Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

8.660 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vampire, Blut, Vampir ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

16.12.2009 um 19:39
@water_secret

ist dir schon mal etwas passiert,
wo du dachtest das da ein Vampir im spiel wäre?

Anzeige
melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

16.12.2009 um 19:56
@water_secret
uhh jetz wirste aber voll geschrieben xD

Wenn du sagst, das dus weißt, beruht das dann auf Tatsachen (also irgentwelchen begenungen á la twilight oder anderen, denn du lebst ja noch nehm ich an ;)) oder auf einem starken gefühl (oder drang, so ne art "ich weiß das es da ist, auch wenn ichs nich seh) oder auf dem WOLLEN (heißt so viel das du unbedingt dran glauben willst, weils einfach für dich estrem spannend ist)

offe du blickst das da oben! aber es ist nunmal extrem, intressant zu erfahren, was andere so sicher macht! aber gib acht!


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

17.12.2009 um 10:07
Na toll... das würde der Menschheit noch fehlen... wenn irgendwelche unsterblichen Untoten-Fledermäuse mit Eckzähnchen nachts über die Menschen herfallen und sie bis auf den letzten Tropfen aussaugen..

@water_secret
Gehts noch! Klopf, Klopf! McFly, jemand zu Hause?


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

17.12.2009 um 12:17
@moric
naja diese sache mit den flerdermäusen gehört eigentlich nicht dazu... das kommt von Sims2 und irgentwelchen nicht lustigen Comödien...


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

17.12.2009 um 13:32
Das is wie mit dem Ungeheuer von Loch Ness. Ne Menge leute glauben es gesehen zu haben, aber Handfeste beweise gibts dennoch nicht. So ist es auch mit Vampieren. Ich halte es für möglich das es sie gibt. Aber es ist doch ein wenig übertrieben, zu sagen das man es genau weiß @water_secret

Wenn, dann nenne wenigstens gründe für dein "Wissen"


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

17.12.2009 um 13:54
Zitat von AliceInWondeAliceInWonde schrieb:Die Wissenschaft macht es sich wohl ganz einfach: Was man nicht mit den neuesten Geräten und irgendwie erforschen kann, gibt es nicht.
*lol* um zu erforschen, ob es nun wirklich vampire gibt oder nicht braucht man keine neuen geräte... es genügen lediglich ein holzpflock, etwas knoblauch, ein paar liter weihwasser (am besten gleich mit trichter) und jede menge freiwillige :}


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

17.12.2009 um 17:17
@Justitia
GUck mal irgendwo hier..hats ganz wunderbare Köfferchen....perfekte Ausrüstung* ;D

aber man kann ja nicht jeden "Verdächtigen "anpieken....
höchstens probeweise küssen mit Knobi im Mund....


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

17.12.2009 um 17:52
@Samnang
@Justitia
jahhh! das köferchen is toll! xDD


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

17.12.2009 um 20:30
Ich find's irgendwie lustig, wie sich das hier einige (nicht alle ;) !) vorstellen.
Würdet ihr sie immer noch so anhimmeln, wenn sie nicht so bezaubernd wären, wie oft beschrieben?


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

18.12.2009 um 08:00
@la_chouette
neeeeeeee, wir nehmen die HÜBSCHEN FÜR DIE EROTIK und die restlichen zum GRUSELN....man man....... ;D ;D .....


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

18.12.2009 um 08:00
@Revial
ja Vampir echt, Vampir falsch...den Koffer hätte ich gerne.....hat was....finde ich einfach so toll, besonders den EINEN.....als DEKO


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

18.12.2009 um 09:24
@la_chouette
Würdet ihr sie immer noch so anhimmeln, wenn sie nicht so bezaubernd wären, wie oft beschrieben?
hmmm... zu diesem thema habe ich ein kleines "fehlersuchbild" vorbereitet ^^
-> wer findet den wohl den unterschied? :D

/dateien/mt31623,1261124665,351010 1245451489 med

vampire waren nicht immer so hübsch und knackig wie jetzt - dieses bild hat sich erst seit anne rice bzw. brad pitt und tom cruise durchgesetzt ;) zuvor konnte man bei den untoten kreaturen der nacht nicht wirklich von sexapeal sprechen...


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

18.12.2009 um 09:25
so ein mist! warum funktionieren die bilder in der vorschau und dann plötzlich nicht mehr?!?


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

18.12.2009 um 12:27
@Justitia
huuuuuuuuuuuuuu sehr mystisch.......hihi

nein , im Ernst...also den könnt ihr behalten.....

