Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

8.660 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vampire, Blut, Vampir ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

27.05.2009 um 14:43
@derbote
hahaha vampire haben einen zähltick?! und wnen man ihnen was zum zählen ins grab legt dann könnne sie nicht wieder auferstehen?

das erklärt vieles

Youtube: Sesame Street - The Count counts flowers
Sesame Street - The Count counts flowers
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


wie kommst du darauf der wissenschaftler hätte keie erklärung. er hat doch genau erzählt warum die leichen so aussahen

bitte geht alle mal nach rumänien. dann wisst ihr was da abläuft

es gibt auch einen typen in den usa der ganz genau erzählte wie seine frau von aliens entführt wurde wärend alle Nachbarn mitbekommne haben wie sie ihn verlassen hat und er es nicht glauben konnte

Anzeige
melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

27.05.2009 um 14:57
@james1983
^^ den habe ich* also diesen GRAFEN* immerhin..

Arithmomanie. Die Sache mit dem Zählen ja...auch mal wieder überliefert...was auch sonst...man hab eben in der Annahme sie müssen zwanghaft zählen Reiskörner, Samen, Münzen irgendwas in solche Gräber....damit die vermeintliche Vampire abgelenkt würden , jemanden an zu greifen.


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

27.05.2009 um 14:58
@Samnang
Ich finde das ist der bese bewies dafür dass es sich eindeutig um aberglauben handelt


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

27.05.2009 um 15:27
@james1983
jep.

wobei es eben ein sehr verwurzelter Aberglaube ist, das ist ja das faszinierende. Die Geschichte an sich)
man bedenke nur mal (auch im Thread erwähnt) Eleonore von Schwarzenberg.
nach ihrem Tod in Wien..schnellsten nach Böhmen geschafft. Ganz unspekatakulär als Adelige verscharrt, sprich schnell unter die Erde, kein Pomp nichts....

und bei ihrer Obduktuon angeblich(Bericht) einen großenTumor gefunden und metas...heute natürlich erklärbar, damals aber natürlich Beweise? ! aber nie ein wirklich aufschlußreicher Todesbericht erschienen...man munkelt und vermutet auch , dass so eine eventuelle Pfählung überdeckt werden sollte....


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

27.05.2009 um 15:30
@Samnang
ich könnte mir jedoch auch vorstellen das die Familie sie absichtlich etwas abseits begraben lies weil sie sich nicht die schmach antun wolte zu sehen wie ein pöbel von Abergläubischen bauern sie ausgräbt und pfählt. grabschänderei ist auch heute nicht gerade ein ehrenbekundnis


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

27.05.2009 um 15:30
@T_K_V
Zitat von T_K_VT_K_V schrieb:Wo ist das Problem nur weil ich einer quelle aus einen Rollenspiel nicht glaube?
Hast du dich etwa angesprochen gefühlt? ;)
Toll da redest du mal ohne etwas zu sagen viel heiße Luft schau mal wir sind auf Allmystery und nicht auf Allbullshit.de. Nur weil hier Grenzthemen disskutiert werden muss man dabei noch lange nicht geschichten erfinden.
Ich bin mir nicht sicher, ob mir deine Art von "Diplomatie" gefällt. Ich hoffe, die Menschen in deinem persönlichen Umfeld gehen etwas freundlicher mit dir um.

