Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

8.660 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vampire, Blut, Vampir ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

11.04.2009 um 20:18
@Merc
man sagte mal auf einer seite das er vieleicht was mit vampiren zu tun gehabt hatte

Anzeige
melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

11.04.2009 um 20:32
@Dra2807
ui..... der zusammenhang ist einleuchtend.... *kopf-gegen-wand-hau*


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

11.04.2009 um 20:47
@Merc
DAS Isrt dan sowas wie mit fritz haarmann


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

11.04.2009 um 21:01
@Dra2807
ja, aber der wurde nur so genannt,... er wars ja nicht, also fritzchen jetzt
offtopic: wie kann man pns verschicken??


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

12.04.2009 um 22:53
Das kann man sich mal anschauen,
sehr interessant. Behauptet echt zu sein.^^
Geht über 20 Seiten, für die Leseratten hier.

http://www.geocities.com/vampiricstudies/index.html


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

12.04.2009 um 23:29
hey Leute
erstmal hallo an alle :) bin neu hier und interessiere mich stark für Vampire.
Hab mir jetzt nur die letzten beiden Seiten durchgelesen, weil ich nicht die Nerven und Zeit habe mir alles durchzulesen.

Will hier nochmal schnell das mit den Vampirjägern aufgreifen.
Ich denke Deathstalker hat Recht damit,wenn er sagt Vampirjäger würden dafür sorgen, dass es nicht zu einer Überbevölkerung von Vampiren kommen kann.
Mit Vampirjägern meine ich jetzt, Wesen, welche darauf spezialisiert sind Vampire zu vernichten. Sie halten somit das Gleichgewicht.

@Merc
Ich denke das Beispiel mit dem Kammerjägern stimmt nicht so ganz. Denn die Insekten haben ihre natürlichen Fressfeinde, die dafür sorgen, dass es nicht mehr Insekten auf der Erde gibt als von der Natur vorgesehen.

MfG Prisoner


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

13.04.2009 um 01:30
@Prisoner
erst mal willkommen im forum^^

nun... ich denke das mit den kammerjägern passt schon, das sie auch nicht von der natur vorgesehen waren wie vampirjäger auch. Ausser du betrachtest den Vampirjäger nicht als Menschen, sondern als eine andere Rasse... einen Fressfeind


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

13.04.2009 um 01:34
@Demandred
interessant, stimmt :-)
aber irgendwie hab ich das Gefühl das sich jemand ins Fäustchen lacht...
Naja, es entspricht eh nicht "meinem" Vampirbild, also ist es eine ungläubwürdige Quelle^^ xDDDDDD


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

13.04.2009 um 01:35
@Prisoner
was heisst, du interressierst dich stark für vampire? was ist "deine" theorie zu echten vampiren?
Bin schon gespannt ;-)

MfG Merc


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

13.04.2009 um 09:10
Wir reden doch die ganze Zeit von Fressfeinden. xD
Als Beispiel hab ich Triste angeführt.


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

13.04.2009 um 16:58
Ja,
ich betrachte die Vampirjäger als Fressfeinde, jedoch müssen das meiner Meinung nach nich unbedingt andere Wesen sein. Es können genauso Menschen sein, welche durch Schicksal oder sonst etwas dazu gefürht werden Vampire zu jagen und vernichten, aber andere Rassen/Wesen ist eher wahrscheinlich, denn ein Mensch kann mit einem Vampir nicht mithalten.

hmm meine Theorie zu Vampiren....
eine konkrete Vorstellung habe ich nicht von Vampiren, mich interessieren die verschiedenen Erzählungen rund um den Vampir. Aber was ich meiner Meinung nach am ehesten zutrifft wäre:
Vampire sind dem Menschen in körperlicher und geistiger Kraft überlegen. Sie ernähren sich hauptsächlich von Blut (egal ob Mensch oder Tier) und Altern sehr viel langsamer als Menschen. Sind aber nicht vollkommen unsterblich. Ich denke nicht das sie auf so einen Schwachsinn wie Knoblauch oder Kreuze reagieren ;)

@Merc


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

13.04.2009 um 17:39
@Prisoner
Schwachsinn? DU reagierst auf Kreuze. :P

@Merc
Mir kam heute die Erleuchtung. :D
Vielleicht hat die Natur ein Bewusstsein, das über das heutige Verständnis von Physik und Biologie hinausgeht. Und die Natur dadurch eben sowas wie menschliche Vampirjäger vorraussehen konnte.

Und zur Unsterblichkeit.
Vielleicht bedeutet bei Vampiren Unsterblichkeit nicht ewig leben, sondern selbst aussuchen, wann man stirbt, um dann die Seele mit den gewonnenen Erfahrungen in das nächste Leben mitzunehmen.


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

13.04.2009 um 20:08
@Demandred
Ich meinte den Schwachsinn, den es mit den Kreuzen auf sich hat. Also das die Vampire davon zurückschrecken.


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

14.04.2009 um 00:48
@Demandred
nunja,... die Natur macht Nahrungsketten... eine Abschätzung der zukunft halte ich für falsch, da wir menschen aus umwelthygenischen gründen sonst schon umgenittet worden wären^^


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

18.04.2009 um 12:06
@Merc

ja genau, das hatte irgendwie mal son Wissenschaftler gesagt und somit die Legende der vampire zunichte gemacht. Er hatte aber auch Gräber öffnen lassen um den Zuschauern merkwürdige Knochenverformungen im Kopfbereich zu zeigen. Keine Ahnung, was das genau war, kann mich auch nicht mehr erinnern


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

18.04.2009 um 18:00
@Prisoner

Meine theorie ähnelt deiner.
Nun ich denke das , wenn es sie gäbe durch eine vererbliche krankheit mutiert oder bessergesagt ihr biologischer aufbau mutiert ist.
Es könnte sei das sie durch die mutation neue organe bekommen haben die das aufgenomme blut in ihr eigenes verwandelt und das die mutierten zellen sich selber heilen können also auch wunden.


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

18.04.2009 um 18:07
@John_Brook
wäre das teoretisch möglich,was du da schreibst


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

18.04.2009 um 18:25
Wieso wollt ihr das eig. alle so wissenschafltich und Biologisch erklären?


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

18.04.2009 um 18:35
@Phoebia

wieso sollten wir nicht :P


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

18.04.2009 um 18:49
Weil man nicht alles krampfhaft erklären muss. Man muss auch mal auf ne andere weise denken :D ^^


LoL denk doch mal z.b GOTT. Wie wollt ihr das erklären? hmm..Gott ist eine Wolke aus Wasser und Luft das die Menschen zuuufääällig sehen wenn sie Probleme haben als die Wolke ne Form hatte als Gesicht?


Anzeige

melden