Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

8.660 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vampire, Blut, Vampir ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
T_K_V ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

24.09.2009 um 21:38
@datrueffel

Ja Meister :D *Nachtrüffelsaltenofftopichiersuch*

Anzeige
melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

24.09.2009 um 21:48
ja wie sieht es aus hat jemand feste beweise.

Ich denke man kann nicht beweisen das es sie nicht gibt und das es sie gibt, anderseits der Mensch glaubt nur an die Dinge die er sehen und anfassen kann, aber es gibt dinge die man nicht sieht und anfassen kann.


1x zitiertmelden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

24.09.2009 um 22:10
@Mondshine
stimme Dir zu.
Auch wenn es für viele abgedreht erscheint, so kann man nicht verneinen, was man nicht weiß oder woran man nicht glaubt, bis man vom Gegenteil belehrt wird. Aber es ist alles Vermutung, die Existenz und die Nichtexistenz....


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

24.09.2009 um 22:15
@Weltenkind
Das stimmt, aber manche verstehn das nicht und machen andere runter nur weil sie an was glauben was die nicht verstehn und das finde ich nicht richtig, ich meine nur jeder hat seine Meinung und die sollte man Respektieren, man kann das ja alles ausdieskutieren dafür ist der Thread ja da aber wenn jeman mit beleidigungen kommt finde ich hat der jenige hier nichts verloren.


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

24.09.2009 um 22:22
@Mondshine
stimme Dir vollkommen zu!!!!
Habe das hier schon selber erlebt bei einem anderen Thread.

Würde zu gerne wissen was aus ArisaRDante geworden ist, die sich hier ja auch als Vampir (Dunkle) geoutet hat.


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

24.09.2009 um 22:26
@Weltenkind
ja stimmt, ich sage nur nichts ist unmöglich.


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

24.09.2009 um 22:37
@Mondshine
danke :d

@datrueffel
da musste ja gleich der moderrator rauskommen was :D

@GingerAle
dan fragen wir mal so wie ist den deine theorie zum thema vampir? gibt es sie oder eher gesagt könnte es sie geben und wenn ja in welcher form ?

*gespanntwarte* :D


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

25.09.2009 um 12:41
wir werden sowieso nie fertig,
es sind immer die selben sachen, die selben Theorien...

just thinking about...


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

30.09.2009 um 09:46
@Mondshine
Jope hast du recht* @GingerAle
wie kommst du darauf, dass sich wegen dir jemand den Kopf "zersprengt? " :D

@Weltenkind
oh ja die DUNKLE.....reizend..... aber ehrlich interessierts dich wirklich?
Du weißt ja wie heißt es so schön Einbildung ist auch ne Bildung.... LG
Denke mal da lassen sich wesentlich interessantere Dinge finden.
Hatten ja schon sehr viele, leider durch löschen auch einiges verloren gegangen...aber wer suchet der findet.
Bald ist auch eine gute Freundin zurück die sicher nochmal so nett ist, höchst lesenswerte Beiträge nochmals bei zu steuern


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

02.10.2009 um 12:53
@Mondshine
Zitat von MondshineMondshine schrieb am 24.09.2009:der Mensch glaubt nur an die Dinge die er sehen
Aha, und was ist mit Gott? Viele Menschen glauben an Gott obwohl man ihn nicht sehen oder anfassen kann.Und wenn sie an Gott glauben müssten sie auch an das Übernatürliche glauben und an kreaturen wie Geister, Dämonen etc. ( ich weis nicht ob Geister kreaturen sind aber egal^^)
Ich glaube auch an das Übernatürliche und weis auch das es Dinge gibt die man nicht beschreiben kann oder unbekannte Wesen die wir als Mythos anerkannt haben.


Viele Mythen die vor Jahrhunderten noch unglaubwürdig waren sind heute wahr.
Wie z.b das Fliegen im Flugzeug, oder Landen aufn Mond.


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

02.10.2009 um 12:58
@John_Brook

...an etwas zu glauben heißt nicht gleichzeitig auch zu wissen, das es existiert.
das ist eben der unterschied zwischen "glauben" und "wissen"...

nur weil 90% der menscheit beispielsweise an gott glaubt, muss er deswegen nicht zwangsläufig vorhanden sein. und genauso verhält es sich mit allem...


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

02.10.2009 um 13:01
@Justitia

Ich würde eher sagen, das die Gläubigen auf einer Art und Weise "wissen" dass es Gott gibt sonst würden sie sich nicht für ihn hingeben.


3x zitiertmelden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

02.10.2009 um 13:07
@John_Brook
Zitat von John_BrookJohn_Brook schrieb:Ich würde eher sagen, das die Gläubigen auf einer Art und Weise "wissen" dass es Gott gibt sonst würden sie sich nicht für ihn hingeben.
wär ja toll, wenn es so wäre. aber ich denke, frühkindliche indoktrination wird eher dafür verantwortlich sein.


