Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

8.660 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vampire, Blut, Vampir ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

27.05.2009 um 16:14
@xxstyxx
Sprach ich mit dir ?! ich erinnere mich dran mit dartrueffel gesprochen zu haben !?

Anzeige
1x zitiertmelden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

27.05.2009 um 16:15
Zitat von VamPiriStic.VamPiriStic. schrieb:damit ich über einige meinungen lachen kann
Das sagt ja genau der richtige.
Zitat von VamPiriStic.VamPiriStic. schrieb:Sprach ich mit dir ?! ich erinnere mich dran mit dartrueffel gesprochen zu haben !?
Man wird sich doch noch einmischen dürfen, oder?


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

27.05.2009 um 16:15
@VamPiriStic.
aber ich sprach mit dir.
und will dir ja sogar helfen allen zu beweisen das du nicht psyschich krank bist. ^^


1x zitiertmelden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

27.05.2009 um 16:16
@VamPiriStic.

Nein, nicht weil du dir zu fein bist....sondern weil du es einfach nicht kannst. Ich habe doch wohl sehr eindeutig und klar geschrieben, das ich mich ja gerne eines besseren belehren lasse und danach jede Unterstellung, die keine war, zurück nehme.

Das einzige was hier stellenweise niveaulos ist, ist die Art der Diskussion.
Zitat von VamPiriStic.VamPiriStic. schrieb:und zu solchen menschen
Das bitte ich dich zu unterlassen, okay? Ich bin nicht "solch" ein Mensch, ich bin ein Mensch, okay? Deine Wertschätzung die du mir entgegenbringst ist unter aller Würde.
Zudem habe ich dir geschrieben, was ich von dir halte und nicht was du bist. Wenn du nicht in der Lage bist das zu differenzieren, dann tut es mir leid.

*blubb*


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

27.05.2009 um 16:16
@xxstyxx
Zitat von xxstyxxxxstyxx schrieb:beispiele:

- berichte über hexenverfolgung/prozesse
- berichte über seeungeheuer
- berichte über affenmenschen in borneo (orang utan)
usw
Dafür glauben wir heute an den Urknall oder dass die Lichtgeschwindigkeit die oberste Grenze darstellt. Kann sein, vielleicht aber auch Irrtum auf hohem Niveau. Das werden erst spätere Generationen (glauben zu) wissen... :)

"Seeungeheuer" und die Existenz des Orang Utan haben sich ja inzwischen als echt herausgestellt, obwohl sie zwischenzeitlich wie alle abweichenden Ideen verlacht wurden - also eher ein Beweis, das das jeweils aktuelle Weltbild nicht stimmen muss. Oder glaubst du auch, dass es keine Orang Utans gibt?


melden
Sani ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

27.05.2009 um 16:16
Zitat von xxstyxxxxstyxx schrieb:und will dir ja sogar helfen allen zu beweisen das du nicht psyschich krank bist.
uhh.. das wird aber schwer


1x zitiertmelden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

27.05.2009 um 16:17
Zitat von SaniSani schrieb:uhh.. das wird aber schwer
ich kann nimmer... lol...


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

27.05.2009 um 16:21
@Chairon
willst du mich nicht verstehen? ^^

alter bericht über affenmensch in borneo -> kein affenmensch sondern orang utan
alter bericht über hexen -> keine hexe sondern kräuterfrau/alte frau/außenseiterin/blablabla

also etwas GANZ anderes als angenommen.


nunmal hier die aufgabenstellung für dich. ^^

alter bericht über vampir -> (mögliche lösungen hier bitte eintragen)


2x zitiertmelden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

27.05.2009 um 16:21
@Sani
sitz! ^^
lass mich doch ma. *g*


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

27.05.2009 um 16:24
@xxstyxx
@Sani
@datrueffel

Ich merke wann man mich verarschen will und dann amche ich da auch ganz schnell schluss und zwar indem ich einfach gar nix mehr dazu sage sondern mich nur noch mit leuten unterhalte mit denen man sich auch unterhalten bzw. mit denen man schreiben kann und dazu gehört ihr meiner meinung nach auf keinen fall!!


