Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Anneliese Michel auf Tonband

232 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Exorzismus, Anneliese Michel, Tonband ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Anneliese Michel auf Tonband

08.10.2006 um 21:43
@unschlüssig....

Gute Frage, bin jetzt in diesem Gebiet kein Profi...


Es gibt Stunden, da scheint sie eine ganz normale Frau zu sein, sie ist nettund sehr
freundlich...

Aber sie hat sich nicht unter Kontrolle...sie verletztsich selbst
und andere und das nicht zu knapp...sie fühlt sich von irgendwemunterdrückt, sie muss es
demnach tun...
Einmal hat sie mir auch erzählt, dass siein wirklichkeit gar kein
Mensch sei, sonder ein Engel, der auf mich aufpasst....siehat es überzeugent erzählt...

Im nächsten Moment sagt sie mir, dass es nichtstimmt, sie wüsste nicht warum sie
immer diesen "Schwachsinn" erzählt. aber sie müssees tun...

Sie weiss, dass sie
krank ist und sie es im Griff bekommen muss,dagegen anzukämpfen...aber sie hat die
Hoffnung allein schon aufgegeben...ich weissnicht was genau sie hat, ich kann nur ihre
symptome beschreiben....

Anzeige
melden

Anneliese Michel auf Tonband

08.10.2006 um 21:43
@Dini77

Vieleicht war es den Eltern einfach unbekannt, dass sie es gelernthatte.


melden

Anneliese Michel auf Tonband

08.10.2006 um 21:45
@unschlüssig

Einige Beiträge zuvor wurde gepostet,dass Anneliese eine sehrstrenge Erziehung aushalten musste.Da fällt es mir schwer zu glauben,dass die Elternnicht wußten welcher Fächer ihre Tochter in der Schule hatte!


melden

Anneliese Michel auf Tonband

08.10.2006 um 21:45
@ böhsemütze

Das hört sich ziemlich heftig an.