Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

8.660 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vampire, Blut, Vampir ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

18.05.2009 um 20:18
@derbote
das bild muss ja nicht echt sein und aus dem 18jahrhundert kommen das kann auch zur kulisse eines filmes gehören,jetzt mal echt wenn es vampir gäbe dan könnte man meiner meinung nach sie nicht mit knoblauch abhalten ! aber das könnte die lösung sein warum ir keine echten vampire finden ,jeder mensch ist knoblauch :)

Anzeige
melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

18.05.2009 um 20:29
@Dra2807
Es ist eines, wenn Alex CF ein Vampir-Killer-Set bastelt und das für ein paar hundert Euro auf Ebay vertackert. Es ist dann aber nochmal was anderes, wenn ein echtes, 200 Jahre altes Vampir-Killer-Set aus dem 19. Jahrhundert für 14.850 Dollar über den Auktionstisch geht. Inklusive echtem, 200 Jahre altem Knoblauch. Und ich würde wirklich gerne wissen, wie der heute duftet, der Knoblauch.
Ein Nachgemachtes von Alex
/dateien/mt31623,1242671387,2874350703 32ccd50a70


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

18.05.2009 um 20:32
@derbote
ich finde das nachgemachte sieht noch älter aus


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

18.05.2009 um 20:34
@Dra2807
*g*


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

18.05.2009 um 20:35
@derbote
spätestens bei dem 200 jahre alten knoblauch sollte sich der gesunde menschenverstand eigentlich einschalten.....

neh scheinbar passiert nichts. denk mal drüber nach


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

18.05.2009 um 20:38
@Dra2807
das stimmt nicht ich hab ne freundin die aus rumänien kommt und die hast knoblauch.


nein sie ist kein vampir.

aber ihre mutter benutzt das zeugf einfach etwas zu viel. daher die abneigung

das ist auch mit ein grund warum ich die ganzen vampirgecshichten aus erster hand kenne

darüben machen die noch teufelsaustreibung bei behinderten kindern. eine cousine von ihr haben sie damit in den selbstmord getrieben.

hör dir mal jeden tag an dass du die ausgeburt der hölle bist. das macht keine seele mit


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

18.05.2009 um 20:47
@james1983
ja fast jeder isst knoblauch,oder in vilen sachen ist knoblauch drin . das mit exosistmus ist auch so eine sache über die man sich streiten kann,aber ein anderes thema ,ich such euch gerade mal ein paar links zum forschungszentrum in ny raus ,mal sehen was ich da so finde


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

18.05.2009 um 20:48
Nach meinen neuen Recherchen ist das sogar auch ein Wehrwolfjäger gewesen, denn mit Silberkugeln wurde Wehrwölfe gejagt,Holzpfähle verwendete man für Vampire.


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

18.05.2009 um 20:51
@Dra2807
ich wollte eher darauf hinaus dass sich knoblauch richtiig gelagert zwar lange hält. aber mit lange mein ich vielleicht maximal ein jahr und das ist schon sehr optimistisch nach oben korrigiert. eher einen monat

wenn der herr bote herlich davon ausgeht dass das ein echtes vampirset mit echtem 200 JAHRE altem knoblauch ist, dann sollte er noch mal ein jahr in biologie und hauswirtschaftslehre nachsitzen *g*

jeder der diesen betrag für so eine leicht zu druchschauende fälschung ausgibt der hat es verdient so übers ohr gehauen zu werden *g*


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

18.05.2009 um 20:55
@derbote
neeeeein wirklich###

da hat doch jemand den film van hellsing gecshaut *g*

@Dra2807


kannst du ihn nach dem link für die versteigerung fragen dass will ich mir mal mit eigenen augen anschauen *g*

wenn ich ihn frage dann antwortet er nicht.

der hat clear besser verinnerlicht als jeder scientologe oder waldorfschüler *g*

nichts für ungut. sowas verlangt gewaltige willenskraft
also keine beleidigung. ich bin ja auch ein sturer bock @derbote


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

18.05.2009 um 20:57
@derbote
nach manchen quellen wurden silberwaffen auch bei vampiren verwendet weil es das Licht am stärksten von allen Stoffen reflektieren kann...

