Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

8.660 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vampire, Blut, Vampir ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

19.05.2009 um 23:27
@schmitz
wir nutzen 5 prozent unseres gehirns ,das ist sehr wenig ! ja ich weiss mehr brauchen wir auch nicht dartrüffel hat da schon seiten lange sachen zu geschrieben ,aber es gibt ja auch die phänomäne wo ein tumor auf ein nerfenstrang drückt die einen menschen unmögliches möglich macht ohne das man es erklären kann

Anzeige
melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

19.05.2009 um 23:28
@james1983
das mit dem teerstuhl war kein spass, wenn es vampire gäbe, müssten auch ihre exkremente auffallen!

Wikipedia: Teerstuhl


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

19.05.2009 um 23:29
@schmitz
wir wissen aber schon ungefähr wie dass sehen funktioniert. wenn zb links und rechts sehnerfen feuern dann wird das signal an zellen weitergeleitet die für horizontale linien stehen und von da immer weiter nach unten zu immer komplexeren formen strich fläche 4 eck


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

19.05.2009 um 23:29
@chilichote
ja ist schon klar. aber das liegt natürlich an der gerinnung


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

19.05.2009 um 23:30
@chilichote
so viele schei.... in den wald ,ich denke nicht das sich einer die mühe machen würde herraus zu finden von wenn der haufen ist ! das wär ne scheiss arbeit :)


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

19.05.2009 um 23:31
@Dra2807

Gerade bezeichne ich dies als eine Mär, nun wiederholst Du dies einfach...

Wir nutzen das gesamte Organ, das gesamte Gehirn! Das kannst Du drehen und wenden wie Du möchtest, damit wird Deine Aussage kein Stück wahrer!


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

19.05.2009 um 23:31
@Dra2807
sorry, das ist absoluter schwachsinn. wir nutzen hundert prozent unseres gehirns, nur eben nicht zur gleichen zeit. das gehirn frisst 20% der energie, die wir täglich verbrauchen. warum sollten wir also etwas so großes mit schleppen, was enorme mengen an energie verbraucht, es aber nicht wirklich nutzen?


melden
T_K_V ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

19.05.2009 um 23:33
@Dra2807


Wir nutzen das volle potenzial unseres Gehirns nur nicht alles zur selben Zeit ^^ http://www.tagesspiegel.de/magazin/wissen/art304,2445983 (Archiv-Version vom 20.08.2009)

Wie lange sich der scheiß wohl noch hält ? :D


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

19.05.2009 um 23:33
@Dra2807
ich kenn ne menge schräger phänomene durch tumor und schlaganfall. zB dass man die eine körperhälfte nicht mehr als die eigene sieht.

aber von unerklärlichen fähigkeiten hab ich noch nie gehört

da musst du mich mal aufklären


melden
T_K_V ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

19.05.2009 um 23:34
@Dra2807

Fotos die was beweißen gibt es zu hauf aber kein Foto das einen Vampier zeigt wie denn auch :D sie haben ja kein Spiegelbild :D :D

*Quark mti Sosse*


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

19.05.2009 um 23:34
@Dra2807
also meinst du vampirismus ist ne psychische krankheit die durch tumore ausgelöst wird?


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

19.05.2009 um 23:34
@schmitz
wenn collwar wieder da ist führen wir das mal fort der hat da ein paar tolle links dazu die das gegenteil beweissen ,aber im moment ist er nicht mehr on ,allso bitte ich dich um aufschub da ich nur das weiter getragen habe was mir mitgeteilt wurde von seriösen quellen


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

19.05.2009 um 23:35
@T_K_V
was ein lustiger punkt. jedes foto von einem vampir ist ein beweis dass es keine vampire gibt *g*


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

19.05.2009 um 23:38
wer weiss vieleicht ist vampirrismus ne fählgeleitete hirnaktivität ,so wie das daunsindrom und ticks oder der gleichen oder wiealice schon sagte es gibt ein 12 jähriges mädchen was nicht altert und keiner weiss welche "krankheit" es ist


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

19.05.2009 um 23:39
@Dra2807

Es ist mir schlicht Wurst, was dieser Collwar hier behauptet und auch was Du als seriös empfindest, auch dies macht Deine Aussage nicht wahrer und lässt darüber hinaus mein Interesse an seinen Aussagen auf den Nullpunkt sinken. Ist schon klar, dass sich Professoren rund um den Globus irren, wenn Collwar etwas auf seriösen Links zu vermitteln trachtet, da habe ich dann keine weiteren Fragen.

