Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

8.660 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vampire, Blut, Vampir ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

18.05.2009 um 18:01
Zitat von thinkingthinking schrieb:Aber das Auto kann ich sehen, was damit aber nichts zu tun hat...
Darum geht es doch gar nicht...! Oh man...
Zitat von thinkingthinking schrieb:Ja aber wer hat bitte das "Recht" zu sagen so und so muss ein Vampir sein wenn es keine Bweise dafür gibt...
Das Recht hat sich doch keiner rausgenommen... das hat sich so im Laufe der Zeit so entwickelt...

*blubb*

Anzeige
melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

18.05.2009 um 18:02
@james1983
Ja aber wie willst du etwas definieren wenn du nicht mal sagen kannst was es ist...
Da streiten wir jetzt wieder, wie ein Vampir zu definieren ist...


1x zitiertmelden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

18.05.2009 um 18:03
@datrueffel
Ich hab doch eh geschrieben das hat damit nichts zu tun. du ließt ja auch nur das was du lesen willst...
Und aus was hat sich das denn entwickelt aus irgendwelchen "Augenzeugen" :)


1x zitiertmelden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

18.05.2009 um 18:06
Zitat von thinkingthinking schrieb:Da streiten wir jetzt wieder, wie ein Vampir zu definieren ist...
Nein, das brauchen wir nicht tun, da es dafür bereits eine Definition gibt. Ist es denn so schwer mal etwas zu akzeptieren?
Zitat von thinkingthinking schrieb:Ich hab doch eh geschrieben das hat damit nichts zu tun. du ließt ja auch nur das was du lesen willst...
Das habe ich erste gesehen, als ich den Beitrag schon gesendet hatte. Sorry.
Zitat von thinkingthinking schrieb:Und aus was hat sich das denn entwickelt aus irgendwelchen "Augenzeugen"
Aus Märchen, Erzählungen und so weiter und so fort. -.-

*blubb*


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

18.05.2009 um 18:06
@thinking
Klar, weil wir müssen erstmal rausfinden wie man den vampir definieren wollen...
Das wird immer chaotischer hier...


1x zitiertmelden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

18.05.2009 um 18:07
Zitat von Legion4Legion4 schrieb:Das wird immer chaotischer hier...
Wo kann man das unterschreiben?

*blubb*


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

18.05.2009 um 18:08
@datrueffel
Also du willst das ich einfach so hinnehme was auch Märchen und irgendwelchen Augenzeugen enstanden ist...

@Legion4
Esist das total chaos aber ich finds cool
Wir zweit hatten eh schon eine... oder??


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

18.05.2009 um 18:10
Bin raus hier....(mal wieder)

Ich ergebe mich meinem Schicksal...

*blubb*


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

18.05.2009 um 18:11
@derbote
es gibt noch narkolepsie und eine ähnlche krankheit die einen todesartigen zustand beim opfer hervorruft. oft wurden solche leute lebendig bergaben. ich wette wennd ie dann wioder aufgetaucht sind wurden die so schnell gelincht dass keiner mher frage beantworten konnte. ausserdem steht in keiner dineer quellen das die VAMPIRE wieder in ihr grab zurück gekehrt wären.

ein solcher krankheitsfall reicht schon aus um eine hysterie auszulösen die ganz große wellen schlägt.

du musst auch bedenken dass die menschen damals vom intelektuellen standpunkt aus wie kinder waren. voller abgrglauben und als ich ein kind war hab ich auch schlümpfe im garten gesehen und konnte fliegen.

muss man an alles glauben für das es augenzeugen gibt. dann sind die aliens auch schon längst zu hunderten auf diesem planeten.

du musst schon zugeben dass die augenzeugenberichte immernur aus zeiten stammen in dennen man fest an das jenige geglaubt hat.

wenn man frpher krank wurde aus dem fenster gecshaut hat und eine dunkle gestallt weghuschen geshen hat. dann dachte man halt oh ein vampir

wenn das gleiche hute pasietr denkt man halt oh ein terrorist der mich mit milzbrandinfiziert hat


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

18.05.2009 um 18:12
@datrueffel
Du willst selbst das Argument von mir, hast es aber selber nicht, du bist total gegen Vampire aber an das Schicksal glaubst du???

just thinking...


1x zitiertmelden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

18.05.2009 um 18:12
@datrueffel
bin schon 10 jahre aus der schule raus ,und war auch nie oft da,von daher ,punkte ich lieber mit lebenserfahrung:)


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

18.05.2009 um 18:13
vllt sollte man doch besser mit wissen punkten...


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

18.05.2009 um 18:14
Zitat von thinkingthinking schrieb:gegen Vampire aber an das Schicksal glaubst du???
schließt das eine denn das andere aus? oO


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

18.05.2009 um 18:16
@thinking
fieser antivampirismus

@Dra2807
ich muss zugeben ich war auch nicht oft da und habs trotzdem zum klugscheiosser gebracht +g*


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

18.05.2009 um 18:18
warum hab ich nur das gefühl dass die jungs bei mystbusters im fernsehen weniger als spielverderber angesehen werden wie wenn ich hier sowas in den raum stelle? ++Kopf hängen lass+++


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

18.05.2009 um 18:18
@dS
Nein aber was ist denn für die unwahrscheinlicher?

@james1983
???


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

18.05.2009 um 18:19
@thinking
man kann doch an vampire glauben wenns einem spaß macht, aber hier sollten beweise gesucht werden. wie auch immer das funktionieren soll.


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

18.05.2009 um 18:19
@thinking
ich mein weil dattrüffel und der bote sich so enttäuscht verzogen haben


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

18.05.2009 um 18:21
@dS
ICh finde nicht das man Vampire beweisen kann, warum reden alle von Beweisen?

@james1983
Achso... wenn sie meinen :)


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

18.05.2009 um 18:22
@dS
garnicht das sit ja das problem

der titel ist eh vool komisch. sollte es nicht heißen "beweise für oder gegen die wwahre existenz von vampiren"

und nicht "beweise dass es vampire gegeben hat /haben könnte oder auch nicht, wer weißnschon"


Anzeige

melden