/dateien/mt31623,1261135658,126872p1lb2scbg4


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

18.12.2009 um 12:56
@Samnang

du hast es erfasst - ich werde von dunklen mächten sabotiert ^^


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

18.12.2009 um 12:57
jaaaaaaa.. @Justitia
ich werde mal das Köfferlein suchen.....LG SAM.... reine Magieeeeeeeeeeeeee


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

18.12.2009 um 13:16
vielleicht waren die vampire früher auch schon sexy,
die leute hatten dennoch angst vor ihnen,
deshalb wurden sie als grauenerregende Gestalten abgestempelt.


1x zitiertmelden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

18.12.2009 um 14:50
Komisch... dass es kein einziges vollerhaltenes Gebiss eines Vampires gibt... wenn es sie geben würde, wäre bestimmt mal einer draufgegangen, oder?

Ach ja, sind sie unsterblich? Aber auch unverwundbar? Das ist ja nicht mal Obelix!

Vampire... ich bin froh, dass es sie nicht gibt... oder Werwölfe... oder Golum...


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

18.12.2009 um 17:28
@Samnang
ja... wäre schon heiß das köfferchen mal einfach so aufm Schuhschrank stehn zu lassen und zu gucken was passiert! am ende stellt sich dann raus, dass einige deiner Freunde nicht mehr in dein Haus wollen, weil sie plötzlich angst vor dir haben xDD

@la_chouette
Ich würde gern sagen doch, ich würde sie anhimmeln... aber ich hatte mal einen seltsamen Traum in dem mich ein hässliches kleines fiech angegriffen hat... ich hab geschriehen (also im Traum nicht in wirklichkeit) Ich will kein Vampir sein!! war schon merkwürdig^^
Aber Vampire sollten schon uns gegenüber attracktiv wirken, denn wir sind ja ihre Beute! Sie müssten anziehent (oder eher ausszeihend^^) auf uns wirken, dann können sie alles mit uns machen... das Rosarote-brille-Phänomen eben! Wie die Fliege und die Fleischfressende Pflanze... jaja

lol Nosveratu ist doch auf seine Art ganz cool! Ich mag iwie diese Zähnchen^^ Und er ist in seinem Sinne kein Seelenloses Monster, das ein Blutbad nach dem anderen Anichtet! Wens intressiert, auf Youtube gibts Nosveratu in 10 Teilen zum anschaun :)

@porschey
Ich glaube die Menschen früher ahnten nur wer sie sind, sie spürten die überlegenheit und die Gefahr, sie wussten nicht wiso! Sie hatten große Angst und doch fühlten sie sich ihnen nahe! Vampire sind nach dem hören sagen auch gut zum sex zu haben ;) Und das war damals von der Kirche auch nicht sonderlich gebillicht bzw auf grausamste weise verboten! nur nach der Hochzeit^^ und vermutlich war das zerbrechliche menschlein nach so einer Vampirprozedur tot...

@moric eigentlich nicht komisch, denn Vampire sollen ja unsterblich sein! ergo keine knochen, gebisse oder ähnliches bzw höchstens in einer pulerartigen form...vom verbrennen eben! Unverwundbar sind Vampire denke ich nicht, nur sehr schwehr zu verwunden, sie sind ja auch extrem stark mit ihren übernatürlichen Kräften aber ich glaube es ist möglich einen Vampir zu töten... aber nur durch einen andern Vampir... und eben in einer form des auseinander reißens und dann eben verbrennens... Vampire sind ja nich doof die machen sowas schon ordentlich... Was die Wehrwölfe angeht ist es nunma so, dass sie der größte Feind des Vampirs sind, wiso auch immer aber sollte es Vampire hier irgentwo geben, dann gibt es auch wherwölfe... ein Golum wäre bestimmt witzig xD


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

18.12.2009 um 17:33
Oh man ich könnte .............. ich verkneif es mir warum kommen hier wieder irgendwelche klischee gläubige rein und schreinen einfach och ja warum kein gebiss hier und da und bla bla bla das nervt langsam echt "kindergarten" hier langsam echt nix mehr anderes und dann diese tollen bauern denker Neee die gibts nicht fertig WENN IHR EUCH DOCH DA SO SICHER SEID WAS WOLLT IHR HIER ?! verdammte hacke die diskussion lief jetzt die letzten zwei seiten ma annähernd zivilisiert und auf einmal BÄMM deppen alarm..... verdammt was soll das denn ?! das ist eine diskussion und keine sammlung von klar gesagten feststellungen die KOMPROMISSLOS hier rein schreibt....

MFG VamP


Anzeige

melden