Das Potenzial des Gehirns, hat nichts mit der genetischen Struktur zu tun und Leistungen herausragender Art, machen noch lange keinen Vampir. Das bleibt Fakt, der Rest Fantasie und wenn Du Dich auf den Kopf stellst und mit den Zehen tippst... :D


melden
T_K_V ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

19.05.2009 um 23:40
Das Kindaltert sehr wohl aber nur innerlich.
Es gibt auch Greisenkinder die äußerliche schneller altern als normale Menschen nur ist das ein Gendefekt.


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

19.05.2009 um 23:41
@Dra2807
downsyndrom ist eine krankheit, ebenso wie "tics" und wenn es eine krankheit namens "vampirismus" gäbe, warum ist sie dann nirgends beschrieben? und wie einige hier schon schrieben, der mensch ist nicht dazu gemacht, sich nur von blut zu ernähren.
ganz ehrlich, so wird das nix...!
und das zwölfjährige mädel wird auch eine krankheit haben, die bisher noch nicht beschrieben/erforscht ist (wenn die story denn stimmt). progerie hälst du dann wohl auch für was ganz besonderes?


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

19.05.2009 um 23:45
@james1983
eine frau war schwer krank und von unerträglichen schmerzen gequellt, die sachen wie mh.. war das jetzt opium oder morphium kp haben nicht geholfen da entwickelte sichein tumor inihrem kopf und sie hatte keine schmerzen mehr bis zu ihrem tot ,andere haben dinge gesehen (ob es halluzinationen waren oder nicht kann ich nicht beurteilen da gibt es so viele kleinigkeiten ,und wenn man jetzt sich vorstellen würde das der tumor oder was auch immer an einer bestimmten stelle sietz wärweiss vieleicht lässt es einen in eine art vampir sein verfallen .(ich sagte in einer ner art und da geh ich jetzt nicht von fliegende unsterbliche monster aus) wir wissen ja alle 17 und 1800 hundert vampir plage und so auf grund der peste und verwehsungs zustand ,JA IST ALLES SCHON AUFGEKLÄRT .aber welcher erklärung gibt es dafür das die lebenden ,die toten sahen wie sie zu ihnen nach hause kammen?ß das konnte noch keiner erklären !und die konnten ja wohl nicht alle schein tot sein ,und heute leben und morgen wieder nicht oder so


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

19.05.2009 um 23:50
lol jetzt ist der bote weg jetzt wird auf mirrum gehackt und das so spät am abend !! ne ne ne ! du sagst das kind altert innerlich wieso ist es dan immer noch auf dem stand eines 2 jährigen glaub ich war es .es kannnicht reden nicht laufen und geistich auch nicht alles erfassen was es in seinen normalen alter können sollte ,und diese geschicht stimmt gibts auch hier irgendwo ,weiss aber nicht genau wo mein hirn hatt löcher wie ein sieb :)


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

19.05.2009 um 23:51
@Dra2807

Irgendwie musst Du Dixch hier auf zumindest einen Punkt zu retten versuchen, bei dem Dir nicht widersprochen werden kann, oder?

Mit dem Topic des Threads hat dies dann aber wirklich nichts mehr zu tun.

Ja, es gibt Mutationen, Ja, es gibt Anomalien! Und nun? Ist damit die Existenz von Vampiren bewiesen? Fehlanzeige!

Es gibt Hunderte von genetischen Defekten mit mindestens ebensovielen verschieden Auswirkungen. Einige davon sind erforscht und verstanden worden, andere (noch) nicht.

Mir ist zu diesem Zeitpunkt klar, dass Du all Deine Hoffnungen an dieses Wörtchen "noch" in der Klammer hängst, aber bleib bei den Fakten, denn mit der Psyche zu spielen, bringt entweder gute Romane hervor, oder einen Aufenthalt in einer Heilanstalt.

Zum Gehirn hier noch ein, hoffentlich als seriös empfundener Link:

http://science.orf.at/science/ays/117357 (Archiv-Version vom 12.05.2006)


Anzeige

melden