Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

8.660 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vampire, Blut, Vampir ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

16.05.2009 um 15:05
Da ist nicht wirklich viel passiert!

Aber wenn Vampirismus wirklich eine Krankheit ist, & würde ein gläubiger Mensch dann von diesem Virus infiziert werden würde er sicher selbst für den Teufel handeln & würde daher seine früheren "lebensinhalt" nicht mehr sehen wollen!

just thinking...

Anzeige
melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

16.05.2009 um 15:21
@thinking
Oder selbstmord begehen.


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

16.05.2009 um 15:23
@Legion4
Aber das ist ein Sünde...
Darum und eine Mord begehen auch...
Dieser Infizierte Gläubige würde so oder so einfach sterben...

just thinking...


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

16.05.2009 um 15:31
Es ist nicht auszuschliessen,dass es Magier gibt,die in der Lage sind tote Körper zu manipulieren,so dass es ausieht diese lebten selber.


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

16.05.2009 um 15:34
wenn man sehr gläubig ist, dann würde man warscheinlich nach christenart lieber selbst sterben als andere zu töten.

Aber wenn einem das eigene Leben lieb ist,und der "Blutdurst/Unterzucker" oder was auch immer zu stark wird, trinkt man auch blut...


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

16.05.2009 um 15:40
@Legion4
Ja genau :)

Wir brauchen noch wen der mitredet, mit uns zwei wirds ja langweilig :)
Also kommt bitte noch wer :)


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

16.05.2009 um 15:45
Der Thread hat nun 159 Seiten, aber "Beweise" liegen hier leider nicht vor. Woran mag das wohl liegen?


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

16.05.2009 um 15:50
@schmitz
HA! du willst den thread lächerlich machen! du bist bestimmt selbst ein Vampir!


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

16.05.2009 um 15:52
@Legion4
Darf man anderen Leuten unterstellen ein Vampir zu sein?
Vielleicht weiß es wirklich etwas :)


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

16.05.2009 um 15:56
@Legion4

Schmitz will den Thread nicht lächerlich machen. Er hat eine sehr gute "Frage" gestellt...! Wo sind denn die Beweise, die im Threadtitel angesprochen werden?

*blubb*


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

16.05.2009 um 15:57
Im Blut sind wichtige Vitamine und Mineralstoffe enthalten. Ich las, dass es einen Stamm(mindestens einen) in Afrika geben soll, die ohne die zusätzliche Aufnahme von Tierblut längst an Mangelerscheinungen verstorben, bzw. nicht überlebensfähig sind/wären.

Blut ist nunmal der "Saft" des Lebens. Alles andere, Mythen, Geschichten, oder bekanntgewordene Auswüchse der Abgründe kranker, menschlicher Fantasien, sind nichts Übernatürliches, sondern ein Prozess der Verarbeitung von Ängsten und Sehnsüchten, transportiert in neuem Gewand, assoziiert durch das Tierreich, angekoppelt, an das Tier im Menschen. Oder so ähnlich.


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

16.05.2009 um 16:01
Also soweit ich weiß ,verträgt der Magen aber nicht sehr viel Blut...
Wobei viele Asiaten keine Kuhmilch vertragen. so könnte es auch bevölkerungsgruppen geben,die Blut vertragen.


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

16.05.2009 um 16:06
Beweise für Vampirismus gibt es auch heute noch zum Beispiel der Verzehr von blutwurst hat sich bis heute erhalten und scheint ein Überbleibsel des Vampirismus zu sein


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

16.05.2009 um 16:07
Aber lebt dieser Stamm in Afrika Nur von Tierblut?
Ja Blut wird als "Saft" des Lebens bezeichnet, oder als Unsterblichkeitselixier, aber Mangelerscheinungen treten auch auf wenn ein Kettenraucher mal einen Tag keine bekommt...
Ich denke mal wenn man etwas gewöhnt ist, & das über Jahre hinweg, & wenn diese Gewohnheit auf einmal nicht mehr vorhanden ist, bekommt man natürlich Mangelerscheinungen.



just thinking...


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

16.05.2009 um 16:09
@derbote
Keine richtige Magie,aber durch Drogen (wie z.b beim Vodoo) kann man sicher einen Vampir schaffen.


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

16.05.2009 um 16:16
Aber was für ein Vampir wäre das?
Einer der Blut trinkt und Superkräfte hat?


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

16.05.2009 um 16:18
@derbote

Ist das jetzt dein ernst? Blutwurst essen ist ein Überbleibsel von Vampirismus? Ich weiß jetzt nicht, ob ich lachen oder mit'm Kopf schütteln soll.

Also ist das verzehren von Rotwild dann ein Überbleibsel von etwaigen Werwölfen?


Jetzt kann man sogar schon Vampire erschaffen? Es wird immer besser hier.

Sorry, aber Ihr gleitet immer mehr ins Unglaubwürdige ab.


Aber ich bin ja nur der meckernde User, also nehmt's mir nicht übel.

*blubb*


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

16.05.2009 um 16:28
@derbote


lol!
und zungenwurst ist der nachweis, das es schon immer lügner gab?

blutwurst beruht auf der simplen tatsache, das wenn geschlachtet wurde, ALLES vom vieh im warsten sinne "verwurstet" wurde/wird. wenn man z.b. ein schwein geschlachtet hat, dann war das schon ein teurer spaß, da wurde vor allen dingen alles was das schwein abgab verarbeitet und haltbar gemacht.


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

16.05.2009 um 16:29
@datrueffel
Durchaus,die Einnahme von Blut ist damit erwiesen,der Mangel an Wild oder deren schwierige Beschaffung könnte dazu geführt haben, Menschen und deren Blut als Ersatz zu nehmen.


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

16.05.2009 um 16:32
@derbote

Du weisst aber hoffentlich schon, das das Blut vorher abgekocht wird, bei einer Blutwurst, oder?
Du kannst doch nicht einfach so Schweineblut zu dir nehmen und dann hoffen, das deine Mangelerscheinungen verschwinden.

Das ist totaler Blödsinn. Zudem ist die Gefahr zu erkranken viel höher, als alles andere.

Auch die schwierigeren Jagdbedingungen, die überhaupt nicht eingetreten sind, haben damit nichts zu tun. Was du schreibst kann ich nicht nachvollziehen und entbehrt meiner Meinung nach jeder Grundlage. Siehe dazu auch den Post von September

*blubb*


Anzeige

melden