Wenn du sagst, dir ist die Seriosität einer Quelle plötzlich nicht mehr ganz so wichtig, dann sollte dir jeder Artikel hier im Forum als eigenständige Quelle reichen. Schließlich wurde jede Quelle von irgendjemandem geschrieben. Selbst wenn ich aufzeige: "Einstein hat gesagt..." bedeutet das nur, dass er da gerade seine Meinung äußerte. Und die ist genauso subjektiv wie jede andere hier.
Zitat von T_K_VT_K_V schrieb:Ich geb mich schon mit ein paar fakten zu frieden wenn sie logisch und glaubwürdig dar gebracht werden.
Dann lehn dich einfach zurück und warte ab. Vielleicht kommt ja etwas, das dich zufriedenstellt. Wenn man jeden zarten Ansatz von Brainstorming sofort unterbindet, wird das wohl nicht geschehen. Aber das ist ja auch wohl deine Absicht?
Zitat von T_K_VT_K_V schrieb:und wenn man Quelle vorweißen kann und in bezug damit logisch umgehen kann einen Bericht von 1780 sollte man nicht als Fakt sehen so einfach ist das.
Warum muss eine Quelle aus dem Jahr 1780 unglaubwürdiger sein als eine heutige? Ach ja, damals waren alle doof und jetzt bist du ja bei uns. Ich glaube, du bist einfach zu klug für uns. Dein Licht blendet hier alle, hab Mitleid mit uns...
Zitat von T_K_VT_K_V schrieb:Gut du kannst vom mir aus denn King of Liar titel haben ^^, wenn es dir zu schwer ist deine behauptungen sachlich zu untermauern.
Sachlich gesehen wäre eine vampirische höherentwickelte Lebensform nicht unmöglich, nicht einmal unwahrscheinlich, da sie sich ja offensichtlich bei Insekten, Fischen und anderen Säugern ebenfalls schon bewährt hat. Wie wahrscheinlich das tatsächlich ist und ob sich da möglicherweise etwas konstruieren läßt, kann man mit Sicherheit ohne ständige Blutgrätschen besser herausfinden.


2x zitiertmelden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

27.05.2009 um 15:33
@Samnang
hab gerade ein bisschen weiter dazu gelesen. das dileute sie für eine vampirin gehalten haben könnte schon stimmen. auf jeden fal ist sie wohl selbst im anseheh der eigenne familie gefallen aufgrund ihres rufs


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

27.05.2009 um 15:34
@Chairon


wahre worte Chairon!

hihihihihi....klasse!!!! :D


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

27.05.2009 um 15:35
Zitat von ChaironChairon schrieb:Warum muss eine Quelle aus dem Jahr 1780 unglaubwürdiger sein als eine heutige?
weil aberglaube damals noch weiter verbreitet war als das wissen über bestimmte naturgesetze, biologische- und chemische vorgänge.

wenn du heute jemand fragst ob man durch leute durchsehen kann, dann sagt dir jeder das es mit einem röntgengerät wunderbar funktioniert.
wenn du das selbe jemand von damals fragst, dann würde er entweder "nein" sagen oder es nur als wunder oder magie für möglich halten.


1x zitiertmelden
T_K_V ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

27.05.2009 um 15:39
Zitat von ChaironChairon schrieb:Warum muss eine Quelle aus dem Jahr 1780 unglaubwürdiger sein als eine heutige? Ach ja, damals waren alle doof und jetzt bist du ja bei uns. Ich glaube, du bist einfach zu klug für uns. Dein Licht blendet hier alle, hab Mitleid mit uns...
Jetzt hast du es mir gegeben deiner Intillgentz :D arh oh ich sterbe mein Herz erweicht ah ich lös mich auf :D

Warum ich eine Quelle aus 1780 nicht für glaubwürdig halte ist don ganz einfach der Wissenstandart und der Ermittlung von fakten wie es damals passiert und zusammen getragen wurde sehr fragwürdig damals genügte ein Adelstitel um glaubwürdigkeit zu erlangen und wenn´s wie hier mancher tut nur lügen waren was erzählt wurde.

Okay du willst sachlickeit

Sag mir ein Säugetier das einen betäubenden Speichel hat hohle Zähne und blutsaugt und nicht legt sag mir ein giftiges Säugtier das die gegen wär seines Opfers zum erliegen bringen könnte. Bei denn Fischen gibts Neunaugen die sich von Blut ernähren Insekten ist klar aber beides kann nicht an land leben oder Extreme wetter schwangungen überleben also fällt diese evoltuionline aus was bleibt wären Vögel nur gibts da keinen Blutsauger nächste Tierordnung weg Affen Halbaffen und Menschenaffen fallen auch weg gibt keine line die sich so ernährt. was bleibt nun Paarhufer nein Canivoren wenn ja welche Gattungs reihe ?


Na du dann scheiß mal Klug oder bist du nur zum streiten hier ?


