Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

8.660 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vampire, Blut, Vampir ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

06.08.2009 um 16:42
xD ja eben haha man sagt ja das Vampire umbeschreiblich schöne wesen sein sollen... *.* hehe... naja... sind bestimmt ned nur die Weiblichen Vamps Hübsch xD ;P also von dem her würd ich gern ma ein sehen wenn das wahr sein sollte...


xD edward von twillight ist jedenfalls nicht hübsch <.< der is sogar total hässlich

Anzeige
melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

06.08.2009 um 16:45
ja also wenn son männlicher Vamp vor mir stehen würde und sie wirklich so schön sind wie sie sein sollen...oh mann da würd ich mich aber freuen :D uiuiui xD
ja edward ist ja in wirklichkeit auch ein Mensch...also gehts von vornherein ja garnicht ist ja nur n Film...


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

06.08.2009 um 16:48
@caycee
Genau deshalb finden alle den Film auch so toll. Wann begreifen die Frauen endlich mal, dass es keine Traummänner gibt, und sie auch uns normalos nehmen können? :D


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

06.08.2009 um 16:49
naja aber in dem Film ist Edward ja garnicht heiss....wie immer alle sagen...


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

06.08.2009 um 17:11
ich find den heiß :''D Geschmackssache nech x:


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

06.08.2009 um 17:13
ja gut jedem das seine :D
ist halt wirklich bei jedem anders...
gottsidank!!! stellt euch mal vor alle würden den selben typ mann mögen << DRITTER WELTKRIEG!


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

06.08.2009 um 19:17
oHja xDD Zickenterror vom feinsten xD auf der ganzenh welt @.@


edward is eklig <-< ich nimm lieber normalos *,.* mit schwarzen haaren und blauen augen /*sabber


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

06.08.2009 um 19:21
du bist ein kind bloodwingz
hast keine ahnung von irgendwas


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

06.08.2009 um 19:25
So, Kinderstunde vorbei?! Was ist denn nun mit den angeblichen Beweisen? :D


1x zitiertmelden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

06.08.2009 um 19:27
und so artet eine diskussion über die existenz von vampiren dahingehend aus, dass man sich streitet ob edward hässlich is oder nich... -.-

ich persönlich fand den auch nich sonderlich hübsch... der sah schon bei harry potter doof aus...


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

06.08.2009 um 19:32
Zitat von 22aztek22aztek schrieb:So, Kinderstunde vorbei?! Was ist denn nun mit den angeblichen Beweisen?



melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

06.08.2009 um 19:35
Hulkster du bist ein verbitterter alter mann -.- der nich ma seine schuhe zu binden kann... lass deine gemeinen kommentare ich sage auch nix zu dir. so streitsüchtige typen wie du nerven


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

06.08.2009 um 19:37
@light

Und nu? :D


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

06.08.2009 um 19:38
@22aztek:

Ich wollte nur nochmal drauf aufmerksam machen und habe dafür deine Worte benutzt. Ich bin schon ganz gespannt wie du den nächsten "Beweiß" wiederlegst :D


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

06.08.2009 um 19:40
dein gedächtnis lässt dich wohl schon im stich, und wann ich was zuwem und wie sage, musst du schon mir überlassen!
woher weisst du das ich mir meine schuhe nicht zubinden kann? ;)
aber ich finde es beachtlich das du dir 10 min zeitgenommen hast um mir zu antworten.


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

06.08.2009 um 21:02
Ihr könnt doch net Den Film Twilight und schon garned die "Vampire" darin hier rein nehmen in diese Diskussion, die da glitzern und son scheiß, das sind bei weitem keine Vampire, und nu nehm ich die hier auch schon rein, scheiße...

Naja aber Vampire giebts und gab es auch schon nur nicht so wie sie uns in Filmen gezeigt werden.

Blut trinken geht nur eine bestimmte Menge der rest kommt einfach oben wieder Raus und wirklich gesund ist es auch nicht.

Sonnenlicht Empfindlichkeit giebts eh ob an der Haut oder einfach in den Augen, wie es bei mir ist aber meine Augenärztin sagte mir ja das es an meine zu hellen Augen liegt.

Knoblauch kann man allergisch gegen sein wie gegen vieles anderes auch.

Und n Flock im Herz überlebt keiner.

Aber es giebt Menschen die meinen Vampire zu sein und einige sind nicht unbedingt verrückt oder so.
Sie mögen keine Sonne und trinken wirklich Blut weil der Magen das bei denen abkann, er ist trainiert darauf.
Meist gehören die zu einem Vampirkult und ich denke diese kann man zurecht als Vampire bezeichnen.


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

06.08.2009 um 21:11
@leichivanhel
welche theorie ist dem am nächsten dran ?






und ey im film sieht der robert schon ganz jut aus ja :D


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

06.08.2009 um 22:10
Eduard Meyer, berühmter Historiker (google) schreibt 1906 in einem seiner Bücher von einem berühmten Vampir: "Draussen geht .... um, um das Opferblut einzusaugen ... "
Wisst Ihr wen er damit meint, welcher Gott da ein Blutsauger ist ? Und Eduard Meyer ist ein seriöser Forscher. Die Beschreibung dieses Vampirs hat dann Sigmund Freud in sein Buch "Der Mann Moses" übernommen.

damkina


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

06.08.2009 um 22:22
@damkina

hm hasst du mal nen Link *zu faul zum suchen ist* also der genau dahin führt wo das steht ?


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

06.08.2009 um 22:27
Eduard Meyer, der Historiker der dies 1906 geschrieben hat - nein das steht nicht im Internet; die besten Sachen muß man noch in Büchern nachschlagen. Das Buch: "Die Israeliten und ihre Nachbarstämme". Dort kannst Du die Vampir-Geschichte auf Seite 38, 58 und 70f nachlesen. Der eigentliche Vampir, der Blutsauger, ist der ursprüngliche, echte Jahwe, der heutige "liebe Gott" der Christen. Gratulation auch zu solch einem Gott ;-)


Anzeige

melden