Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

8.660 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vampire, Blut, Vampir ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

17.05.2009 um 17:08
@derbote
& was heißt das jetzt?

Anzeige
melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

17.05.2009 um 17:09
Zitat von derbotederbote schrieb:Es gibt aber auch schon ältere und frühere Funde, die den Glauben an die Lebenden heimsuchende Untote belegt.
die den GLAUBEN[...] belegt!!!

Es gibt MEnschen, die Glauben, dass Verdauung ein Gottes unwürdiger Vorgang ist.


Glauben kann man alles. Aber das beweist nichts.

Früher wurden oft Sachen, die wir heute als selbstverständlich ansehen, auf die verrückteste Art erklärt.


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

17.05.2009 um 17:18
@thinking
wie ,was heisst das jetzt?

Ein Beweis ,was sonst.

Vampirfrau in Massengrab entdeckt
Wissenschaftler sind auf der Laguneninsel Lazzaretto Nuovo nordöstlich von Venedig die Überreste einer Vampirfrau gestossen. Das Skelett lag in einem mittelalterlichen Massengrab von venezianischen Pestopfern aus dem Jahre 1578.
Die Pest hat es dennoch erwischt, armes Ding.


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

17.05.2009 um 17:19
@derbote
Wenn du mir jetzt noch sagst woher die "Wissenschaftler" wissen das sie ein Vampir war dann ok...

just thinking...


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

17.05.2009 um 17:23
@thinking
An der Art der Bestattung und die Vampirzähne wurden abgebrochen ,sieht man ja.


melden
6.666 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

17.05.2009 um 17:24
Und ich habe gemeint
Vampire sind Immun,
gegen Krankheiten.
@derbote


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

17.05.2009 um 17:28
@derbote
Vampirleichen:

Im Wissenschaftlichen Sinne Leichen, die so präperiert wurden, dass nach damaligen Vorstellungen keine Wiederbelebung möglich ist. Dies pssierte durch einen Stein, der in den Mund gerammt wurde, Köpfung oder Fesselung.

hintergrund:

Zur Zeit der Pest gab es Massengräber. besonders in den Katakomben von Venedig wurden immer wieder Leichen "vergraben". Dabei gingen sie durch Gänge, in denen schon ältere Leichen lagen. Diese Leichen sahen besonders rosig aus, durch die Auflösung der Innereien. Ausserdem lief ihnen rote Flüssigkeit aus Mund und Augenwinkeln. Sie sahen "jung und gesund" aus, für Tote. Deshalb wurden sie für Vampire gehalten und von den Totengräbern nachträglich präpariert, damit sie niemandem mehr etwas tun.


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

17.05.2009 um 17:29
@derbote
Ich habe mir auch nen Zahn ausgeschlagen und laufen seit 8 Jahren mit einem nachgemacht umher... der nebenbei scheiße aussieht :(

Das überzeugt mich nicht, was du aber auch nicht machen musst, bitte bleib dem was du glaubst trau, egal was alle die Verrücken (mich eingeschlossen) sagen...
Nein und wir sind nicht verrückt weil wir über Vampire diskutieren, jeder von uns ist ein bisschen verrückt...


@6.666
Gute Fragen!! *hm*
Das hatte wir schon... ka was wir da gesagt haben...


just thinking...


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

17.05.2009 um 17:31
PS: Auch zur Zeit der französischen Revolution gab es einige makabre Fälle:

Der Adel wurde als "Vampirbrut" abgestempelt. Nach dem man die adeligen gehängt hatte, sie das allerdings überlebten, kam die Guillotine zum Einsatz.

- Dass sich die adeligen nicht haben hängen lassen, ist wahrscheinlich Unsinn, aber die Menschen haben so ein Feindbild aufgebaut und gezeigt, wie sehr sie die Adeligen hassten. Dadurch gab es während der französischen Revolution eine erneute Vampirhysterie.

MfG MErc


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

17.05.2009 um 17:33
@Merc
Wie kann man das erhängen überleben???


melden
6.666 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

17.05.2009 um 17:35
Es ist ganz einfach
denn Trick habe ich schon
mal gesehen.


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

17.05.2009 um 17:36
Es gibt nen Trick um zu überleben wenn mal gehängt wird?
Wo findet man denn bitte sowas??
@6.666
Lass hören, falls wieder so ne Zeit ausbricht will ich vorbereitet sein... :)


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

17.05.2009 um 17:36
@derbote

also du meinst das wäre ein vampir gewesen weil er keine eckzähne hatte?

heißt dass wenn wir ein skelet ohne füsse finden haben wir auch big foot entdeckt?


melden
6.666 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

17.05.2009 um 17:42
Du musst Stärker sein als das Seil .


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

17.05.2009 um 17:43
@alle
Mann ernährt sich von Blut - Forscher sicher: Er ist ein echter "Vampir"
Moskau - Der 53-jährige Wasily Gembitiskij lebt seit Jahren von Blut. Der Mann, dessen Haut aschfahl ist, hat gelbe Augen und sein Gesicht ist voller Brandblasen. Aus dem Haus geht der Mann, weil er keine Sonne verträgt, nur nachts.

Der 53-Jährige wurde nun von russischen Forschern untersucht und die sind sich sicher, dass er ein echter Vampir ist. Der Mann leidet an Porphyrie, auch bekannt als die 'Vampir-Krankheit'. Menschen mit dieser Krankheit vertragen kein Sonnenlicht.

Sein erstes Blut trank Wasily, als er mal beim Schlachten half. Seit dem Tag trinkt er nur noch Blut. Auf der Welt gibt es mindestens 1000 echte Vampire, die 200 Jahre alt werden können, ist sich Dr. S. Kaplan vom Vampir-Forschungszentrum in NY sicher.


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

17.05.2009 um 17:44
@thinking
es geht glaube ich mehr um ein Gerücht, dass die Dumme Bauernbevölkerung geglaubt hat. Wahrscheinlich hat keiner das hängen überlebt. Und da gibt es auch keinen Trick, ausser du hast das Seil präperiert. Du kannst nicht am Tag deiner Hängung "nur so tun", denn normalerweise erstickt man nicht wie im Fernsehen, sondern bricht sich beim Fall das Genick. Wie gesagt, es war wohl ein Gerücht.

MfG Merc


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

17.05.2009 um 17:45
@derbote
gib mir einen Link zu der seite!


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

17.05.2009 um 17:45
@derbote
gib mir einen Link zu der seite!


melden
6.666 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

17.05.2009 um 17:46
Bei abend mal des Herrn
wurde ja auch Blut verwendet.
Der Wein Simbolisiert das Blut
und das war das Blut des Herrn.
@derbote


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

17.05.2009 um 17:46
sorry, ich habe zweimal geklickt... tut mir leid.


Anzeige

melden