1x zitiertmelden
T_K_V ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

27.05.2009 um 15:40
gegen wär ist gleich gegenwehr ^^

und das ganze ging an @Chairon


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

27.05.2009 um 15:51
@T_K_V
Wie gebildet und reif ihr doch seid ihr wollt quellen hier quellen da -.- ich verstehe es nicht ALLES was hier geschrieben wird hat eine quelle und wenn ihr unter quellen so ne scheisse ausm internet meint wie zumbeispiel wikipedia und so nen müll meint dann ist es echt erbährmlich und eure ach so tolle intelligenz wird ja von euren schreibfehler sehr gut untermalt -.-'

@xxstyxx
Aberglaube oder biochemie hin oder her wenn man durch nen menschen durchgucken will geht es nur mit geräten doch das worauf hier angesprochen wird wo auch HEUTE noch jeder nein sagen würde das ist ob man das mit dem eigenen MENSCHLICHEN auge kann...


2x zitiertmelden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

27.05.2009 um 15:53
@VamPiriStic.
hast nu nächsten mittwoch zeit oder nich? ^^
das angebot steht immernoch. ; P


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

27.05.2009 um 15:55
@xxstyxx
Ich hab immer zeit doch ich stehe nicht so auf weite reisen um mir dann dummes geschwätz anzuhören wie wärs wenn ihr zu mir kommt


melden
Sani ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

27.05.2009 um 15:55
Zitat von VamPiriStic.VamPiriStic. schrieb:und eure ach so tolle intelligenz wird ja von euren schreibfehler sehr gut untermalt
HA HA der war gut
geh ma und schau innen spiegel

ach, geht ja nich.
bist ja nen vampir :D


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

27.05.2009 um 15:56
@xxstyxx
Zitat von xxstyxxxxstyxx schrieb:weil aberglaube damals noch weiter verbreitet war als das wissen über bestimmte naturgesetze, biologische- und chemische vorgänge.
Das bedeutet nicht, dass Beobachungen zwingend falsch waren, sondern bestenfalls die Interpretationen darüber. Wenn frühere Zeugen beispielsweise einen Froschregen beobachtet haben, stehen diesem Ereignis nicht mangelnde wissenschaftliche Erfahrung gegenüber, sondern einzig das Fehlen von vernünftigen Erklärungsmodellen. Aber da sind wir ja selbst heute noch nicht viel weiter.


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

27.05.2009 um 15:57
@Sani
Ich sagte nie das ich intelligent sei oder ?! zumindest kann ich mich nicht dran errinern und wo hab ich den großartige schreibfehler drinne ?!


1x zitiertmelden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

27.05.2009 um 15:58
@T_K_V
Zitat von T_K_VT_K_V schrieb:Ich habs halt nur mit fakten ich verstehe nur das als Real was man Fühlen Schmecken angreifen oder mit Fakten beweißen kann das ist ein unterschied.
hmmmm,auch so ein thema für sich....
was macht dich denn so sicher,das deine realität eine wahre realität ist?
die wissenschaft?


2x zitiertmelden
T_K_V ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

27.05.2009 um 15:59
@VamPiriStic.
Zitat von VamPiriStic.VamPiriStic. schrieb:@T_K_V
Wie gebildet und reif ihr doch seid ihr wollt quellen hier quellen da -.- ich verstehe es nicht ALLES was hier geschrieben wird hat eine quelle und wenn ihr unter quellen so ne scheisse ausm internet meint wie zumbeispiel wikipedia und so nen müll meint dann ist es echt erbährmlich und eure ach so tolle intelligenz wird ja von euren schreibfehler sehr gut untermalt -.-'
Na du schatten nicht mit steinen werfen wenn man im Spiegelkabinett sitzt :D

@Chairon
Ich warte bitte mir doch was ausser beleidigungen ich geh hier jetzt offen mit dir ein Brainstorming ein was is nu ? :)


1x zitiertmelden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

27.05.2009 um 16:00
@T_K_V
Zitat von T_K_VT_K_V schrieb:Na du dann scheiß mal Klug oder bist du nur zum streiten hier ?
Der war gut! :)


Anzeige

melden