Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

8.660 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vampire, Blut, Vampir ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
T_K_V ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

27.05.2009 um 16:00
@munZouR
Zitat von munZouRmunZouR schrieb:was macht dich denn so sicher,das deine realität eine wahre realität ist?
Weitere 5 Milliarden die so denken wie ich ^^

Anzeige
melden
Sani ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

27.05.2009 um 16:01
da zb
Zitat von VamPiriStic.VamPiriStic. schrieb:errinern
und jetzt laber mich nicht mehr an du möchtgern was auch immer -.-


melden
Sani ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

27.05.2009 um 16:01
FAIL

*möchtegern

:D


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

27.05.2009 um 16:01
@T_K_V
Das spricht der elefant im porzelan laden wo bleiben denn eure so knallharten worte auf einmal schlug die wahrheit nun auf den magen oder wie ?!


1x zitiertmelden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

27.05.2009 um 16:02
@james1983
ja, hast du nicht unrecht, sage ja historisch ganz veieschichtig.l
Leider kann man eben nur Quellen zitiren und da forschen und Bücher nachschlagen, mit Glück mit Expertenrden, vom Alter her können wir ja keine eigenen Beweise erbringen.
Das ganze fiel damals natürlich auf fruchtbaren Boden..aber man sieht ja auch heute noch, dass es nicht so abwegig ist..denn nioch immer werden Schauergeschichten mit Begeisterung verfolgt.
@Chairon
danke, meine Güte viel Mühe gemacht...
@munZouR
Du hattest doch so fantastische artikel und Überlieferungen....die waren sehr gut, gerade weil nicht ganz so geläufig...
wäre mal wiederschön..damit wieder mehr Niveau...reinkommt


1x zitiertmelden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

27.05.2009 um 16:03
@Sani
Haste aber jetzt lange gebraucht um das im google zu finden respekt nicht schlecht...

@all
Wie wäre es denn ma wieder zum thema zu kommen damit ich über einige meinungen lachen kann


1x zitiertmelden
T_K_V ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

27.05.2009 um 16:03
Zitat von VamPiriStic.VamPiriStic. schrieb:@T_K_V
Das spricht der elefant im porzelan laden wo bleiben denn eure so knallharten worte auf einmal schlug die wahrheit nun auf den magen oder wie ?!
He kleiner hier hast ee blutkonserve zurück in denn Sarg mit dir ^^


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

27.05.2009 um 16:04
@VamPiriStic.
wieso dummes geschwätz?
ging um ne untersuchung beim arzt, damit de allen zeigen kannst das de wirklich ein vampir bist. ^^


@Chairon
falsch nicht, das is wahr.
aber durch die falsche auslegung (die mehr als einmal vorkam) "verfälscht".
das wiederum macht sie sehr wohl unglaubwürdiger.

beispiele:

- berichte über hexenverfolgung/prozesse
- berichte über seeungeheuer
- berichte über affenmenschen in borneo (orang utan)
usw

oder denkst du das die frauen wirklich mit dem teufel im bunde waren und auf besen geflogen sind?
oder das es riesige meeresungeheuer gibt oder eben waldmenschen in borneo?


1x zitiertmelden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

27.05.2009 um 16:06
@T_K_V
Zitat von T_K_VT_K_V schrieb:Ich warte bitte mir doch was ausser beleidigungen ich geh hier jetzt offen mit dir ein Brainstorming ein was is nu ?
Abgesehen davon, dass du der einzige bist, der hier beleidigt (oder glaubst du wirklich, was du da schreibst?) funktioniert Brainstorming so, dass jeder seine Meinung sagt und niemand der Beteiligten etwa negatives dagegen anbringt, sondern bestenfalls versucht, den Faden weiterzuspinnen....


1x zitiertmelden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

27.05.2009 um 16:06
@T_K_V
Nein danke ich bevorzuge reales und kein cyber blut wenn ihr euch mit dem unrealistischen zufrieden gebt dann hier nen stückchen fleisch bitte schön

@Samnang
Vom Niveau kannste hier nicht reden da hier eh nur kindergarten gespielt wird wie man ja an unserem lieben T_K_V sieht


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

27.05.2009 um 16:06
@VamPiriStic.

Nimm bitte doch hier mal dazu Stellung:
====================================================
Ich weiß grad nicht, ob ich lachen oder weinen soll. Ich bin gerade wirklich hin und her gerissen. Da hat man die große Gelegenheit etwas zu erklären, womit sich eine ganze Wissenschaft beschäftigt und dann kommt sowas:

VamPiriStic. schrieb
Nun das ist nicht leicht zu beschreiben denn da müsste ich bis zu meiner kindheit zurück gehen und mindestens 12 jahre meines lebens darstellen und das wäre ehrlich gesagt mir ein wenig zu viel fals ihr versteht was ich meine



Du hast die einmalige Gelegenheit allen Skeptikern, die es hier und auf der ganzen Welt gibt, den Mittelfinger zu zeigen und ganz laut f***off zu sagen, aber nein, hier wird eine Lebensgeschichte vorgechoben.