Wie gesagt es gibt so viele Quellen, das ein EINDEUTIGER VAMPIR nicht existiert.

Dafür wurden um den möglicherweise waren Kern viel zu viele Sagen gesponnen. Das kennt man auch aus anderen Bereichen.

LG MErc


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

18.05.2009 um 20:58
noch was zu Werwolffälle.
Ein Adliger befand sich 1558 auf der Jagd, als er von einem Wolf angefallen wurde. Im Kampf hieb er ihm eine Pfote ab und steckte sie als Andenken in seinen Rucksack. Auf dem Rückweg machte er bei seinem Nachbarn Rast, holte die Trophäe aus dem Rucksack. Es war eine Frauenhand mit einem goldenen Ring an einem Finger, den der Nachbar als den seiner Ehefrau identifizierte. Er eilte hinauf ins Schlafgemach seiner Frau und fand sie, wie sie gerade versuchte, den blutigen Stumpf ihrer Hand zu verbinden.

--------------------------------------------------------------------------------

Der Fall Garnier:
Die Behörden der französischen Stadt Dôle gaben am 13. September 1573 ihre Einwilligung zu der Jagd auf einen Werwolf, nachdem man viele Kinder tot und teilweise aufgefressen gefunden hatte. Man jagte Gilles Garnier, einen Einsiedler. Zwei Monate später hörten die Dorfbewohner Schreie eines Kindes und das Knurren eines Wolfes. Sie fanden ein schwerverletztes Mädchen und sahen einen großen Wolf davoneilen. Sechs Tage danach verschwand ein 10 Jahre alter Junge. Die aufgebrachten Dorfbewohner überfielen die Hütte des Einsiedlers, warfen ihn und seine Frau ins Gefängnis. Garnier legte 2 Geständnisse ab. Er wurde am 18. Januar 1574 lebendig verbrannt.

--------------------------------------------------------------------------------

Als 1598 Jäger die Wälder um die französische Stadt Angers durchstreiften, fanden sie die zerstückelte Leiche eines Jungen. Sie näherten sich vorsichtig dem Körper und sahen dabei zwei Wölfe im Dickicht verschwinden. Die Jäger folgten ihnen, aber sie fanden keinen Wolf, sondern einen hageren großen Mann mit verwarloster Kleidung, verwilderten Haaren und klauernartigen Fingernägeln, zwischen denen Fleischfetzen hingen. Der Mann war ein Landstreicher namens Jaques Roulet und man stellte ihn in Angers vor Gericht. Dort wurde geprüft, ob er, wie er selber sagte, ein Werwolf, oder ein Lykanthrop, also ein Geisteskranker war. Für die damalige Zeit fiel das Urteil milde aus: 2 Jahre Irrenhaus.

--------------------------------------------------------------------------------
Um 1603 stellte sich der 14 Jahre alte Schafshirte Jean Grenier den Behörden und gab freimütig zu, 50 Kinder ermordet zu haben. Ein Nachbar habe ihn dem "Lord des Waldes" vorgestellt, der ihm eine Salbe und ein Wolfsfell gab. Er brachte den Gerichtssaal zum Lachen. Das Gericht bescheinigte ihm eine niedrige Intelligenz und schickte ihn in ein Kloster, wo er völlig stumpfsinnig wurde.

--------------------------------------------------------------------------------

Zwischen 1520 bis 1630 wurden mehr als dreißigtausend Werwolf-Fälle gemeldet.

