische) mädchen das diamanten weinen konnte. ohne das als superkraft bezeichnen zu wollen


insgesamt glaub ich an superkräfte nicht so wirklich :D

besondere gaben und talente ja aber keine superkräfte


melden

Gibt es Superkräfte?

11.03.2014 um 07:04
@barbieworld

Ich meine das hat sich dann aber als fake erwiesen, oder? Ist schon eine Weile her, bin mir nicht mehr so hundert Prozent sicher ob saß offiziell bestätigt wurde^^


melden

Gibt es Superkräfte?

11.03.2014 um 11:00
@Cheaha
ich weiss nicht habe den fall nicht großartig weiterverfolgt. im folgenden artikel ist jedenfalls nicht vom fake die rede sondern wirkt recht realistisch

http://www.diewunderseite.de/phaenomene/verschiedenes.htm

das mädchen ist aus indien nicht aus arabien ....


melden

Gibt es Superkräfte?

11.03.2014 um 12:51
@barbieworld
@Cheaha


Es war Betrug. Der Vater hatte der Tochter kleine Kristalle in die Augenflüssigkeit gelegt.
Er wollte Geld damit verdienen.


Anzeige

melden