Als nächstes kommt dann wahrscheinlich, das du deinem Clan versprochen hast, das du nichts über die Existenz der Vampire sagst, richtig? Zumindest irgendwas in der Art.

Ich bin wirklich ein kleiner böser Skeptiker, der hier bestimmt schon auf die ein oder andere Theorie draufgehauen hat, aber du hast die Gelegenheit dafür zu sorgen, das ich ein für alle mal in diesem Thema meinen Mund halte.

Meiner Meinung nach bist du aktuell "nur" ein psychisch gestörter Mensch und das würde dir auch jeder Arzt sagen, der das hier einfach so mitliest. Ich meine das nicht beleidigend, versteh mich da nicht falsch, aber drei Liter Blut am Tag zu trinken und zu behaupten du wärst ein Vampir grenzt schon an paranoider Schizophrenie. Das gilt nur so lange, bis ich das Gegenteil gezeigt bekomme. Und wenn ich ich schreibe, dann stimmt mir der Großteil aller Skeptiker mit Sicherheit zu.

*blubb*

====================================================

Darauf hast du bedauerlicherweise nicht reagiert.

*blubb*


melden
T_K_V ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

27.05.2009 um 16:06
Orang Pentek @xxstyxx ist ein wissenschaftliches Forschungsobjekt ^^ wer grade dran ist müsste ich ertelefoniern wenn du willst.


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

27.05.2009 um 16:07
In einem Punkt hat vampiristic ja recht viele heutuige internetquelen sind genauso vom aberglauben verwaschen wie die aus dem 17Jhd.


melden
T_K_V ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

27.05.2009 um 16:09
@Chairon
Zitat von ChaironChairon schrieb:Abgesehen davon, dass du der einzige bist, der hier beleidigt (oder glaubst du wirklich, was du da schreibst?) funktioniert Brainstorming so, dass jeder seine Meinung sagt und niemand der Beteiligten etwa negatives dagegen anbringt, sondern bestenfalls versucht, den Faden weiterzuspinnen.
Na dann fang doch endlich an oder windest du dich weiter in dem du immer noch auf mich einschlägst mit seiten hieben ^^


4x zitiertmelden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

27.05.2009 um 16:10
@T_K_V

ne,hast es nicht verstanden,war vllt ein wenig konfus ausgedrückt.......


was macht uns menschen so sicher,das unsere realität eine wahre ist?
besser so?

@Samnang
Zitat von SamnangSamnang schrieb:Du hattest doch so fantastische artikel und Überlieferungen....die waren sehr gut, gerade weil nicht ganz so geläufig...
wäre mal wiederschön..damit wieder mehr Niveau...reinkommt
immer wieder gerne sam :)


2x zitiertmelden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

27.05.2009 um 16:10
@datrueffel
Weil ich es ehrlich gesagt für Niveaulos halte mich nun als psychsich gestörten darzustellen und zu solchen menschen habe ich nix zu sagen da ich jaa nur gestört bin und daher nur mist labere brauche ich mich nicht rechtfertigen


2x zitiertmelden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

27.05.2009 um 16:10
@T_K_V
ne mir gehts um berichte von feldforschern von 18XX aus borneo. ^^


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

27.05.2009 um 16:12
Zitat von VamPiriStic.VamPiriStic. schrieb:Weil ich es ehrlich gesagt für Niveaulos halte mich nun als psychsich gestörten darzustellen und zu solchen menschen habe ich nix zu sagen da ich jaa nur gestört bin und daher nur mist labere brauche ich mich nicht rechtfertigen
ich hab nie behauptet das de psyschich gestört bist. ^^
im gegenteil, ich geb dir ja sogar die möglichkeit alle zu überzeugen.


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

27.05.2009 um 16:14
@munZouR
Zitat von munZouRmunZouR schrieb:was macht uns menschen so sicher,das unsere realität eine wahre ist?
besser so?
auch wenn du mich nicht angesprochen hast, aber derartige argumente führen zu nichts. man kann sich nur an das halten, was man irgendwie fassen kann. und ich finde, diese totschlagargumente sind langsam echt mal überflüssig.
die antwort: unsere sinne sind auf diese realität geeicht, somit muss man also annehmen, das diese tatsächlich auch real ist. sollte das nicht so sein, wird sich sicherlich irgendwann ein hinweis darauf finden lassen. ohne diesen jedoch, ist es pure spekulation bis fantasie.


melden
T_K_V ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

27.05.2009 um 16:14
@xxstyxx
Da irrst du dich gewaltig aber das passt hier nicht rein ^^.

@munZouR
Zitat von munZouRmunZouR schrieb:was macht uns menschen so sicher,das unsere realität eine wahre ist?
besser so?
Die Physkalischne und Chemikalischen Naturgesetze, sicherlich bleibt dabei oft etwas rückstand zurück denn die Menschheit nicht sofort durchschaut Hawkins Irrtum mal angeführt aber unter den Schlussstrich kommt der Mensch immer auf eine logische Lösung.
Spirtuelle Lösungen stellen für mich keinen gültigen Beweis da sorry Glauben is nicht für mich.

@datrueffel
.
Wo Trüffel mal recht hat :D hatt er recht


Anzeige

melden