Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

8.660 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vampire, Blut, Vampir ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

24.12.2009 um 00:05
@redmamba94
lol! du wirst es nich glauben, aber wenn du die DVD von Twilight kaufen willst, dann steht die, unter anderem, auch in der Kathegorie Horror!
Das Buch ist aber schon ok! Der Film ist extrem langweilig, da du die Gefühle nich kennst, die Bella so hat! oder die vermutungen, die Angst etc... Für Leute, die die Bücher gelesen haben (die übrigens extrem spannend sind, was du vielleicht garnich glaubst... außerdem fliegt man irgentwie über die seiten... es ist schwahr zu erklären aber einfach einzigartig) der Film ist eben nur dann intressant, wenn du das Buch kennst! Eben nix für Jungs ;)

@DerFremde
hmm... ja das mit dem Blut richen is so ne sache! ein Hai, riecht das Blut ja nur wenn es im wasser ist, das aber schon von weit weg! Das Blut ist verdünnt im Wasser! Aber die Luft hier verdünnt das Blut ja nicht... jedenfalls, richen können sie uns auf jeden Fall von meter bis vielleicht Kilometer weiten entfernung? wer weiß das genau...

Anzeige
melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

24.12.2009 um 00:32
@Revial
da bin ich voll und ganz deiner meinung:)
hab es geschaft alle vier bücher in 6 tagen durch zu lesen konnte einfaich nicht aufhören
find es nur schade das sie den fünften band aus der sicht von edward nicht weiter schreiben möchte. hätte gerne mal alles aus seiner sicht gelesen.
ich würde gerne mal wissen ob sie wirklich in einem traum auf die iddee
kahm oder ob da doch mehr hinter steckt


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

24.12.2009 um 00:41
@Lara07
Ich hab schon das erste Kapittel in der Edward-sicht gelesen! ist klasse! Fängt nämlich mit der Szene im Bio-saal an! Da überlegt er sich nämlich erstmal ganz in ruhe wie er sie am besten tötet! Und dass er dann die ganze klasse umbringen muss, weil ja sonst jemand beschied weiß... dann denkt er sich, dass er von hinten rechts anfängt aber er will nich das bella angst bekommt, außerdem würde er sich den durst stillen mit den andern, sie soll ja was besonders sein... Und wenn er sie als erstes töten würde, damit sie das nich mitbekommen muss, dann wäre aber ihr Blut kalt! und und und! echt heiß! Musst du mal lesen ;)
omg.. nich das Edward Bella besonders hüpsch fand oder so... ihn hats nur geschockt, dass er ihre gedanken nicht hören konnte, war ihm dann aber auch egal, denn er würde sie jaa eh bald töten! Also ich fands echt toll :D Ich bin glaub n bisschen massochistisch :PP ich mag sowas^^ Friede-freude-eierkuschen is einfach nix für mich!

Das schöne an den Büchern ist, dass es so realistisch ist (naja bis auf den teil mit dem geglitzer.. damals saß ich im kino (buch nich nich gelesen) und hab mich aufgeregt^^)
aber ansonsten! zumindest um einiges realistischer als den rest der Vampir-storys, die zurzeit aus dem Boden schießen und dir förmlich im laden hinterhergeschmissen werden!


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

24.12.2009 um 12:57
@Ainee
Ja das stimmt, der Kern könnte stimmen :)

@Revial
Hm, vielleicht. Ich will ja auch nich über die Story oder so lästern, weil sie meiner Meinung nach auch eine gute Idee ist, aber wie du schon sagtest: Ist eben nix für mich ^^


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

24.12.2009 um 13:06
@redmamba94
ja schon...
trotzdem kommt die beschreibung der Vampire im Buch, der theorie nahe, die auf den letzten Seitn von diesem Forum steht... zufall? oder stecken doch ein paar twilight-fans dahinter? oder doch wahrheit?


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

24.12.2009 um 13:12
Wohl eher Fans, die Film und Realität etwas durcheinander bringen.


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

24.12.2009 um 13:50
@DerFremde
Seh ich auch so ^^


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

24.12.2009 um 14:14
@redmamba94
@DerFremde
jaa vermutlich schon ;)


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

24.12.2009 um 14:19
Die Wahrheit werden wir sowieso nicht herausfinden. Vielleicht findet man in 20-30 Jahren mit etwas Glück ein Skelett eines Vampierfürsten :D


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

24.12.2009 um 15:13
@Revial
Wahrheit.
Wie gesagt, die Autorin bekam die Gedanken der Geschichte aus Träumen.


