Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

8.660 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vampire, Blut, Vampir ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

11.02.2010 um 22:44
@Juneau

Bist du wenigstens im nachhinein zur Polizei gegangen?

Anzeige
melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

11.02.2010 um 22:59
nein bin ich nicht.. die polizei in linz würde erstens über so etwas lachen.. wenn etwas passiert ist steht es morgen in der zeitung.. und außerdem wollte ich meinen zug erreichen!

aber ich halte euch auf dem laufenden.. gute nacht :)


2x zitiertmelden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

11.02.2010 um 23:00
außerdem..
was bringt mir die polizei in dem fall?


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

11.02.2010 um 23:14
@Juneau
Zitat von baskiiibaskiii schrieb:mir ist heute etwas verdammt komisches passiert..
ich war nach der Arbeit am nachhause weg und saß ganz normal in der straßenbahn.. wie jeden tag..
kurz vorm bahnhof hielt die bim nocheinmal und ein paar leute stiegen ein... mirnichtsdirnichts schaute ich nach rechts und erstarrte vor schreck.. da stand eine frau ( mitte 40 ) in einem altem kleid, mit tüten voller sachen (konnte nicht sehen was..) dunklen augen UND einem total blutverschmiertem mund...
Schon bemerkt das heute um 11:11 der Strassenkarneval (Der heutige Tag heisst bei uns im Grossraum Köln Weiberfastnacht) eröffnet wurde??
Wer weiss was du gesehen hast!!

Aus welcher Ecke Deitschlands kommst denn du??


1x zitiertmelden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

11.02.2010 um 23:15
@Juneau

Na klar, die Polizei lacht drüber wenn sie erfährt, dass du einen blutverschmierten Menschen gesehen hast. ;)
Zitat von JuneauJuneau schrieb:wenn etwas passiert ist steht es morgen in der zeitung.. und außerdem wollte ich meinen zug erreichen!
Genau, scheiß doch drauf was mit dem Menschen passiert von dem das Blut ist, der Zug ist wichtiger.

Entweder trollst du nur rum, was sehr wahrscheinlich ist :D oder du gehörst eingesperrt.
Gibt nur die beiden Möglichkeiten. ;)


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

11.02.2010 um 23:16
@Juneau
Zitat von jofejofe schrieb:Aus welcher Ecke Deitschlands kommst denn du??
Uups, zu schnell, kommst ja aus Linz!!
Zitat von JuneauJuneau schrieb: .. die polizei in linz ..
Aber bei euch i n Östereich gibts doch bestimmt auch ne Art Karneval/Fasching ??


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

11.02.2010 um 23:17
Vielleicht wurde die Frau ja verprügelt und hat einen Schlag in's Gesicht bekommen.
Who knows ;)


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

11.02.2010 um 23:18
@Bukowski
@Juneau

Bei uns wäre dies mindestens eine unterlassene Hilfeleistung (und evtl. Vereitelung einer Straftat) wenn wirklich etwas ernsthaftes pasiert ist!!


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

11.02.2010 um 23:39
Zitat von baskiiibaskiii schrieb:da stand eine frau ( mitte 40 ) in einem altem kleid, mit tüten voller sachen (konnte nicht sehen was..) dunklen augen UND einem total blutverschmiertem mund.
--------
ach nö leute...macht mir mal keine angst..vielleicht hat die frau kirschen oder beeren gegessen..es gibt leute die glauben sonst so eine geschichte..


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

12.02.2010 um 07:41
lol.. da steht ne blutige Frau vor einem und der findets weder der Mühe wert die Bullen, noch die Rettung zu holen.

Ich glaub irgendwas im Kopf is da auch ein bisschen untot.


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

12.02.2010 um 08:25
vielleicht ist die idee mit karneval gar nicht so falsch, ich möchte nicht sagen das sie lügt aber ich mein glaubt ihr ein vampir würde nach der jagd mit taschen in eine straßenbahn steigen?


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

12.02.2010 um 08:27
@ladyofdark
wenn er grad zu faul is sich in ne Fledermaus zu verwandeln oder mit seinem Sarg-Mobil zu fahren, dann bestimmt!


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

12.02.2010 um 08:51
Ich shätze auch mal auf Weiberfastnacht, vielleicht hat deswegen keiner reagiert. Vielleicht war ihr Lippenstift übel verschmiert vom "bützen".
Oder sie hat Kirschkuchen gegessen. Oder Marmelade.
Vielleicht ist sie auch auf den Mund gefallen und war verletzt, bei dem Schneefall und der Glätte.
Mit Sicherheit war das kein Vampir...


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

12.02.2010 um 23:33
Bin mal gespannt ob @Juneau sich nochmal meldet und zu ihrem Post, und den Antworten dazu, Stellung bezieht!!


