Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

8.660 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vampire, Blut, Vampir ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

17.05.2009 um 13:33
@Legion4
er ist selbst einer:)

Anzeige
melden
6.666 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

17.05.2009 um 13:34
Können Vampire mit
dem Computer umgehen?


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

17.05.2009 um 13:36
@6.666
Muhaha....

Nein ernsthaft, warum sollen sie es nicht? wenn du heut gebissen wirst, und weißt wie es funktioniert.

@Dra2807
Aber Vampire hängen nicht die ganze Nacht in Almy herum^^


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

17.05.2009 um 13:38
@Legion4
vieleicht hatt er gerad nix anderes zu tun gehabt,vieleicht sehr eintönig so ein vampir leben


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

17.05.2009 um 16:14
@derbote

1. Biologie & Fähigkeiten - Wie läuft die Blutstaufe biologisch ab?
2. Fähigkeiten - Wie lernt man, seine Gedanken vor Vampiren zu verbergen?
3. Fähigkeiten - Nimmt ein Vampir beim Trinken die Erinnerungen seine Opfer auf?
4. Fähigkeiten - Was können Vampire von Vampirauren ablesen?
5. Biologie - Hinterlassen Vampire Fingerabdrücke?
6. Medizin - Wird ein Vampir seekrank?
7. Medizin - Wie fest ist die Haut eines Vampirs?
8. Aussehen - Verändern sich die Augen eines Vampirs im Blutrausch?


1. Na ja wenn es ein "Virus" ist, nein es muss nicht mal ein Virus sein. Die Blutkörperchen eines Vampires müssten sich nur an unsere hängen, sie genetisch veränder, Voilà ein Vampir...

2. Seit wann können Vamire Gedanken lesen? Das hatten wir ja noch nie! (In meiner Zeit)
3. Jetzt wirds aber echt crazy... Ich dachte wir wären zumindest alle der Meinung ein Vampire sein noch immer irgendwie ein Mensch..

4. Erkläre mir mal wie ein Mensch ohne Seele eine Aura haben soll? (Anmerkung: falls es das alles überhaupt gibt)

6. Ist das dein Ernst???
7. Wenn in der genetischen Veränderung eine Veränderung der Haut vorgesehen ist, kann ich mir vorstellen das sie vielleicht blaser wird, aber wie soll sich die Festigkeit der Haut bitte änder...

8. Im Blutrausch direkt nicht, aber so kann ich mir, wenn sie wirklich Lichtempfindlich sind, vorstellen das sie dunklere Augen haben, also schwarz....

@Legion4, @Dra2807
Wir wollen ihr diskutieren ob es Vampire gibt, und nicht wem sakastisch unterstellen das er einer ist...
Ihr könntet die Theorie desBoten doch wiederlegen, aber ihr macht ihn nur fertig...
Weil mit Dem Gegenargument seit ihr auch noch nicht gekommen...
& bitte ich will damit nicht sagen das meine so super sind... ich sag nur was ich mir denke...


just thinking...


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

17.05.2009 um 16:20
@thinking
dan soller mal seine quellen nennen


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

17.05.2009 um 16:21
@Dra2807
Was sagst du zu 1-8???
Haben dich vermisst :)


just thinking...


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

17.05.2009 um 16:29
@thinking
und ich hab dich vermisst... sry ich diskutiere mit derbote in mehrern diskussionen xD

aber ich stimmte dir zu. das mit telepathie is blödsinn. was wir bereits gefunden haben,wäre eigentlich in der theorie möglich. immerhin erklärbar


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

17.05.2009 um 16:31
1.kp 2.wenn sie es könnten ,gar nicht. 3.ist ne gute frage ,in manchen geschichten ja ,in anderen nein ,oder zumindest nur wenn sie ihre opfer blutleer trinken(was mich dan bei tieren aber davon abhält es zu denken)4.weiss ich nicht 5.ich würd sagen nein ,den dan wären sie ja schon aufgeflogen 6.ja und flugangst hat der auch :)haha 7.ich würd sagen das die haut ,unsere gleicht(denn sonst würde man sie auch daran erkennen können)8. nein behaubte ich ,da ich es mit tieren vergleiche (wenn ein löwe im blutrausch ist bleiben seine augen ja auch gleich)


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

17.05.2009 um 16:34
@Legion4
Ma danke :)
Ja das ist mir aufgefallen :)
Wir zwei sind ein tolles Team :)

@Dra2807
kp???


just thinking...