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

24.12.2009 um 17:19
@Ainee
Träume müssen nicht die Wahrgeit enthalten... In Träumen verarbeiten wir dass was wir erleben und nicht plötzliches wissen ;)
denn ich hab geträumt, dass ich von einem kleinen hässlichen viech angegriffen werde, das als vampir aerkannt hab... is au nich passiert ;)
Aber zugegeben! Twilight ist schon extrem realistisch! das muss man mayer schon lassen.. bis(s) auf das mit dem geglitzer... find ich mich immernoch nich ab xD
Frohes Fest :)


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

25.12.2009 um 11:06
@Revial
Das glaubst du. :P
Träume sind weit mehr als das. Dienen zur Kontaktaufnahme, als Informationsquelle über spirituelle Dinge (Hellsehen, Fakten), all das. :)

Manchmal dienen sie auch nur zur Verarbeitung, sicher. Das muss man dann unterscheiden können.


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

25.12.2009 um 15:37
wer weiss den überhaupt ob sie das wirklich alles nur geträumt hat??
vieleicht steckt ja noch mehr dahinter


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

25.12.2009 um 18:12
@Ainee
*g* wenn ich da so an meine albträume denke...
aber is schon wahr... hab selber schon mal in die zukunft gesehn mit meinen träumen.. eigentlich mit nur einem... war ziemlich erschreckend!

@Lara07
oh du meinst, sie hat das wirklich im Wald beobachtet oder kennt vempire? Ich glaub das fänden die vampire selbst nicht wirklich gut... und mayer were vermutlich schon tot... deswegen glaub ich eher an die geschichte mit dem träumen... der anreiz kam über den Traum... sie träumte von einem Vampir und einem jungen Mädchen im Wald, die sich in einander verliebten... aber eigentlich nicht durften! der Romeo und Julia-Faktor gemischt mit den gefallene-Helden-syndrom (uh da steh ich drauf ;)) und schon haben wir einen bestseller!


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

25.12.2009 um 18:23
@Revial
nein so meinte ich das nich ich glaub nicht das sie welche kennt oder gesehen hat
aber vieleich hat sie sich mit der sache vampiere etwas beschäftigt oder kennt halt leute die es tun.
ich glaub kaum das sie zugeben würde daran zu glauben wenn es so währe deshalb hat sie der presse das mit dem traum erzählt
ich jedenfalls könnte mir gut vorstellen das sie glaubt das vampiere immer noch existieren könnten


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

25.12.2009 um 19:56
@Lara07
sicher.. mir gehts genauso.. ich hab mich auch ne ganze weile mit Vampiren beschäftigt und für mich werden sie immer realer! Aber dass Mayer Vampire kennt schließe ich aus! auch wenn Bella ihr extrem ähnlich sieht!
Vielleicht nur ganz vielleicht ging es ihr genau so wie bella! bis zum zweiten Teil, wo Edward eben abhaut, nur, dass ihr Vampir nie wierde kam, sie daran zwar zerbrach aber eine neue Liebe fand und jetzt, wo sie zwei söhne hat, die sache mit dem buch verarbeitet und ihr Happy End nieder schreib so wie sie es sich gewünscht hatte!
Nur eine von Möglichkeiten, die es geben wie genauso nicht geben könnte!
Fakt ist, dass die Vampire in Mayers Buch extrem real sind und genau so in unserer Welt leben könnten und das ist schon sehr erschreckend oder nicht?


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

25.12.2009 um 20:14
gibt ein gutes Buch dazu, schaut mal

Mysteriejäger-Im Bann der Vampire von Reinhold Müller

ist nicht so schlecht, wer darüber mehr wissen will


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

25.12.2009 um 20:22
Toll @ rockabilly , in anderen Threads Kommentare auf Sonderschul-Niveau abgeben und in anderen Threads Werbung für Vampirbücher verbreiten :-D Du bist echt genial


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

25.12.2009 um 20:34
@Pe4ce
wenn du das so siehst, echt super spitze!
die threads, da gibt es viele, da fragt man sich schon oft, was das für ein mist warum löscht man die nicht??
Tja da hilft nur noch Ironie mein guter...


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

25.12.2009 um 20:41
@ rockabilly

Du solltest nicht so voreingenommen sein. Nur weil du so etwas noch nie gesehen hast, heisst es noch lange nicht, dass es sowas nicht gibt. Ich bitte dich um ein bisschen mehr Toleranz. Und wenn du Angst vor sowas hast und deswegen nichts davon wissen willst, ist es im Interesse aller, die dieses Forum hier gerne besuchen, dass du einfach mal die Klappe hältst wenn es angebracht ist, damit dieses Forum auch besuchenswert bleibt.

PS: Vampire sind super, ich kenne sie aber nur aus Filmen. Es ranken sich viele Mythen um sie. trotzdem glaube ich, dass es sie nur im Reich der Mythen gibt. Allerdings habe ich mich auch noch nicht richtig darüber informiert. Kann mir irgendwer ein paar Links vorschlagen, auf denen ich mich informieren kann?


Anzeige

melden