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

13.02.2010 um 08:56
aber klar doch :)
.. eines möchte deswegen noch klar stellen.. ich hab euch die geschichte erzählt und es muss deswegen niemand ausfällig werden. ich habe keine lust darauf mich verarschen zu lassen weder mir unhöfliche bemerkungen 'anhören'/lesen zu müssen.ich fände das kindisch und ohne manieren. schließlich bin ich hier zum Diskutieren..und ja jeder hat seine meinung und die höre ich mir gerne an! aber so nicht.

und nein mein gehirn ist nich tot oder so'n dreck.. danke -.-

ich hab die polizei deswegen nicht alamiert, weil die bei einer ganz anderen station aussgestiegn ist als ich.. und wer weiß wo die dann noch hingegangen ist! wenn die polizei also dann umsonst hingefahren wäre hätte ich eins aufn deckel bekommen! achja.. zwecks hilfeleistung... es waren noch mindestens 120 andere personen in der straßenbahn.. und ich hatte an diesem tag nach der arbeit einfach die schnauze voll und wollte meinen zug erreichen.. und das ist ja wohl mein problem..und außerdem bin ich hier um über mysteriöse dinge bzw. vampire zu diskutieren und nicht über irgendwelche hilfeoptionen die ich leisten hätte können.
so das wäre auch geklärt.

kommen wir zum interessanten teil zurück^^
na klar .. es ist faschingszeit.. hm und ich vermute auch, dass die alte eine auf die fresse bekommen hat.. somit könnte man das besten erklären.. aber die situation an sich war einfach.. nja schwer zu beschreiben..
ich hab mit meinem freund genauso darüber geredet..
er meinte, das wesentliche sei für die augen unsichtbar..
stellt euch vor .. ihr steht inmitten einer menschenmenge und schreit ''ich bin ein vampir '' glaubt ihr nicht dann auch, dass zu 99,99% der leute sich einen deppen runterlachen würden !?
nja egal..

ich hoffe ihr seit diesmal etwas freundlicher..
und nochmal.. ich habe nie behauptet einem vampir begegnet zu sein, weil es für mich selbst unwahrscheinlich ist, dass es sie gibt!!

grüße lena :)


1x zitiertmelden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

13.02.2010 um 14:53
@Juneau
Zitat von JuneauJuneau schrieb:es waren noch mindestens 120 andere personen in der straßenbahn.. und ich hatte an diesem tag nach der arbeit einfach die schnauze voll und wollte meinen zug erreichen.. und das ist ja wohl mein problem
Und das ist die heutige Moral!! Wenn die anderen nichts tun, warum dann ausgerechnet ich??
Hoffe du kommst nie in eine Sizuation, wo DU hilfe brauchst und sich niemand um dich schert!!
Zitat von JuneauJuneau schrieb:und nochmal.. ich habe nie behauptet einem vampir begegnet zu sein, weil es für mich selbst unwahrscheinlich ist, dass es sie gibt!!
Nun, so ganz Sicher scheinst du dir da selber aber auch nicht zu sein!!
Zitat von baskiiibaskiii schrieb:ich will nicht behaupten einem vampir begegnet zu sein.. aber ganz abstreiten kann ich es doch nicht.
Und wenn man das so liest,ist der Eindruck, das du doch meinst einen gesehen zu haben, recht gross!!

Und die negativen Meinungen, da muss man halt auch mit leben!!


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

13.02.2010 um 14:59
@Juneau : Wenn du nicht behaupten wolltest, dass es ein Vampir ist, warum schreibst du dein Erlebnis dann in dieses Thema?

Grüßle


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

13.02.2010 um 19:59
weil ich wissen wollte was ihr dazu sagt!?

-.-


1x zitiertmelden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

13.02.2010 um 22:08
@Juneau
Zitat von JuneauJuneau schrieb:weil ich wissen wollte was ihr dazu sagt!?
Nur scheinen dir die Meinungen, die nicht in "dein Weltbild" passen, nicht unbedingt bequem und willkommen zu sein!!


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

13.02.2010 um 23:42
@Juneau
ok. allzu viel hab ich leider von deiner geschichte nicht verfolgen können.. ich hab den beitrag gesucht, indem du deine begenung erzählst. hab ihn aber leider nicht gefunden.. machts dir was aus die für mich nochmal zu tippen, zu kopiern, mir zu schicken oder einfach nur einen link zu geben? Es würd mich einfach mal intressiern.
Aber hey, dass die hier alle nachhaken und vernichten wollen ist doch völlig klar. wir sind alles menschn und menschen bestehn nunmal auf ihre meinung.
was auch immer dir zugetoßen ist, ich würds gern wissen :)
LG


Anzeige

melden