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

17.05.2009 um 16:35
@thinking
albinos sind auch licht impfindlich desen augen sind rot oder hell blau bis grau ,allso auf keinen fall dunkel ,könnte vieleicht ein kleiner hinweiss sein


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

17.05.2009 um 16:36
@thinking
kein plan :)


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

17.05.2009 um 16:36
@Dra2807
Ich steht gard voi auf da Leitung :)
Hinweis auf was?


jsut thinking...


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

17.05.2009 um 16:38
@thinking
das wir uns leute mit hellen ausdruckstarken augen mal genauer ansehen sollten :)


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

17.05.2009 um 16:40
@Dra2807
Ich habe grell blau-graue augen und ich bin von Kopf bis Fuß leichenbleich :)
huhuh mystery :) *lach*

just thinking...


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

17.05.2009 um 16:43
@thinking
verheimlichst du uns etwa was lol :) aber wo treibt den @derbote
sich rum,soll mal rede und antwort stehen hier


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

17.05.2009 um 16:46
@Dra2807
Also ich weiß von nix... :)
Vielleicht sucht er sich grad all seine Quelle raus um dich glücklich zu machen! & wo steckt @Legion4?

Das ist so langweilig wenn zwei Leute schreiben die eh einer Meinung sind, zumindest fast :) Irgenwie :)

So wieder zu Vampiren... Wie wollen doch nicht vergessen warum wir hier sind...

just thinking...


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

17.05.2009 um 16:56
@thinking
@derbote
Tut mir leid, dass ich eure Beiträge etwas "biologisch ausseinander nehme":

erst mal die Fragen von DerBote:

1. Eine Infizierung, Erreger verbreiten sich im Körper und den Körperlüssigkeiten. Hämoglobin wird weiter produziert, im besonderem Maße, jedoch ändert sich dei Protein struktur des Hämoglobins- Es kann von den Organen nicht verarbeitet werden und gesundes Hämoglobin muss zugefügt werden.(THEORIE!)
2. Warum sollte er sie lesen können?
3. Nein.
4. Sie haben keine Auren. jedenfalls nicht mehr als wir :P
5. Ja.
6. Ja.
7. Genauso wie die eines Menschen.
8. Vielleicht Blutunterlaufen, kann jedoch auch bei Menschen passieren. Eine direkte "Veränderung" nicht.

Und nun die Antworten von thinking.
1. Was du da beschreibst ist Blutgerinnung, kein Virus. Erreger sind so klein, dass sie durch Risse in der Haut eintreten können. Wenn etwas so groß wäre, dass es sich mit unseren Blutkörperchen verbindet, wird dein Blut fest. Wie gefrorenes Wasser.

8. Nein. Dafür müsste sich eine neue Iris bilen, beduetet die alte Regenbogenhaut müsste abgestißen werden. Und dann wäre der Vampir blind, auch nach dem wachsen einer neuen. Augen können ihre Farbe ändern, je nach Lichtverhältnissen(ist aber eher eine "optische Täuschung".) aber sie ändern sich nicht einfach so in Pechschwarz.

Der Rest, den thinking geschrieben hat, war meiner Meinung nach (und rein biologisch) richtig.

Liebe Grüße, Merc


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

17.05.2009 um 17:03
@Merc
Tut mir leid...
War falsch formuliert. Jetzt zu diesem 1. Punkt habe ich nicht gemeint, das es ein Virus ist. Aber etwas im Blutä/Speichel muss ja sein damit "wir" uns dann verändern und dieses etwas muss sich ja an unsere Zellen somit auch an unsere Blutkörperchen hängen und es muss etwas sein das unsere Abwehrsystem für harmlos findet, oder es ist so stark das es unsere "Abwehrkräfte" zerstört... Also immer brav Actimel trinken...

8. Ok hast recht :)

just thinking...


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

17.05.2009 um 17:03
/dateien/mt31623,1242572614,25772
Es gibt aber auch schon ältere und frühere Funde, die den Glauben an die Lebenden heimsuchende Untote belegt. So wurde erst im vergangenen Sommer in Böhmen ein rund 4000 Jahre altes Vampirgrab entdeckt, in dem der Leichnam zusätzlich mit schweren Steinen auf der Brust beschwert wurde, schreibt grenzwissenschaft-aktuell.de
/dateien/mt31623,1242572614,6294937-df87be754e995add1aa8f76d2e3e9872
Sant erasmo . Golf von Venedigt


Anzeige

1x zitiertmelden