1x zitiertmelden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

27.05.2009 um 16:27
@VamPiriStic.
na komm schon.
nu geb ich dir ne chance und du nutzt se nich.
was hast zu verlieren? ^^
ich mein das ganze nu echt ohne blödsinn.
fahr her, ich bezahl die praxisgebühr.
der arzt checkt dich durch, mit blutuntersuchung und allem drumm und drann.
was is daran verarsche?


1x zitiertmelden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

27.05.2009 um 16:29
@VamPiriStic.
Zitat von VamPiriStic.VamPiriStic. schrieb:Ich merke wann man mich verarschen will
Dann solltest du mal ganz schnell deiner Intuition nicht mehr vertrauen.
Zudem stellt sich mir die Frage: Wer verarscht hier wen?
Zitat von VamPiriStic.VamPiriStic. schrieb:dann amche ich da auch ganz schnell schluss und zwar indem ich einfach gar nix mehr dazu sage
Diese Reaktion erwarten wir auch von dir.
sondern mich nur noch mit leuten unterhalte mit denen man sich auch unterhalten kann
-.-
Zitat von VamPiriStic.VamPiriStic. schrieb:und dazu gehört ihr meiner meinung nach auf keinen fall!!
Nur weil wir dir nicht blind glauben? Das habe ich schon mal geschrieben aber: Meine Naivität habe ich bereits abgegeben als ich eingeschult wurde.

Ich kann mich auch hinter meinem PC verstecken und sagen ich bin ein Werwolf...und wenn dann jemand einen Beweis haben will, dann höre ich einfach auf zu schreiben.

Ich bleibe bei meiner Meinung über dich und daran wird sich wohl auch nichts ändern.

*blubb*


melden
T_K_V ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

27.05.2009 um 16:29
@xxstyxx

Du würdest damit seine psychologische Welt zerstörren das würde er nicht überleben ^^ oder er zerfladdert zu staub was natürlich doof wäre.


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

27.05.2009 um 16:31
@datrueffel
Hab ich kein problem mit nur dann wäre es mir lieb mich auch in ruhe zulassen


1x zitiertmelden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

27.05.2009 um 16:31
@T_K_V
naja, wenn er zu staub zerfallen würde, wüßten wa wenigstens das er echt kein mensch is. ^^


mein angebot steht trotzdem noch und is ernst gemeint.


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

27.05.2009 um 16:33
@VamPiriStic.
Zitat von VamPiriStic.VamPiriStic. schrieb:Hab ich kein problem mit nur dann wäre es mir lieb mich auch in ruhe zulassen
Das liegt an dir, wenn du hier einmarschierst und behauptest, ein Vampir zu sein, dannwird dir das wohl keiner so einfach glauben, jeder normale Mensch würde da nachfragen.


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

27.05.2009 um 16:35
@dS
Kann man auch tun aber 1. höfflich 2. normal und nicht sagen "bla bla bla der ist krank" 3. hier wird doch eh alles runtergemacht was man schreibt und daher ist es sinnlos etwas zu schreiben


1x zitiertmelden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

27.05.2009 um 16:37
Zitat von VamPiriStic.VamPiriStic. schrieb:Kann man auch tun aber 1. höfflich 2. normal und nicht sagen "bla bla bla der ist krank" 3. hier wird doch eh alles runtergemacht was man schreibt und daher ist es sinnlos etwas zu schreiben
Ich muss sagen, da hast du leider recht :(


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

27.05.2009 um 16:38
@VamPiriStic.
wie schon oben erwähnt, ich hab dich nicht als psyschich krank bezeichnet.
auf mein angebot gehst trotzdem nicht ein.


1x zitiertmelden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

27.05.2009 um 16:40
@xxstyxx
Hab ja auch kein geld zum vorbei kommen xD und ausserdem sehe ich das nicht ein sag doch einfach das du es nicht glaubst und gut ist wenn du es unbedingt nötig hast dann schick ich der nen atest meines arztes zu
@dS
jaa und da ist das ganze problem


Anzeige

melden