3x zitiertmelden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

02.10.2009 um 13:10
@chilichote
Zitat von chilichotechilichote schrieb:frühkindliche indoktrination wird eher dafür verantwortlich sein.
Und was ist mit Menschen die erst mit 30 jahren zu einer Religion konventieren und die davor Atheisten waren. Bei denen wäre es wohl nicht die frühkindliche Indoktrination


1x zitiertmelden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

02.10.2009 um 13:19
@John_Brook
Zitat von John_BrookJohn_Brook schrieb:Und was ist mit Menschen die erst mit 30 jahren zu einer Religion konventieren und die davor Atheisten waren. Bei denen wäre es wohl nicht die frühkindliche Indoktrination
da magst du recht haben. aber ist nicht auch ein grund dafür, an einen gott glauben zu wollen, seinem leben einen sinn zu geben und es aus der bedeutungslosigkeit zu erheben? seine eigene sterblichkeit durch ein leben nach dem tod zu negieren?
die meisten menschen wollen doch, das etwas übergeordnetes vorhanden ist, was ihnen in ihren dunklen tagen zur seite steht. deshalb glaub ich auch, das dieser innige wunsch das ist, was du mit "wissen" assoziierst.


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

02.10.2009 um 14:03
Hm...also ich will Euch ja nicht so unbedingt was und so ABER i-wie scheint das hier nimmer um Vampy´s zu gehen sondern mal wieder um User.
Könnt Ihr denn sowas net über PM klärn?

Nich böse gemeint so aber ich hab mir soviele Tread´s angeschaut und i-wie isses imer das gleiche und sry aber find ich arm. ;)


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

02.10.2009 um 19:10
@DevilsAngel

Hierbei geht es nicht um einen einzelnen User.
Und das gehört auch sicherlich zum thread weil wir hier darüber diskutieren wie an dinge glaubt die vlt nichtmal existieren.


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

03.10.2009 um 00:22
@John_Brook

Von nem einzelnem User hab ich nix geschrieben aber ok.
Sagen wa ma so:
ich persönlich denke das Du einer von den contra Punkten bist,
von daher brauch ich dazu nix zu sagen ;)

Meiner Meinung nach gibbet sie...
genau wie Werwölfe, Geister, Elfen, Kobolde, Dämonen etc pp.

So nu isses raus :-P


2x zitiertmelden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

03.10.2009 um 10:49
@DevilsAngel: Wow... *Daumenhoch* das hast Du jetzt echt toll geschrieben (Achtung Ironie!!!) ... *kopfschüttel* ...
Zitat von DevilsAngelDevilsAngel schrieb:ich persönlich denke das Du einer von den contra Punkten bist, von daher brauch ich dazu nix zu sagen
Das war schon zu viel gesagt... :-/

Es wurde hier über den Glauben geredet... Und das ist schon interessant, was @John_Brook angeritzt hat... Es glauben Milliarden von Menschen an Gott/Götter... Darunter gibt es aber zig Millionen, die zwar an den Gott glauben, aber nicht an Vampire, Geister, Dämonen... Das ist für mich unverständlich... Denn wer an Gott und seine Engel glaubt, muß auch an den Teufel und seine Dämonen glauben... Denn Gott und Satan gehören nunmal zusammen... Gott/Satan, Gut/Böse, Himmel/Hölle, Erlösung/Strafe usw... Wenn Gott seine Engel losschickt, um Menschen zu retten, schickt Satan seine Dämonen los, um sie zu vernichten... Also, rein theoretisch müßte jeder, der an Gott glaubt, auch an Vampire glauben... Denn sogesehen sind ja Vampire "eigentlich" seelenlose Wesen, die dazu "verdammt" sind, ewig, im dunkeln, i. d. R. allein und von Blut zu leben...

Ich hatte mal irgendwo gelesen, auch hier, dass ja die Vampire angeblich vom Kain abstammen ... Laut Bibel, wäre es ja sogar "nachweisbar", dass ein "laaaaanges" Leben nix ungewöhnliches ist... Ist euch schon mal aufgefallen, wie alt Adam, Seth und seine Nachkommen geworden sind??? Da sind solche Zahlen wie 930, 912, 904, 910 oder 895 "normal"... Also wie kommt es, dass diese hohen Alterszahlen in der Bibel auftauchen??? und von Kain und seinen Nachkommen stehen da gar keine Alterszahlen... Jemand schrieb mal, das läge daran, dass eben Kain der Vater und Lilith die Mutter aller Vampire sind. Und die Auffälligkeit, dass von Kain und seinen Nachkommen kein Alter verzeichnet sind, seien ebenfalls ein "Beweis" dafür, dass diese eben unsterblich waren...


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

03.10.2009 um 10:52
Achja, zum Nachlesen

Kain und seine Nachkommen, Geburt von Seth
http://www.bibel-online.net/buch/01.1-mose/4.html

Nachkommen und Alter von Adam bis Noah...
http://www.bibel-online.net/buch/01.1-mose/5.html

erstaunlich finde ich es auch, dass Noah sogar mit 500 Jahren noch in der Lage war, Kinder zu zeugen *lol*


Anzeige

melden