--------------------------------------------------------------------------------

Die Bestie von Gévaudan:
Es begann im Jahre 1764. Die meisten Einwohner des Dorfes Gévaudan waren Bauern und Schafshirten und drei Jahre sollte sie die Bestie in Angst und Schrecken versetzen. Das erste Opfer war ein 14jähriges Mädchen, das grausam entstellt wurde. Handelte es sich um einen besonders großen Wolf? Die Bestie griff nur die Schwächsten an. Frauen, Kinder und Männer, die ihre Herde alleine auf die Weide trieben. Die Menschen schlossen sich in ihren Häusern ein und vermieden es, alleine das Vieh zu hüten oder in den Wald zu gehen.
König Ludwig XV entsandte 1765 einen Wolfsjäger in die Gegend, doch die Bestie war klug und kannte sich aus. Sie versteckte sich in Schluchten und schüttelte die Verfolger im Dickicht des Waldes ab. Auf der Flucht vor ihren Häschern zefetzte sie alle, die sich ihr in den Weg stellten.
Als der große Jahrmarkt im Jahre 1765 stattfand, hielt man die Bestie für tot, bis sich am Dorfesrand die Leiche einer Frau fand, deren Kehle durchbissen worden war.


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

18.05.2009 um 21:01
@derbote
pack nicht den werwolf aus, der Thread heisst- ach egal... ####

Jedenfalls kann man von keiner Quelle sagen ob sie stimmt oder nicht. Aber die mEnge an Quellen sollte einem zu denken geben ob nicht ein paar Stimmen könnten.

MfG Merc


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

18.05.2009 um 21:02
betonung liegt auf KÖNNTEN; @derbote


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

18.05.2009 um 21:04
@Merc
Das hängt aber zusammen,möglicherweise kann sich ein Vampir in eine Werwolf verwandeln,dass würde die unterschiedlichen Quellen über die Bekämpfung mit Silberkugel erklären.


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

18.05.2009 um 21:06
Ohh bitte... schließen wir jetzt aus nichts daraus das ein Werwolf ein Vampir ist???
Ah bitte dafür nahm man alles wenn man dachte das ist ein Vampir, einfach alles Quer durch ausprobiert...


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

18.05.2009 um 21:12
@derbote
das schliesst sich aus. ausserdem halte ich werwölfe als einen Menschen, der sich wirklich in einen RICHTIGEN Wolf verwandeln kann, unmöglich. (Biologieieeeeeeee:-)) Wenn überhaupt waren "Werwölfe" Die sogenannten Wolfsmenschen. Arme Schweine die einen Ganzkörper Haarwuchs haben und damals dafür gelyncht wurden.


Apropos:
Silberwaffen:

1. ZU TEUER
2. ZU WEICH
3. KAUM SCHARF.

Leider muss ih deine Theorie zerstören, aber ich glaube kaum dass ein "Vampir/Werwolfjäger" sich die Dinger hat leisten können.

Meine neue Theorie @derbote :

(Achtung! Sehr viel Ironie!!! und Sarkasmus!!!)

Vielleicht war der Vampir die uns heute bekannte Eier legende Wollmilchsau. Er konnte einfach alles was er wollte. und die Eier legende Wollmilchsau Jäger sind Reptoloiden! Was haben die Illuminaten damit zu tun?
MfG Merc


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

18.05.2009 um 21:14
@thinking
Sowohl die Vampir als auch die Werwolfjagt war eine systematische,ich möchte sogar sagen wissenschaftlich-akribische Vorgehensweise der jeweiligen Jäger (darüber haben wir noch gar nicht gesprochen fällt mit ein)die darin Meister waren.möglicherweise wurde der Vampir sogar ganz ausgerottet,wer weis das schon.Da waren Provis am Werk,wie man heute zu sagen pflegt.(sorry für die eigenartige Schreibweise von mir.)


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

18.05.2009 um 21:16
@derbote
Für eigenartige schreibweise muss mannnnn sich nicht entshcufhgen. Mannn muss es nur hinterher wieder weckmachehn.^^

Du Provi^^


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

18.05.2009 um 21:17
Ja eh aber du meinst ja nur weil sie mit den selben Mittel "bekämpft" wurden ist ein Vampir gleich ein Werwolf..


Anzeige

melden