Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

8.660 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vampire, Blut, Vampir ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

14.05.2009 um 23:15
@Legion4
höchstwahrscheinlich müssten sie es nicht mehr. Die Frage ist ob es bezahlbar ist und ob die Gesellschaft sowas akzeptieren würde. Guck mal die Serie True Blood^^
Da wird ein syhnthetisches Blut erfunden und weltweit beschliessen die Vampire, sich zu offenbaren und mit den Menschen zusammenzuleben, da es ja jetzt eine Ersatzsubstanz gibt. Ist echt gut gemacht.

MfG Merc

Anzeige
melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

14.05.2009 um 23:16
@thinking
Wieso gleiche MEinung?^^ Ich hab nur Gesagt dass es sowas mal iwo gab.^^
Aber das sins für mich keine Vampire sondern Freaks die sich für welche halten^^
Das ist so als würde ich auf die Strasse gehen und rumwatscheln und du sagst : "Das ist doch eine ENTE!" und dann bin ich eine?!^^

MfG Merc


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

14.05.2009 um 23:19
@Merc

Ich mein ja auch im bezug auf meinen langen Beitrag! & des mitn Virus und des mitn Kannibalismus! Sind wir da nicht etwa gleicher Meinung?

Nein eine Ente ist viel zu süzz für dich :)
lol

lg thinking...


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

14.05.2009 um 23:24
Eigenblut Behandlung!
Denkanstoß
Gruss ARA


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

14.05.2009 um 23:25
@thinking
oh wie gemein... ich will auch eine ente sien^^

Naja. ich denke wenn es Lebensnotwendig ist ist es kein Kannibalismus. und wenns ein Virus ist, ist es notwendig^^


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

14.05.2009 um 23:26
@Merc

Aber nur dann wenn mal überhaupt mal drauf kommt was man hat!

lg


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

14.05.2009 um 23:32
@thinking
@Merc
@Legion4

Eigenblut Behandlung!
Denksanstoß!

Gruss ARA


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

15.05.2009 um 10:31
@ARA
was soll den der vampir mit eigenblut, wenn er fremdes blut braucht? also fehlt doch was in seinem eigenem?

nochmal zurück zum thema durch-virus-zum-vampir.

Woher soll man wissen das man blut braucht??


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

15.05.2009 um 12:34
@Legion4

Ja eh drum würde dein Mensch zum Arzt gehen!
Also würde ma es wissen :)

just thinking...


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

15.05.2009 um 12:40
@thinking
Was wieder zur diagnose führt, das stoffe im körper fehlen,und man die schnellstens benötigt. Also wieder die künstlichen ernährungspillen für Vampire.

Möglicherweise würde sich ein Vampir dann heutzutage nicht mal von einem Mensch unterscheiden? es gibt soviel Leute,die unmengen an Tabletten nehmen^^

okay,aber wie sieht es aus mit Lichtempfindlichkeit? Kommt bei Tollwut vor, die gerne Bissigkeit fördert^^


melden
JPhys ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

15.05.2009 um 12:46
@Merc
"EinEine Krankheit ist auch keine Evolution."

Krankheiten unterliegen selbstverstaendlich auch der Evolution...


3x zitiertmelden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

15.05.2009 um 12:58
@Merc
Da muss ich ihm leider recht geben!

@Legion4
Blut in Tabletten??

Aber könnte ein Vampir dann ganz normal unter uns leben, wenn er Lichtempfindlich sein würde...

just thinking...


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

15.05.2009 um 13:02
@thinking
könnte er natürlich nicht, mir ging es nur darum ob die "fakten" um einen vampir zu erkennen einen sinn ergeben? Knoblauch,Kreuze und so.

Da gab es mal ein Buch "ich bin legende" von Richard Matheson, das wurde vor kurzem verfilmt, mit willi smith, aber leider wurde die Story des buches übern haufen geworfen.
Das orginalbuch sollte man mal lesen,da die theorie darin sehr,sehr interessant ist.


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

15.05.2009 um 13:58
@Legion4
Also rein hypotetisch... :)
Die Lichtempfindlichkeit ist natürlich möglich
Das mit dem Knoblauch? Warum? Die einzige Möglichkeit wäre das der Geruchsinn stärker ist als bei uns...


just thinking...


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

15.05.2009 um 14:06
@thinking
oder durch die Krankheits bedingte veränderung der geruchswege?
Ich glaub schwangere frauen haben das manchmal (also hormonell bedingt)


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

15.05.2009 um 14:09
@Legion4
Oh ja haben sie oder Frauen wenn sie ihre Tage haben...
Also könnte diese Empfindlichkeit auf Knoblauch auf hormon bedingte Veränderungen zurück zu führen sein...
Was hälst du von dem Kreuz? Religöse Symbole und ihre Abschreckung?

just thinking..


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

15.05.2009 um 14:21
Das kommt vileicht auch durch eine änderung der Lebensweise, also ich meine es ist was psychisches. Die Vampire schämen sich vileicht vor dem was sie sind,un je nach dem wie gläubig sie vorher waren,können sie es nicht mehr ertragen kreuze zu sehen...


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

15.05.2009 um 14:25
Mir ist da grad was eingefallen, was ist wenn alles eigentlich nur eine viel zu übertriebene Geschichte ist um zb. Kinder angst zu machen nicht in den Wald zu gehen!
Ich weiß es klingt überhaupt aus meinem Mund, arg aber es könnte alles sein!
Ich hänge ja an meiner "Gründer" Theorie!

Um zu deinem Beitrag zurück zukommen! Sie würden wahrscheinlich nicht selbstmord begehen, da dies eine Sünde ist, aber töten ist das auch. Also müssten sie irgendwan alle verhungert sein...

just thinking...


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

15.05.2009 um 19:14
@JPhys
Zitat von JPhysJPhys schrieb:Krankheiten unterliegen selbstverstaendlich auch der Evolution...
Ja, aber man muss beachten dass eine Krankheit seinen eigenen Weg geht und nicht an der Evolution der infizierten Art interessiert ist.

Du sagtest, das Trinken von Blut ist evolutionstechnisch schwachsinn. Das stimmt.
Windpocken sind das auch. Für uns zumindest.

DIe Entwicklung der Krankheit ist von unserer Evolution unabhängig und ausserdem VIEL schneller. Das wollte ich damit sagen.


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

15.05.2009 um 19:17
Ich glaube nicht dass viele Vampire gläubig sind, nicht mehr als Menschen. Und das sind nicht viele.^^ Vielleicht war im Mittelalter ein Kreuz rein psychisch wirklich abschreckend^^


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

15.05.2009 um 23:30
@Merc
richtig. heute haben die Vampire warscheinlich keinen glauben mehr an die Hölle, nicht weniger als die otto-normal menschen. Es könnte auch gläubige geben?
oder Ärzte...
Dr. Akula


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

16.05.2009 um 14:19
hmm recht interesant war das vlt gallileo mysterie^^ die haben auch mal so ne sendung über vampire gebracht. hmm vlt gibt es sie vlt nicht wer weis

naja auf gallileo würde ich mich nicht allzusehr verlassen!!


Anzeige

melden